1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Cinema / Sky Store / Sky OnDemand - Filmkritiken, Programmhinweise

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Eike, 3. Juli 2012.

  1. John22

    John22 Gold Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2009
    Beiträge:
    1.871
    Zustimmungen:
    424
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: SKY Film Paket - Der Filmkritik Thread Teil II

    Aktivisten/-innen nerven auch in der Realität. Ich fand den Film auch nur Durchschnitt. Immerhin habe ich nicht umgeschaltet und nicht dauernd auf die Uhr gesehen wann der Film nun zu Ende ist. Außerdem fand ich einige Nebenrollen wie Kristen Bell und die zwei Tüftler, die das Eis auftauchten, ganz gut. Daher auch 5/10 Pkt.
     
  2. kjz1

    kjz1 Gold Member

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    1.993
    Zustimmungen:
    1.613
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: SKY Film Paket - Der Filmkritik Thread Teil II

    John Carter 4/10

    Zuerst von Bluray gesehen, dann noch einmal bei SKY in 3D. Die Punkte gibt es nur für die gelungenen Effekte und Schauwerte. Nachdem sich die Disney-Studios ja lange aus diesem Genre herausgehalten hatten, versuchte man jetzt anscheinend alles in einen Film zu packen: etwas SciFi, etwas Western, etwas Fantasy, etwas Avatar, etwas WildWildWest, etwas Märchen und noch Historienfilm. Trotz Überlänge konnte da vieles nur en passant abgehandelt werden. Herausgekommen ist storytechnisch ein wüster und überladener Mischmasch. Und dann noch -disneytypisch- fast kein Blut trotz Kriegshandlung. Die weitgehend unbekannten Darsteller tun das Übrige hinzu; kein Wunder, dass der Film an den Kinokassen floppte.
     
  3. pallmall85

    pallmall85 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. März 2012
    Beiträge:
    4.725
    Zustimmungen:
    2.470
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: SKY Film Paket - Der Filmkritik Thread Teil II

    The Avengers - 7/10

    Typischer Hollywoodblockbuster....nicht schlecht, aber auch nicht überraschend gut.
     
  4. Dolfan13

    Dolfan13 Gold Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2012
    Beiträge:
    1.344
    Zustimmungen:
    489
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Vu+ Uno 4k SE
    LG OLED65C97LA
    Panasonic DMP-UB900
    Denon AVR-X4300
    AW: SKY Film Paket - Der Filmkritik Thread Teil II

    Meeting Evil - Samuel L. Jackson spult sein Standardprogramm routiniert runter, mehr gibt's zu dem Film kaum zu sagen. 4/10
     
  5. dany_

    dany_ Senior Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2006
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: SKY Film Paket - Der Filmkritik Thread Teil II

    The Avengers 7/10

    Alles in allem ein ordentlicher Film. Solide Hollywood-Unterhaltung, gute Animationen und einige Lacher.
     
  6. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.793
    Zustimmungen:
    1.279
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: SKY Film Paket - Der Filmkritik Thread Teil II

    The Avengers 5/10

    Weiß nicht, warum der Film in der TV Digital das Prädikat "genial" bekommen hat. Ich finde es gibt, weitaus bessere Filme. Aber diese Bewertungen sind eh immer mit äußester Vorsicht zu genießen.
     
  7. thom82

    thom82 Talk-König

    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    5.386
    Zustimmungen:
    381
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky. magenta. prime video
    AW: SKY Film Paket - Der Filmkritik Thread Teil II

    Killer Elite
    endlich wieder ein guter Action Streifen nach den ganzen Schrott
    8/10 Punkte

    Spielkameraden
    War sehr überrascht
    Habe von den Film vorher nie was gehört.
    Für einen vermeintlichen TV Film richtig gut.gemacht
    7/10 Punkte
     
  8. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.859
    Zustimmungen:
    39.377
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: SKY Film Paket - Der Filmkritik Thread Teil II

    The Avengers

    Dieser Film lebt vor allem von seinen sympatischen Darstellern und den Krachbum-Effekten in 5.1 DD.

    Jeder der Comic-Helden macht aber separat in eigenen Filmen einen besseren Job. :D

    7/10 Pkt
    :)
     
  9. Dirk68

    Dirk68 Guest

    AW: SKY Film Paket - Der Filmkritik Thread Teil II

    Midnight in Paris

    Endlich wieder einmal ein schöner Film bei Sky. "Midnight in Paris" ist eine witzige, charmante Geschichte, mit Geist und Stil. Dazu noch hervorragend besetzt. Ich habe den Film sehr genossen! :)

    9/10
     
  10. Ceraton

    Ceraton Guest

    AW: SKY Film Paket - Der Filmkritik Thread Teil II

    Killer Elite
    Jason Statham ist und bleibt einfach eine coole Sau. Dazu garniert mit Robert de Niro und Clive Owen und viel Action.
    7/10

    The Avengers
    Eine ansprechende Comicverfilmung mit grandiosen Effekten in der einzig Captain America störte.
    8/10