1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Cinema / Sky Store / Sky OnDemand - Filmkritiken, Programmhinweise

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Eike, 3. Juli 2012.

  1. seagal1

    seagal1 Platin Member Premium

    Registriert seit:
    28. September 2005
    Beiträge:
    2.107
    Zustimmungen:
    473
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2, Edision Argus Vip2, ET 9200, ET 9500, ET 8500, Sony BRAVIA KDL-40EX707
    Anzeige
    AW: SKY Film Paket - Der Filmkritik Thread Teil II

    "Pakt der Rache" - Ansehnlicher Cage-Film der etwas besseren Sorte mit gutem Plot, obwohl dieser ein wenig unglaubwürdig wirkt. Eines macht einem aber nachdenklich: Würde ich in gleicher Situation ebenso auf ein derartiges Angebot eingehen? Die Frage ist nicht einfach zu beantworten. Der Film hat guten Unterhaltungswert, ist spannend und nie langweilig. An seinen aktuell auf DVD/BD veröffentlichten "Stolen" kommt er zwar nicht heran aber 7/10 Punkte ist mir der Streifen wert.
     
  2. MrCrowley

    MrCrowley Gold Member

    Registriert seit:
    25. April 2009
    Beiträge:
    1.570
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: SKY Film Paket - Der Filmkritik Thread Teil II

    Killer Elite 8/10

    Nachdem Blitz ziemlicher Schrott war, hier wieder ein echter Statham-Film. Für Fans ein Muss und Leckerbissen. Solide Action. Kommt aber nicht an The Mechanic heran, da es doch an Spannung mangelt.
     
  3. pallmall85

    pallmall85 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. März 2012
    Beiträge:
    4.725
    Zustimmungen:
    2.470
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: SKY Film Paket - Der Filmkritik Thread Teil II

    7/10

    Solider Actionfilm mit Top Besetzung. Schade, dass er teilweise sehr vorhersehbar ist. Trotzdem empfehlenswert.
     
  4. Dirk68

    Dirk68 Guest

    AW: SKY Film Paket - Der Filmkritik Thread Teil II

    John Carter - Zwischen den Welten

    Klar, dass dieser Trash an den Kinokassen kläglich gescheitert ist. Eine absolut lächerliche Story ohne Sinn und Verstand. Dazu noch ein unsympathischer, höchst mittelmäßiger Hauptdarsteller. Der Disney-Quatsch tut sein übriges. Nur wegen der aufwendigen Effekte kann man den Film einigermaßen ertragen.

    4/10
     
  5. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.793
    Zustimmungen:
    1.279
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: SKY Film Paket - Der Filmkritik Thread Teil II

    Der Ruf der Wale

    6/10

    Killer Elite

    8/10
     
  6. TitiWW

    TitiWW Junior Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2012
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: SKY Film Paket - Der Filmkritik Thread Teil II

    Der Ruf der Wale 6/10
    Killer Elite 7/10
     
  7. Dolfan13

    Dolfan13 Gold Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2012
    Beiträge:
    1.344
    Zustimmungen:
    489
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Vu+ Uno 4k SE
    LG OLED65C97LA
    Panasonic DMP-UB900
    Denon AVR-X4300
    AW: SKY Film Paket - Der Filmkritik Thread Teil II

    Killer Elite - Hätte mir bei dem cast ein bisschen mehr erwartet. De Niro hatte leider nicht mehr als gefühlte 10 Minuten. Trotzdem ein solider Actioner, dem aber 15 Minuten weniger vielleicht gut getan hätten. 5/10
     
  8. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: SKY Film Paket - Der Filmkritik Thread Teil II

    J.Edgar - brilliante One Man Show von Di Caprio 7,5/10
    Ruf der Wale - schöner Familienfilm nach einer wahren Begebenheit 7/10
    Killer Elite - handgemachter Actioner weit über sonstigen Statham Produktionen 7,5/10
     
  9. Peter321

    Peter321 Guest

    AW: SKY Film Paket - Der Filmkritik Thread Teil II

    Ich hau vor Weihnachten noch meine Ansichten rein:

    J.Edgar 0/10
    Habe mich auf Di Caprio gefreut, aber er spielt "nur" Hover...als er nen andere Typen geküsst hat habe ich ausgemacht!

    Tim und Struppi 6/10
    Ganz nette Comicverfilmung. Bester in letzter Zeit!

    Rare Exports - Eine Weihnachtsgeschichte 0/10
    Als Horrorkomödie in TVD angekündigt, sogar nen "Genial" Smily gewertet...totale Enttäuschung, weder Horror noch Komödie!

    Blitz - Cop-Killer vs. Killer-Cop
    1/10
    Einer der schwächeren Statham-Filme...es wird keine Atmosphäre aufgebaut.

    Moneyball 2/10
    Auch wenn ich Baseball ein wenig mag, sollte man für diesen Film Fan sein.
     
  10. Phoenix86

    Phoenix86 Senior Member

    Registriert seit:
    21. Dezember 2011
    Beiträge:
    336
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    28
    Killer Elite 7/10

    Ein echter Statham, 100% Action vom Anfang bis zum Ende.

    Pakt der Rache 8/10

    Durchweg spannend inszeniert, es kam nie Langeweile auf. Nicolas Cage wie man ihn kennt.

    Wünsche allen frohe Weihnachten