1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Cinema / Sky Store / Sky OnDemand - Filmkritiken, Programmhinweise

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Eike, 3. Juli 2012.

  1. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.723
    Zustimmungen:
    39.170
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: SKY Film Paket - Der Filmkritik Thread Teil II

    :confused:
     
  2. Honda Steffen

    Honda Steffen Gold Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2004
    Beiträge:
    1.433
    Zustimmungen:
    234
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: SKY Film Paket - Der Filmkritik Thread Teil II

    Kann mich nicht erinnern das deswegen jemals ein Film unschaubar war - lol :D
     
  3. stoni 3:16

    stoni 3:16 Talk-König

    Registriert seit:
    2. September 2006
    Beiträge:
    6.802
    Zustimmungen:
    2.574
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1
    AW: SKY Film Paket - Der Filmkritik Thread Teil II

    Colombiana
    Der Film ist im Grunde gut, allerdings fuer einen wirklich guten Film war er nicht stimmig genug.
    Die Story mit dem Onkel z.B. haette mehr Potential gehabt.
    Und das Ende ist selbst fuer so einen Film zu sehr konstuiert.
    Keine Zeitverscheendung aber mehr wie
    5 von 10
    gibts nicht.
     
  4. tmermschwerd

    tmermschwerd Junior Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2011
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: SKY Film Paket - Der Filmkritik Thread Teil II

    In den letzten Tagen konnte ich einiges von der Festplatte nachholen
    "Pakt der Rache" - 7/10 , kein Megakracher aber doch ganz spannend , gab schon schlechtere Nicolas Cage Filme

    "Transit" - ebenfalls - 7/10 , teilweise recht brutal und an einigen Stellen vielleicht nicht ganz logisch , aber ich fand den trotzdem gut

    "Territories" - war nicht so mein Fall , auch sehr brutal und irgendwie ohne rechten Sinn , hatte mir irgendwie mehr versprochen - 4/10
     
  5. AW: SKY Film Paket - Der Filmkritik Thread Teil II

    gelöscht
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. Dezember 2012
  6. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: SKY Film Paket - Der Filmkritik Thread Teil II

    Meeting Evil - ganz schlechter, unspannender C Film mit einer Handlung zum vergessen 3/10

    Underworld Awakening - actionreicher, anspruchsloser Blockbuster, mit von der Partie endlich wieder Sexy Kate 6/10 :winken:

    Das war sie nun die Woche auf Sky Cinema.Von Montag bis Freitag nicht ein einziger Kinofilm als Neustart.Sky Cinema - Großes Kino jeden Tag!:confused:
     
  7. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.723
    Zustimmungen:
    39.170
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: SKY Film Paket - Der Filmkritik Thread Teil II

    Heute auf SyFy gibts einen guten Neustart, einen Zweiteiler. ;)

    Neverland - Reise in das Land der Abenteuer (1+2)
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Dezember 2012
  8. MrCrowley

    MrCrowley Gold Member

    Registriert seit:
    25. April 2009
    Beiträge:
    1.570
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: SKY Film Paket - Der Filmkritik Thread Teil II

    J Edgar 9/10

    Hier mal eine Virabbewertung von mir. Hab den im Kino gesehen. Tolles Drama über den Gründer des FBI. DiCaprio überzeugt voll und ganz. Er ist schlicht und einfach ein genialer Schauspieler, insbesondere, wenn er mit großen Regiesseuren (hier C. Eastwood) zusammenarbeitet. Für die Höchstwertung reicht es nicht, da mir die nicht strikt chronologische Erzählweise nicht so ganz gefallen hat.
     
  9. pallmall85

    pallmall85 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. März 2012
    Beiträge:
    4.723
    Zustimmungen:
    2.466
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: SKY Film Paket - Der Filmkritik Thread Teil II

    Territories 4/10
    Zu brutal und zuviel sinnfreie Sprünge in der Handlung

    Happy Feet 2 3/10
    Handlung war ganz okay, aber sowohl am Anfang als auch am Ende zieht sich der Film.
     
  10. strotti

    strotti Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2010
    Beiträge:
    3.013
    Zustimmungen:
    588
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: SKY Film Paket - Der Filmkritik Thread Teil II

    Hast Du noch nie von den neuen O-Ton-Fernsehern gehört, die bei fehlendem O-Ton auch kein Bild zeigen?
    Aber im Ernst: Wenn jemand sich weigert, Filme zu schauen, die nicht mit O-Ton angeboten werden, dann ist das sein gutes Recht. Ich kann da übrigens den Heimatkanal empfehlen, da läuft alles im O-Ton.

    Strotti