1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Cinema / Sky Store / Sky OnDemand - Filmkritiken, Programmhinweise

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Eike, 3. Juli 2012.

  1. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.811
    Zustimmungen:
    1.772
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: SKY Film Paket - Der Filmkritik Thread Teil II

    Working Mum

    Zu seichte Komödie mit viel zu erhobenem Zeigefinger. Kitschig bis zum Umfallen. Man ahnt in jeder Szene, was als nächstes geschehen wird. Und die Gags sind nur "semi-humorvoll".

    Lichtblick: Olivia Munn ( bekannt aus The Newsroom ).

    Mehr als 4/10 gehen bei mir wirklich nicht
     
  2. Chakaa

    Chakaa Platin Member

    Registriert seit:
    3. April 2004
    Beiträge:
    2.012
    Zustimmungen:
    321
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B7D
    Sky Q / CI-Modul von Sky mit Zweitkarte
    XBox One X
    Denon 3300W
    FireTV 4k
    DAZN über die LG App
    AW: SKY Film Paket - Der Filmkritik Thread Teil II

    Verblendung 09/10

    Geiler Film :winken:
     
  3. MexTrav

    MexTrav Junior Member

    Registriert seit:
    14. September 2011
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: SKY Film Paket - Der Filmkritik Thread Teil II

    The Muppets 08/10

    Fand ich lustig und leicht. Mal was anderes als die üblichen Krimis, Thriller etc. die ich sonst eher schaue. Hat mir gefallen - Kermit ist einfach klasse. War zunächst überrascht, da der Film mit viel Gesang daherkommt. Ich fand es passend.


    Verblendung 09/10

    Ein klasse Film! Habe mir jetzt auch die schwedische Trilogie aufgenommen und werde mir diese auch ansehen. Bisher kenne ich nur die Hollywood-Verfilmung und die ist super.


    Ohne Limit 08/10

    Die Idee der Erweiterung der Leistungsfähigkeit gefällt mir, insbesondere was er damit erreichen kann. Zwischendurch für kurze Zeit etwas lahm. Das Ende ist grandios, super Unterhaltung!
     
  4. BlumiOne

    BlumiOne Institution

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    16.251
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: SKY Film Paket - Der Filmkritik Thread Teil II

    War eigentlich Skyline dieses oder letztes Jahr? Hatte den noch auf der Platte...

    Sollte er dieses Jahr auf Sky gelaufen sein: 1/10.

    Der war einfach grottig, total schlechte Story und das Ende einfach dämlich.
     
  5. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.811
    Zustimmungen:
    1.772
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: SKY Film Paket - Der Filmkritik Thread Teil II

    Transit

    Schnörkelloser, temporeicher und stylisch gefilmter Thriller. Story zwar banal; schon "tausend" mal gesehen.

    Hart, jedoch ohne ganz üble und ekelhafte Gewaltorgien.

    Dennoch zu jeder Minute spannend. Tolle HD-Bilder :love:aus den Sümpfen....

    7/10
     
  6. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.556
    Zustimmungen:
    1.457
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: SKY Film Paket - Der Filmkritik Thread Teil II

    Das Haus der Geheimnisse - ein Grusler zum Einschlafen und einer mauen Story, nix für mich 2/10.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Dezember 2012
  7. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.811
    Zustimmungen:
    1.772
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: SKY Film Paket - Der Filmkritik Thread Teil II

    Das Haus der Geheimnisse

    Schwacher, tempoarmer und miefiger Mysteriefilm. Obwohl das schon übertrieben ist. Spannung kommt zu keiner Zeit auf. Grusel gibt es definitiv nicht. Die Story ist banal bis blöde.

    Alle Figuren in dem Film sind unsympathisch. Sorry, das war gähnende, französische Langeweile :eek:

    2/10

    ( Den Film gibt es auch als 3D. Wohl aber nicht auf SKY. Wobei ich mich frage, ob 3D bei diesem Film Sinn macht :confused: ?
     
  8. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    16.047
    Zustimmungen:
    612
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sky+ Rekorder
    AW: SKY Film Paket - Der Filmkritik Thread Teil II

    Fallen Empire - Der Aufstand der Aradier -- 4/10

    Mich hat der ganze Film an das "Dune-Universum" erinnert. Eine kleine unterlegene Gruppe der Aradier (Fremen) kämpft gegen eine Übermacht (das Adelshaus Harkonnen) und kommt mit der Hilfe eines einzelnen "Prophezeiten" (Paul Atreides vom Haus Atreides) in die Lage die Übermacht (Menschen bzw. Harkonnen) zu besiegen.

    Der Großteil des Planeten ist ein Wüstenplanet. Vom Unterhaltungsgrad her ganz okay, aber auch nicht "wirklich was berauschendes"!
     
  9. BlumiOne

    BlumiOne Institution

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    16.251
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: SKY Film Paket - Der Filmkritik Thread Teil II

    Wollte gerade "I don't know how she does it" von der Platte gucken und musste mal wieder feststellen, dass Sky es schon wieder fertig gebracht hat, einen Film ohne O-Ton zu zeigen. Was soll das? Das passiert immer wieder und macht einen Film somit unschaubar.
     
  10. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    16.047
    Zustimmungen:
    612
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sky+ Rekorder
    AW: SKY Film Paket - Der Filmkritik Thread Teil II

    John Carter - Zwischen den Welten -- 7/10

    Toller Fantasy-Film mit Action, Science-Fiction, Krieg, Spannung, Liebe und auch etwas Witz!

    Der Film dauert zwar über zwei Stunden ist aber trotzdem sehr kurzweilig!!!

    Anschauen lohnt sich!