1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Cinema / Sky Store / Sky OnDemand - Filmkritiken, Programmhinweise

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Eike, 3. Juli 2012.

1. Eike

Eike Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: SKY Film Paket - Der Filmkritik Thread Teil II

Ähm, daß ist die Twilight-Reihe, die heute übrigens komplett auf Sky X-mas (Hits) kommt.

2. Dirk68

Dirk68 Guest

Colombiana

Die Geschichte eines Mädchens aus Kolumbien, die als junge Frau zur Rächerin ihrer ermordeten Eltern wird...

Ich war gestern Abend - nach dem BVB-Spiel - in entsprechender Stimmung für Gemetzel. Der Film hat mich dann auch recht gut unterhalten. Ganz gute Schauspielerin und der Film auch ganz gut inszeniert. Lediglich ein paar genre-typische Übertreibungen nervten ein wenig.

Meine Wertung: 7/10

3. dittsche

dittsche Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Und gleich noch ein etwas älters Teil, dass ich auf meiner Platte entdeckt habe.

Die Herzogin

Schöner Kostümfilm. Gedreht an Örtlichkeiten, die ich erst neulich besuchen durfte. Ich mag derartige Filme.

Gute 7/10

4. Alaska

Alaska Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Transit
    3/10

Die Figuren dieser DVD-Produktion haben mein Intersse nicht wecken können, Musik, Kameraführung und Schnitte, die Spannung erzeugen sollten, fand ich nervend.

5. Alaska

Alaska Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Pakt der Rache
    6/10

Halbwegs spannender Verschwörungsthriller mit Nicolas Cage in der einzigen Hauptrolle. Die Nebenrollen waren gut besetzt, hatten aber sehr wenig Raum. Es dauerte lang, bis die Geschichte in Schwung kam, dafür muß man schon ein großer Fan von Cage sein. Wer gerne Logiklöcher sucht, kann hier einige finden.

Die 6 Punkte auch im Vergleich zu den hochwertigen Perlen, mit denen Sky uns zur Zeit beglückt. :rolleyes:

6. strotti

strotti Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Twighlight - Breaking Dawn Teil 1

Ich hatte die ersten drei Filme als ganz brauchbar in Erinnerung, der war aber eine Qual, eine Stunde lang ging es langatmig bis zur Hochzeitsnacht, dananach passierte zwar etwas mehr, aber auch noch nicht viel (wobei ich auch die romantischen Elemente, für die ich durchaus etwas übrig habe, hier nur langweilig fand). Vielleicht hätte auch ein Film als Abschluss gereicht.

4/10

Strotti

7. dittsche

dittsche Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Jake und Jill

Nur ein Wort: UNLUSTIG !

Der Film ist eine Zumutung, eine Frechheit, ein Attentat auf alle Filmfreunde.

Leute, meidet dieses Machwerk. Denn es ist schlecht :D

1/10

8. Phoenix86

Phoenix86 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Jack und Jill

Puh, war das anstrengend. Eine Qual dieses "Meisterwerk" bis zum Ende anzusehen, bin überrascht nicht vorher ausgemacht zu haben. Den Sandler habe ich sowas von satt...gebe 1/10

Edit: Sehe gerade, dass der Film bei der Verleihung zur Goldenen Himbeere alle Preise gewonnen hat...völlig zurecht würde ich sagen :D

Zuletzt bearbeitet: 9. Dezember 2012
  9. MrCrowley

MrCrowley Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Jack und Jill 2/10

Habe ich seinerzeit im Kino gesehen. Einmal gucken hätte gereicht. Immerhin hält der Film einen Rekord: 10mal die Goldene Himbeere, also in einem Jahr in allen Kategorien gewonnen, das hat vorher noch keiner geschafft ;)

Katie Holmes ist aber ein Hingucker

10. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

Kleine wahre Lügen -- 8/10

Super toller französischer Film, der einfach nur eine Geschichte über ein paar Freunde erzählt!
    Dieser Film ist sehr unterhaltsam und hat mich von Anfang bis zum Ende vollkommen gefesselt!!!

Auf jeden Fall ansehen!