1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Cinema / Sky Store / Sky OnDemand - Filmkritiken, Programmhinweise

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Eike, 3. Juli 2012.

1. thom82

thom82 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky. magenta. prime video
    Anzeige
    AW: SKY Film Paket - Der Filmkritik Thread Teil II

Kann ich nur zustimmen.
    Sehr schöner Film 8/10 Punkten

2. solarfire

solarfire Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Twilight Breaking Dawn Part1

Was für ein Quark. Das kann doch nur kleinen pubertierenden Mädchen gefallen!
    Und Kristen Steward dermaßen schauspielerisch unterfordert. Wenn ich da an Adventureland denke, wo alles gestimmt hat, ist so ein Film für mich glatte Zeitverschwendung.

1/10 Punkte für den Abspann des Films, der wie eine Erlösung war.
    Das war der 1. Film dieser Reihe den ich gesehen habe. Mehr davon ist für mich nicht zumutbar.

3. EddiIgel

EddiIgel Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Einde dunkle Begierde - 6/10

4. Hoffi67

Hoffi67 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver

Ich habe gestern, in die Trashgurke Fallen Empire mal reingeschaut.
    Mieser gehts nicht,ein Unding,warum sich Sky solch einen Haufen Mist fürs Sky Filmpaket holt und dann läuft der noch bei Sky Cinema,peinlich.
    Die miesen Effekte,die langweiligen Schauspieler,dafür gibts 0 Punkte,für die Musik 0,5.:winken:

0,5/10 von mir

5. TitiWW

TitiWW Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Twilight Breaking Down Teil 1

7/10

6. thom82

thom82 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky. magenta. prime video

Fallen Empire
    Unfassbar schlecht
    Peinlich für SKY
    1/10 Punkten

7. seagal1

seagal1 Platin Member Premium

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2, Edision Argus Vip2, ET 9200, ET 9500, ET 8500, Sony BRAVIA KDL-40EX707

"Judy Moody and the Not Bummer Summer" - Also beim besten Willen: Dieser Kinderkram hat nichts auf Sky Cinema als Neustart zu suchen. Alles ist quietschbunt (Taxi, Wohnung usw.) und die Handlung ist wirklich nur für die ganz kleinen Zuseher gedacht. Wie ein User bereits anmerkte, gibt es genügend Kinderkanäle im Sky-Paket, wo diese Filme gezeigt werden können. Und Heather Graham beweist wieder einmal, dass sie nur noch 3. oder 4. Wahl des Darstellerdaseins ist. Für dieses Machwerk 3/10 Punkte.

"Fallen Empire-Die Rebellion der Aradier" - Zum Inhalt schreibe ich hier nichts, da ich in einem Post vorher einen Link zum Film gesetzt hatte.
    Es wird immer deutlicher, dass die Sky-Filmverantwortlichen die Schmerzgrenze der Filmliebhaber aber so richtig ausloten. Was denkt sich Sky dabei, uns diese Grütze als Neustart zu verkaufen? Es ist eine bodenlose Frechheit. Mit gutem Willen habe ich sogar ca. 80 min. durchgehalten aber dann musste ich umschalten. Miese Schauspieler, langweilige Dialoge und absurde Handlung. Man sieht eigentlich nur Zelte und Wüste mit uninspirierte (Laien-)Darsteller. Die Choreographie der Kämpfe wurde sicher auch einem Azubi überlassen.
    Es bleibt dabei: Maximal 3-4 ansehnliche Neustarts pro Monat, der Rest von den ca. 17...ohne Worte. Für diesen Freitags-Neustart-Quark von mir 1/10 Punkte.

"Die Kunst zu gewinnen-Moneyball" - Hat mir recht gut gefallen. Dachte eigentlich, dass dies schon wieder so eine Art Sportfilm wäre, wie schon zigmal gezeigt wurde. Aber hier wird auf den Hintergrund eingegangen incl. der kritisch zu betrachtenden Transfers. Brad Pitt hat mich mal wieder in seiner Schauspielkunst positiv überrascht. Ich gebe gute 7/10 Punkte.

Zuletzt bearbeitet: 1. Dezember 2012
  8. Hoffi67

Hoffi67 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver

Ich denke,Platz 24 ist jetzt Geschichte.Richtig so.:winken:

9. MrCrowley

MrCrowley Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Kleine wahre Lügen 4/10

Kann mich den Bewertungen hier leider nicht ganz anschliessen. Das Thema zwar hochinteressant und vor allem nicht überderht dargesetllt, jedoch etwas zu langsam und zu lange.

10. Dolfan13

Dolfan13 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Vu+ Uno 4k SE
    LG OLED65C97LA
    Panasonic DMP-UB900
    Denon AVR-X4300

Das war der link auf moviepilot? Wenn du so eine katastrophale Wertung da bekommst, warum schaust du dir den Streifen an?
    Wilst du unbedingt enttäuscht werden?
    Ich will sky jetzt nicht in Schutz nehmen, aber 2011 war ein bescheidenes Kinojahr, was sollen sie denn zeigen?
    Ich sehe die Liste der fehlenden Filme auch, aber bis auf True Grit, Source Code, Thor und mit Abstrichen Cpt. America und Super 8 hat da nicht viel anschauenswertes gefehlt und die Filme habe ich bereits auf BD.
    Ich schaue mir zB nichts an, was meine crew auf moviepilot unter 5 wertet oder ich hier nicht halbwegs positive Kritiken lese von Leuten, die ich einigermassen Ernst nehmen kann, die also nicht jeden Film auf sky mit 5+ werten.
    Ich halte zB viel von deinen Kritiken, auch wenn wir bei Sachen wie Twilight wohl nie auf einen Nenner kommen werden.
    Aber mach doch bitte deinen Frust über das Filmprogramm bei sky nicht daran fest, dir jeden Neustart anzusehen, auch wenn du weisst, dass der Film Mist wird. Weil sowas ist ab und an eine sich selbst erfüllende Prophezeihung.
    That said, das Filmprogramm suckt derbe.

Zuletzt bearbeitet: 2. Dezember 2012