1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Cinema / Sky Store / Sky OnDemand - Filmkritiken, Programmhinweise

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Eike, 3. Juli 2012.

1. Eike

Eike Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: SKY Film Paket - Der Filmkritik Thread Teil II

Klar. Duckundweg.
    Jacob Black

2. Alaska

Alaska Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

:)

3. Question1

Question1 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ich kann wieder nur für mich sprechen und dann will ich es auch in diesem Thread gut sein lassen.
    Also ich kann mich als Mann auch gut damit identifizieren...
    Ich würde mich selber als romantisch und sensibel beschreiben, kann aber auch das totale Gegenteil sein wenn es nötig ist.
    Ich habe für mich einige Parallelen in der Beziehung von Edward und Bella entdeckt.
    Ich bin Sizilianer und meine Frau auch zur Hälfte, deswegen sind mir Anstands Gepflogenheiten nicht fremd und obwohl es praktisch Liebe auf den ersten Blick war, lies sie und ihre Eltern mich ganz schön zappeln und heute bin ich froh darum, das umwerben und Hof machen gehört zu meinen schönsten Erinnerungen.
    Für mich ging ein Traum in Erfüllung, diese Frau die übrigens auch Isabella heißt, zu heiraten und Kinder mit ihr zu bekommen.
    Als Vater kann ich mich natürlich auch mit den Eltern identifizieren...
    Dazu kommt natürlich noch Kristen Stewart die ich für eine außergewöhnliche Schauspielerin halte.

Gruß

4. Honda Steffen

Honda Steffen Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

Dann will ich auch mal wieder.

Twilight vom Sonntag bekommt von mir 4 Punkte - 3 Punkte weil Bella irgendwie Bella ist - und einen Punkt für die getarnte Rosamunde Pilcher Verfilmung als Vampirfilm.

Zusammen halt 4 Punkte.

Mehr kriegen auch alle anderen Teile nicht - es ist halt ein Film für Muschis ;-)

5. Eike

Eike Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Hier schreiben aber Männer. Und nu?
    Ich liebe die Filmreihe habe aber Eier.

6. Honda Steffen

Honda Steffen Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

Ich will dir deine Eier nicht in Frage stellen - kommt auch auf den Testosteronspiegel an ;-))

7. dittsche

dittsche Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Twilight IV

Wie immer nur so nebenbei geschaut, weil meine Frau auf sowas steht...

Nix Neues. Schlecht animierte Wölfe und ein schmalzige Lovestory... Ich gebe neutrale 5 / 10

8. Question1

Question1 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Das war aber jetzt sarkastisch gemeint oder ?
    Die Wölfe gehören ja wohl zu dem besten was die Animationstechnik herzugeben vermag oder in welchem Film hast du schon mal was besseres gesehen :confused:
    Auch wenn man die Twilight Reihe nicht sonderlich mag, aber ihr den hervorragenden technischen Aspekt ab zu erklären ist ein großer Fehler und das gerade bei Breaking Dawn, wo das nochmal verbesserte Wolfs Modell 3.0 eingesetzt wird.
    Eins muss man der filmischen Umsetzung der Saga lassen, Inhaltlich mag sie die Lager spalten aber technisch ist sie 1a umgesetzt.
    Mit Regisseuren wie Bill Condon, David Slade, Chris Weitz und Catherine Hardwicke hätte man es kaum besser treffen können.
    Ich kenne die Extras aller 4 Blu rays auswendig und die sind meist noch spannender als die Filme selbst, dementsprechend bin ich natürlich gut über alle Hintergründe und Aspekte informiert.
    Deshalb nimm es mir nicht krumm, aber das geht mir nicht in den Kopf.

Gruß

9. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

Judy Moody und der voll coole Sommer -- 6/10

Toller "Montags-"Film mit angenehmen und sympathischen Schauspieler(innen)! ;)

Interessant, toll, schön und gut; aber auch nicht mehr!!!

10. seagal1

seagal1 Platin Member Premium

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2, Edision Argus Vip2, ET 9200, ET 9500, ET 8500, Sony BRAVIA KDL-40EX707

Das meine ich auch. Wer sich mit ihrem bisherigen Filmschaffen näher befasst, wird feststellen, dass sie mit ihren jungen Jahren - neben der Twilight Saga - vor allem auch in Independent-Filmen brillierte und ihr Potenzial als Charakterdarstellerin zeigte. Erinnert sei hier an den hervorragenden "The Cake Eaters", das wunderbare Drama "Welcome to the Rileys", der biografisch angehauchte Film "The Runaways", der klasse Grusler "The Messengers" oder der zu unrecht unterschätzte "Adventureland". Ich bin auf ihre nächsten Filmprojekte gespannt.

P.S. Wer mir den Film "Speak" mit deutscher Synchro besorgen kann, dann würde ich einige Euros locker machen.

(sorry, das war alles OT aber manchmal schweift man vom eigentlichen Thema ab)

Zuletzt bearbeitet: 28. November 2012