1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Cinema / Sky Store / Sky OnDemand - Filmkritiken, Programmhinweise

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Eike, 3. Juli 2012.

1. Eike

Eike Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: SKY Film Paket - Der Filmkritik Thread Teil II

Schweig still!!! ;)

2. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Nö, musste mal raus ;)

3. EddiIgel

EddiIgel Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Win Win - 3/10

4. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505

Der ganz normale Wahnsinn - Working Mum

8/10

5. seagal1

seagal1 Platin Member Premium

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2, Edision Argus Vip2, ET 9200, ET 9500, ET 8500, Sony BRAVIA KDL-40EX707

Ich habe zwar nicht so hoch bewertet aber mit Deiner Einschätzung gehe ich konform.

6. SchrinnSchrinn

SchrinnSchrinn Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Kann ich genau so unterschreiben, habe ihn gestern gesehen und gebe Tower Heist ebenso 7 von 10 Punkten. Ist nichts Besonderes, kann man aber mal gesehen haben. Ist meiner Ansicht nach auch bei Weitem nicht so schlecht wie er hier in den Bewertungen teilweise zerrissen wurde, bin aber auch gänzlich ohne Erwartungen herangegangen und doch halbwegs angenehm überrascht worden.

Die Muppets hatte ich ja auch bereits vorher schon mit 7 von 10 bewertet, von daher bekommt Blumi´s Beitrag insgesamt von mir eine 10 von 10 :D

7. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

Divide -- 6/10

Verdammt "knackiger" Psychothriller mit Apocalypse-Sci-Fi-Elementen! Der Anfang des Film ist interessant, zieht sich dann aber etwas.

Es beängstigt einen selbst zu sehen wie sich die Bunker-Bewohner immer mehr gegenseitig fertig machen.

Das Ende ist verdammt spannend!!!

8. Question1

Question1 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Naja ist wie alles eben Geschmackssache und ich kann nicht für dein IHR sprechen, aber für mich.
    Mir gefällt gerade der kreative Ansatz das Vampirgenre neu zu definieren und um zu denken.
    Nicht das jetzt jeder Vampirfilm so sein muss, aber für diese eine Reihe ist es kreativ und fast schon ein Geniestreich.
    Dann ist die Kernaussage für mich natürlich das wichtigste, das diese eine Liebe so stark ist das sie sich über alle Widrigkeiten hinweg setzt und sie sich entscheiden für alle Ewigkeiten zusammen zu bleiben und das nicht nur für ein Menschenleben sondern wirklich für immer.
    Das ist natürlich was ganz besonderes gerade in der heutigen Zeit, wo es so viele unbeugsame Individuen gibt das es kaum noch Partnerschaften gibt die von Dauer sind geschweige den zur Hochzeit führen und dann noch halten.
    S. Meyer hat hier ein ganzes Universum geschaffen das der Fantasie keine Grenzen setzt Beispielweise wie Star Wars etc.
    Ich könnte mir vorstellen die Serie weiter zuführen im Stil von X-Men origins.
    Die einzelnen Geschichten die in Eclipse angedeutet wurden, würden mir in mehreren separaten Filmen mit einer 16er Freigabe sehr gut gefallen.
    Bisher wurde ja jetzt alles aus der Sicht von Bella Swan erzählt.
    Die Geschichte von Carlisle Cullen fände ich toll wie er verwandelt wurde und seine Zeit bei den Volturi.
    Wenn ich Hollywood wäre würde ich da jetzt nicht locker lassen, Twilight ist endlich mal wieder ein Universum mit Potenzial.

Gruß

9. kalumet72

kalumet72 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Astra 19,2°E / Hotbird 13,0°E
    Samsung UE40C6700
    Sky komplett inkl. HD

also Question, deine Meinung in allen Ehren, aber du willst doch hier nicht ernsthaft "Twillight" im gleichen Atemzug mit Star Wars nennen...:D

Ich dachte eigentlich auch, dass man nicht älter als 14 und weiblich sein sollte, um dieses "Universum" toll zu finden... das so treffende Zitat dazu von Stephen King über S. Meyer erspar ich mir, kennt ja jeder.

Sorry, es fällt mir einfach schwer, Rezensionen zu lesen, die diesem Schund 10/10 geben und so Filmen wie Moneyball z.B. 05/10 :eek:

also, nix für ungut...

Zuletzt bearbeitet: 27. November 2012
  10. Question1

Question1 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Naja tut mir Leid dich zu enttäuschen, aber ich bin 34 und männlich und wenn ich mir so dass Kino Publikum bei den Premieren angucke dann sehe ich in den Spätvorstellungen keine 14 Jährige.
    Dort ist jedesmal Gemischtes Publikum...
    Den letzten Teil wollte ich mir mit meiner Frau angucken, aber die war auf das Drängen meiner Tochter in der Frühvorstellung also bin ich Abends mit 3 Kumpels rein gegangen, Gott sei dank denkt man in meinem Freundeskreis nicht so beschränkt und auch die Twilight Reihe erfreut sich großer Beliebtheit.
    Es war auch mein voller ernst, als ich die Twilight Reihe mit Star Wars verglichen habe.
    Beides ist Fantasiereiche Familienunterhaltung, es geht actionreich daher ist aber weitestgehend unblutig.
    Zudem sind bei beiden Reihen große Spezialeffekte am Werk, man muss sich mal die ganzen Making ofs der Blu rays angucken, da sieht man erst mal wieviel Technik hinter Twilight steckt und was nötig ist der Welt und den Wölfen Leben einzuhauchen und ist genauso chaotisch beliebtauf der Comic Con wie damals Star Wars.
    Ich kenne Stephen Kings Beweggründe zu seiner Meinung nicht, ehrlich gesagt kann ich es auch nicht nachvollziehen, ich habe die Bücher gelesen und finde sie sehr gut geschrieben, während ich viele S. King Bücher einfach nur shite fand, aber das ist ja auch kein Wunder bei der Massenproduktion.
    Ich bin einer der viel liest, pro Woche bestimmt 2-3 Dicke Bücher und ich attestiere Meyer einen guten Stil.
    Nicht unbedingt das beste vom besten aber dennoch sehr gut.

Gruß

Zuletzt bearbeitet: 28. November 2012