1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Cinema / Sky Store / Sky OnDemand - Filmkritiken, Programmhinweise

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Eike, 3. Juli 2012.

1. Peter.Fox

Peter.Fox Guest

Anzeige
    AW: SKY Film Paket - Der Filmkritik Thread Teil II

Gebe 6/10

War ganz lustig.

2. Peter.Fox

Peter.Fox Guest

Sei mutig und zeige uns die 10. :winken:

3. Eike

Eike Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Moneyball

Gestern von der Platte gesehen.
    Brad Pitt war sehr überzeugend aber der Film war auch rund um seine Person aufgebaut worden.
    Mir persönlich kamen zwischenmenschliche Beziehungen, so seine kaputte Ehe oder zwischen den Sportlern, zu kurz. Alles war nur ansatzweise vorhanden.

Und so thematisierte der Film eher Pitts Schauspielerische Leistungen die er, wenn man das dürftige Thema in Betracht zieht, auch grandios ablieferte.
    Aber Mann, ist der alt geworden...

7/10 Pkt
    :)

4. AW: SKY Film Paket - Der Filmkritik Thread Teil II

Ich nicht mal 4

3/10

5. eisbaercb

eisbaercb Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Breaking Dawn-Bis(s) zum Ende der Nacht 1

ganz schwach.... leider auch die Darsteller mies.....
    mit gutem Willen und weil ich das einschlafen gerade noch vermieden habe...
    3/10 Points

6. Eike

Eike Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Naja, 9

:)

7. Question1

Question1 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Twilight Breaking Dawn Part1 hat mir sehr gut gefallen und kenne ich natürlich schon länger bzw. habe ich auf Blu ray.
    Nach den actionlastigeren Teilen New Moon und Eclipse, besinnt sich Breaking Dawn Part 1 endlich wieder auf das "ruhigere" aber nicht ruhige miteinander und zwischenmenschliche der Charaktere;
    Und gerade Kristen Stewart zeigt mal wieder warum sie seid The Cake Eaters und Land der Frauen zu meinen aktuell liebsten Schauspielern zählt.
    Mein Lieblingsteil gerade deswegen ist der erste, weil sehr viel der Chemie zwischen den Charakteren übermittelt wird und dem ersten Teil würde ich eine 10+ geben und New Moon eine 8 während Eclipse eine 9 bekommen würde.
    Dementsprechend bekommt Breaking Dawn eine schlichte 10/10

Die Muppets war mehr oder weniger gelungen und reitet extrem auf dem Nostalgiefaktor, ist nicht wirklich ein unabhängiger Film und eignet sich deswegen nur bedingt für die Erschließung einer neuen Generation bzw. Fangemeinde.
    Ich guckte die ersten 5 Minuten auf Deutsch und war erschrocken das die Musicaleinlagen auf Deutsch waren anstatt auf Englisch mit UT. denn sie waren richtig grottig auch der geliebte Wortwitz zündete nicht richtig.
    Kurzerhand schaltete ich einfach auf O-ton und die Qualität des Films schoss nach oben.
    Während die deutsche Synchro eine 2 bekommen hätte, bekommt er jetzt 6/10

Die Kunst zu gewinnen - Moneyball ein Hintergrund Film der den Transfermarkt des Profisport näher beleuchtet.
    Brad Pitt spielt eine geläuterte Seele die noch eine Rechnung mit dem Konzept offen hat.
    Pitt liefert hier eine solide und unterhaltsame Leistung ab, wie man es von einem Schauspieler seines Kalibers erwartet. 5/10

Gruß

Zuletzt bearbeitet: 26. November 2012
  8. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48
    The Muppets: 7/10

Mir hat der Film gut gefallen. Die Muppets sind halt die Muppets, insofern erwarte ich da auch keine tiefgreifende Story usw. Die vielen Cameos waren auch größtenteils unterhaltsam...

Tower Heist: 7/10

Die Besetzung ist ziemlich gut, der Film hat auch seine Lacher, ist aber auch einer der seichteren Sorte. Es war natürlich vieles von der Ocean-Reihe abgekupfert, aber zum einmal Gucken ist er gut gemacht.

Zuletzt bearbeitet: 27. November 2012
  9. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Was ihr an dem Twilight-Kram so toll findet? Es ist doch ne Schande, was Stephenie Meyer aus dem Vampirgenre gemacht hat. Schmachtende vegetarische Vampire, Menschen, die nichts lieber sein wollen als ein Vampir und Indianer als Werwölfe, verkitscht in eine Lovestory :eek:

Das ist so, als würde man John McClane in eine tuntige Lederkluft stecken und mit Pompons statt MP spielen sehen :eek:

Ich habe den ersten Film gesehen und mich mit Grausen abgewendet... von mir gibt es daher für den aktuellen Film keine Wertung.

10. dittsche

dittsche Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Was war das gestern wieder bloß für ein Neustart auf einem KINO-Sender :eek::wüt:

Derartige Filmchen ärgern mich über alle Maßen. Wer soll denn Zielgruppe für so einen Käse sein.

Wir reden hier von Pay-TV. Dieses wird von Erwachsenen finanziert. Ich will auf den Filmsendern nicht immer wieder so Kindekacke sehen.

Wir haben unzählige Kindersender. Soll das doch dort laufen. Ich bin dafür, dass auf Cinema nur noch Filme für eine erwachsene Zielgruppe laufen ( mit Ausnahme vielleicht der ganz großen Zeichentrickblockbuster ).

Aber so nichtssagende Kinderfilmchen sind eine absolute Katastrophe.

Zuletzt bearbeitet: 27. November 2012