1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Cinema / Sky Store / Sky OnDemand - Filmkritiken, Programmhinweise

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Eike, 3. Juli 2012.

  1. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.889
    Zustimmungen:
    39.435
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: SKY Film Paket - Der Filmkritik Thread Teil II

    Das ist keine deutsche Produktion.
     
  2. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.889
    Zustimmungen:
    39.435
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: SKY Film Paket - Der Filmkritik Thread Teil II

    MGM ist Filmpaket und von jedem zu empfangen.
     
  3. stormrider83

    stormrider83 Gold Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    1.690
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: SKY Film Paket - Der Filmkritik Thread Teil II

    Er hat Recht, ist doch meistens so und Wir sind die Nacht war naja...sehr bescheiden. Ist aber natürlich nur meine Meinung
     
  4. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.889
    Zustimmungen:
    39.435
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: SKY Film Paket - Der Filmkritik Thread Teil II

    Eben, ich fand den Film stimmig und gut gemacht.
     
  5. guennii

    guennii Gold Member

    Registriert seit:
    2. November 2010
    Beiträge:
    1.834
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: SKY Film Paket - Der Filmkritik Thread Teil II

    Ist halt Geschmacksache. Mich hat dieses "direkte Umschalten" und dieses Plakative, ohne mal in den Film reinzusehen, sehr gestört. Und evtl. hast du dich bei manchen deutschen Produktionen - ohne dieses zu wissen - ertappt, dass es doch ein (sehr) guter Film war. Ich meine damit nicht Til-Schweiger-Filme. ;) Ist eher was für meine bessere Hälfte.
     
  6. stormrider83

    stormrider83 Gold Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    1.690
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: SKY Film Paket - Der Filmkritik Thread Teil II

    Die deutschen Filme die ich gut finde lassen sich an einer Hand abzählen.
     
  7. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: SKY Film Paket - Der Filmkritik Thread Teil II


    Aber fließt halt nicht mit in die Bewertung ein.Das Thema hatten wir ja kürzlich,mit Sky Atlantic.Natürlich, kann man trotzdem rezensieren.:winken:
     
  8. stoni 3:16

    stoni 3:16 Talk-König

    Registriert seit:
    2. September 2006
    Beiträge:
    6.811
    Zustimmungen:
    2.599
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1
    AW: SKY Film Paket - Der Filmkritik Thread Teil II

    Es ist ja wie immer Geschmackssache, aber soooo schlecht sind doch die Filme made in germany nun auch wieder nicht.

    Mal ein paar Beispiele:
    - Werner Beinhart
    - Schtonk
    - Männer
    - Der bewegte Mann
    - Papa ante Portas
    - Schtonk
    - Knocking on Heavens door
    - Kleine Haie
    - Der Totmacher
    - Das Experiment
    - Der Schuh des Manitu
    - Was nicht passt wird passend gemacht
    - Manta Manta
    - Sonnenallee
    - Das Wunder von Bern
    - Herr Lehmann
    - Gegen die Wand
    - Wer früher stirbt ist länger Tod
    - Knallhart
    - Der Eisbär
    - Lammbock
    - Keinohrhasen (ja den fand ich gut :p)
    - Die Welle
    - Anatomie
    - Antikörper
    - Der Sandmann
    - Konferenz der Tiere
    - Free Rainer
    - Bang Boom Bang
    - Wir sind die Nacht

    Da ist doch eigentlich für jeden was bei....:winken:

    Und damit es auch noch hier her passt:

    What a man

    Nicht so schlecht wie hier teilweise bewertet, aber leider auch nicht so gut, wie nach dem Trailer erhofft.
    Schweighöfer spielt die Rolle gut "Cora" auch, ist sofort super unsymphatisch.
    Die 2 türkischen Freunde bleiben leider zu blass, wirkte teilweise sehr gehetzt.
    Ein paar gute Lacher waren dabei (und...warste ka.cken :D)
    Insgesamt aber für die Art Film zu wenig.

    Das Ende stark aufgesetzt...mein lieber "man" :eek:

    Macht zusammen 5 von 10
     
  9. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.779
    Zustimmungen:
    1.433
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: SKY Film Paket - Der Filmkritik Thread Teil II

    Mein Freund der Delfin -- 7/10

    Super schöner und toller Familienfilm!

    Niemand wird sich gegen den Delfin "Winter" aussprechen, der diesen Film gesehen hat.

    Unter "SeeWinter.com" kann der Delfin im Internet angesehen werden!

    Ich wurde verdammt gut und vor allem angenehm unterhalten!!!
     
  10. Dolfan13

    Dolfan13 Gold Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2012
    Beiträge:
    1.344
    Zustimmungen:
    489
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Vu+ Uno 4k SE
    LG OLED65C97LA
    Panasonic DMP-UB900
    Denon AVR-X4300
    AW: SKY Film Paket - Der Filmkritik Thread Teil II

    Special Forces - ein franz. Actioner, 7 Mann gegen gefühlte 300. Hatte ich irgendwie schon in Erinnerung, aber dann hat doch die Marlboro-Musik gefehlt. Seltsamerweise mähen die Jungs aber andauernd ohne Deckung 50 Mann nieder, daher kommt das ganze wirklich sehr glaubhaft rüber. Langweilig ist der Streifen nicht, wenn man denn sein Hirn ausschalten kann und auf einen bodycount steht, der grösser ist als alle Rambo-Filme zusammen. Ernst nehmen kann man ihn aber auch nicht. Wegen der Bilder noch 4/10