1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Cinema / Sky Store / Sky OnDemand - Filmkritiken, Programmhinweise

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Eike, 3. Juli 2012.

  1. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.811
    Zustimmungen:
    1.772
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: SKY Film Paket - Der Filmkritik Thread Teil II

    Jetzt bist Du aber etwas ungerecht. Es vermöbeln sich doch bloß Blechkumpane. Ist sowas wie ein Videospiel.

    Die Läuterung vom Saulus zum Paulus geht auch nicht auf den (räusper) Sport zurück, sondern darauf, dass Vater und Sohn ein gemeinsames Interesse finden, gemeinsam Zeit miteinander verbringen und so füreinander einstehen.

    Ist eigentlich was Gutes. Eben so wie bei SLY Stallone bei Over the Top...

    :winken:
     
  2. EddiIgel

    EddiIgel Senior Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2003
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: SKY Film Paket - Der Filmkritik Thread Teil II

    Verblendung - 8/10
     
  3. thom82

    thom82 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    4.845
    Zustimmungen:
    146
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    sky welt, sky film,
    Entertain Media Receiver plus Big TVplus HD Start
    AW: SKY Film Paket - Der Filmkritik Thread Teil II

    Von der Kunst, sich durchzumogeln
    Tolles Teenager Movie
    Von mir 8/10 Punkten
     
  4. MexTrav

    MexTrav Junior Member

    Registriert seit:
    14. September 2011
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: SKY Film Paket - Der Filmkritik Thread Teil II

    Faces in the Crowd 6/10

    Die Idee des Films hat mir sehr gut gefallen, zum Ende hin ist er dann leider etwas abgefallen.
     
  5. strotti

    strotti Platin Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2010
    Beiträge:
    2.734
    Zustimmungen:
    397
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: SKY Film Paket - Der Filmkritik Thread Teil II

    Little Murder

    Wenn irgendwelche Leichen als Geister erscheinen, mag ich das am ehesten in Horrorkomödien - leider war das keine (was ich vorher auch wusste), sondern nur ein strunzlangweiliger Thriller, bei dem auch der mir sonst sympatische Josh Lucas mir nicht besonders gefiel.

    3/10

    Strotti
     
  6. MrCrowley

    MrCrowley Gold Member

    Registriert seit:
    25. April 2009
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: SKY Film Paket - Der Filmkritik Thread Teil II

    Hattest Du bereits bewertet ;)
     
  7. MrCrowley

    MrCrowley Gold Member

    Registriert seit:
    25. April 2009
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: SKY Film Paket - Der Filmkritik Thread Teil II

    What a man 1/10

    Deutsche Komödien sind echt nicht so mein Fall....
     
  8. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.421
    Zustimmungen:
    560
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    Ich erhöhe mal den Durchschnitt bei

    what a man 7/10
     
  9. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.811
    Zustimmungen:
    1.772
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: SKY Film Paket - Der Filmkritik Thread Teil II

    Little Murder

    Zäher Thriller mit blöder Story. Künstlich auf cool getrimmt und billig produziert... Alle Figuren dazu unsympathisch... War kurz davor abzuschalten, die Neugier auf die Auflösung des Plots hat mich dann aber doch durchhalten lassen...

    Macht bei mir 2/10
     
  10. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    53.855
    Zustimmungen:
    15.314
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: SKY Film Paket - Der Filmkritik Thread Teil II

    Wir sind die Nacht

    Hätte gar nicht damit gerechnet das die "Deutschen" einen guten lespisch angehauchten Vampirfilm können!:D
    Können sie aber. Er war stimmig, spannend sogar leicht erotisch.

    Alle Darsteller(innen) waren überzeugend.
    Gut, es ist komisch wenn Filme dieser Art an bekannten Berliner Schauplätzen spielen, aber sonst: Sehr OK.

    7/10 Pkt
    :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. November 2012