1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Cinema / Sky Store / Sky OnDemand - Filmkritiken, Programmhinweise

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Eike, 3. Juli 2012.

1. Hoffi67

Hoffi67 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    Anzeige
    AW: SKY Film Paket - Der Filmkritik Thread Teil II

Eben darum!Warum habe ich hier diese Filme aufgeführt?!Darunter ist kein einziger Neustart und das sind fast alle Filme im ganzen Monat November,die auf Sky Atlantic kommen!Was willst Du da für Neustarts groß posten,die nicht auf Atlantic kommen?!
    Da kommen auf MGM oder 13Street ja viel mehr und mehr als 2-3 kommen da im Monat nicht lol.:winken::)

2. Eike

Eike Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Und genau deshalb verstehe ich nicht warum Du Dich gegen den Palin-Film in der Auswertung wehrst. Das war ein TOP-Film in Erstausstrahlung bei Sky Atlantic!
    Der sollte auch in die Auswertung, wo ist das Problem?

3. Hoffi67

Hoffi67 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:

Ich wehre mich nicht dagegen,ich wollte damit nur sagen,daß kaum ein Neustart pro Monat auf Sky Atlantic kommt,daß man deshalb so ein Faß aufmacht,verstehe ich nicht.Und außerdem entscheide ich das ja nicht!

4. Eike

Eike Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Es ist schlichtweg ungerecht in der Auswertung.
    Cinemagic darf man, obwohl da praktisch nichts kommt, Atlantic nicht. Nur wegen einer Minderheit die den Sender nicht sehen kann?

Aber wie gesagt, als Moderator soll ich darauf achten das das Euer Wohlfühlthread ist. Nur bei ungerechten Auswertungen mache ich persönlich nicht mit.
    Also poste ich keine Einschätzungen mehr.

5. Hoffi67

Hoffi67 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:

Liste mir doch mal bitte auf,was auf Atlantic im November für Filmneustarts kommen?!

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. November 2012
  6. Eike

Eike Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Das ist egal, es ging um den Palin-Film der nicht in die Auswertung kommen darf.

7. Alaska

Alaska Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Lieber Eike,

es gibt einen wunderbaren Thread, in dem alle Serien auf Atlantic bewertet werden können und ich bin mir sicher, daß guennii auch bereit ist, eine Film-Jahreswertung aufzunehmen, auf gute Filme wird immer gründlich eingegangen.

Wir befinden uns am Ende des Bewertungsjahres, warum sollte MrCrowley da die Regeln ändern? Er hat schon zähneknirschend am Anfang des Bewertungszeitraumes Disney Cinemagic aufgenommen, aufgrund einer Umfrage. Sollte Anfang 2013 eine ähnliche Umfrage stattfinden, würde er das sicher auch bei Atlantic so handhaben – außer er ändert den Threadtitel. ;)

Man kann doch inhaltlich in diesem Thread auch jetzt auf die Filme von Atlantic hinweisen und sie persönlich bewerten, nur es zählt zumindest dieses Jahr nicht bei der Endauswertung für Film des Jahres. Mir persönlich ist diese Endauswertung ehrlich gesagt nicht so wichtig, viel mehr schätze ich die Hinweise und Wertungen der einzelnen User hier, auch als Hilfe für meine eigene Filmauswahl.

Das Thema KDG spielt auch meiner Ansicht nach eine Rolle. Es gibt keine SD-Variante, die vielen bemitleidenswerte Sky-Kunden dieses Netzanbieters, zu denen wir beiden ja wohl auch bald gehören, haben keine Chance, Atlantic zu sehen. Sky Cinema und Disney Cinemagic können alle sehen. Das ist in meinen Augen ein sehr gutes Argument für MrCrowley, schon allein deswegen den Film nicht in die Jahreswertung aufzunehmen. Die anderen Punkte kommen dann noch dazu.

Gruß Alaska

8. Eike

Eike Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Ich Gott sei Dank nicht. MDCC hat andere Weichen gestellt und nun sogar die Grundverschlüsselung abgeschafft.
    Ich denke aber über kurz oder mittelfristig werdet Ihr den Sender bekommen.

Zuletzt bearbeitet: 8. November 2012
  9. SchrinnSchrinn

SchrinnSchrinn Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Dann liege ich mit meiner Meinung auch nicht so weit entfernt, ich hatte es ursprünglich so verstanden dass der Film den Eike bewertet hat an sich nichts hier in dem Thread zu suchen hat. Der Film kann hier aber besprochen werden, er kommt nur nicht in MrCrowleys Liste für die (offiziellen)Neustarts des Filmpakets(Cinema+Cinemagic), damit könnte ich mich zumindest anfreunden.

Wird es dann aber evtl. auch eine Auswertung der Filme geben die auf den sonstigen Sendern neu angelaufen sind, d.h. aber dennoch ausschließlich Filme wie "Game Change" die quasi bei Sky ihre TV-Deutschlandpremiere haben?

10. MrCrowley

MrCrowley Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Zurück zum Thema?!