1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Cinema / Sky Store / Sky OnDemand - Filmkritiken, Programmhinweise

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Eike, 3. Juli 2012.

  1. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.821
    Zustimmungen:
    1.829
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: SKY Film Paket - Der Filmkritik Thread Teil II

    Endlich Star

    Nebenher laufen lassen bei der Computerarbeit... Nettes Teeniefilmchen, die meisten von uns werden aber wohl eher nicht die Ziegruppe sein...

    Ist das die sagenumwobene Selina Gomez, das Mädel von Justin Bieber, von der man immer liest :confused:

    Na ja, ich gebe mal neutrale 5/10
     
  2. Phoenix86

    Phoenix86 Senior Member

    Registriert seit:
    21. Dezember 2011
    Beiträge:
    336
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    28
    Wasser für die Elefanten

    Heute von der Festplatte gesehen. Hat mich positiv überrascht, war zwar teilweise recht kitschig, aber Christoph Waltz ist einfach genial, erinnerte mich hier sehr an seine Rolle als Hans Landa; er ist zu einem meiner Lieblingsschauspieler geworden. Die Erzählweise hat mir auch gefallen und die gute Reese ist hier natürlich ein Augenschmaus :love: Ich gebe sehr gute 8/10 Punkte inkl. zwei Bonuspunkte für Christoph Waltz.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. November 2012
  3. Johnboy84

    Johnboy84 Junior Member

    Registriert seit:
    12. November 2010
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    Freunde mit gewissen Vorzügen

    Viel besser als erwartet. Intelligente Sprüche und gute Hauptrollen.

    8/10
     
  4. EddiIgel

    EddiIgel Senior Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2003
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: SKY Film Paket - Der Filmkritik Thread Teil II

    Aushilfsgangster - 6/10
     
  5. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.821
    Zustimmungen:
    1.829
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: SKY Film Paket - Der Filmkritik Thread Teil II

    Rare Exports

    :confused::eek::confused::eek::confused:

    Mehr kann ich dazu nicht sagen. Das Teil lässt mich ratlos zurück. Keine Ahnung, was der Film genau sollte...

    4/10, aber auch nur, weil er schön kurz war...
     
  6. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.838
    Zustimmungen:
    5.506
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: SKY Film Paket - Der Filmkritik Thread Teil II

    "Caesar ist zu Hause" :eek::eek::eek: Gänsehaut pur.

    "Planet der Affen: Prevolution" geiler Streifen der auch zum Nachdenken anregt.

    Von XL gibt's ganz starke 9/10


    P.S. Z.Zt. wird die Fortsetzung gedreht, welche in 2013 in die Kinos kommen soll.

    Das tödliche Virus ist bereits rund um die Welt verteilt.......:eek:

    So geht's dann wohl im nächsten Film weiter.
     
  7. BlumiOne

    BlumiOne Institution

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    16.251
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    The Debt: 8/10

    Starke Story, super Besetzung.
     
  8. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.774
    Zustimmungen:
    1.433
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: SKY Film Paket - Der Filmkritik Thread Teil II


    @MrCrowley:

    Ich erinnere an meine Kritik zu dem "Muppet-Film". Da der diesen Monat auf Sky startet bitte ich darum diesen nun in die Filmliste mit aufzunehmen.

    Siehe 1.10.2012:
    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/5617410-post855.html
     
  9. seagal1

    seagal1 Platin Member Premium

    Registriert seit:
    28. September 2005
    Beiträge:
    2.111
    Zustimmungen:
    482
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2, Edision Argus Vip2, ET 9200, ET 9500, ET 8500, Sony BRAVIA KDL-40EX707
    AW: SKY Film Paket - Der Filmkritik Thread Teil II

    Das war ja im letzten Jahr ähnlich. Die wenigsten (ich auch) hätten vermutet, dass "Kick-Ass", dem ich auch eine sehr hohe Punktzahl gegeben hatte, das Rennen macht. Deshalb finde ich ja die rege Beteiligung bei den Bewertungen, die sicher auch aufgrund von MrCrowleys detaillierte Statistik zugenommen hat, so toll. Es ist auch bemerkenswert, wie verschieden die Geschmäcker bei einigen Filmen sind. Und das macht das ganze so interessant.
     
  10. BlumiOne

    BlumiOne Institution

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    16.251
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: SKY Film Paket - Der Filmkritik Thread Teil II

    12 Dates of Christmas

    Vorweg: Ich hab nur gesehen, dass Amy Smart und dazu noch Marc-Paul Gosselaar (Peter Bash aus Franklin & Bash!) mitspielen und dachte mir, ok, schaust mal rein. Da wusste ich auch noch nicht, dass es ein Made-for-TV-Movie ist...

    Sei es drum, der Film hat mir gefallen! Von der Story her sowas wie Groundhog Day an Heiligabend.

    7/10