1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Cinema / Sky Store / Sky OnDemand - Filmkritiken, Programmhinweise

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Eike, 3. Juli 2012.

  1. seagal1

    seagal1 Platin Member Premium

    Registriert seit:
    28. September 2005
    Beiträge:
    2.015
    Zustimmungen:
    311
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2, Edision Argus Vip2, ET 9200, ET 9500, ET 8500, Sony BRAVIA KDL-40EX707
    Anzeige
    AW: SKY Film Paket - Der Filmkritik Thread Teil II

    "Aushilfsgangster" - Kann mich den eher durchschnittlichen Rezensionen nur anschließen. Die Lacher hielten sich in der tlw. langweiligen Komödie in Grenzen. Was mir gefallen hat, dass sich Eddie Murphy mal ein wenig als Quasselstrippe zurücknahm. Matthew Broderick war für mich ein Totalausfall, der hier arg fehl am Platz wirkte. Am besten fand ich noch Gabourey Sidibe als Safeknackerin, die dem Film noch ein wenig Witz einhauchte. Mehr als 5/10 Punkte sind aber auch für mich nicht drin.
     
  2. Thorax

    Thorax Junior Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2011
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: SKY Film Paket - Der Filmkritik Thread Teil II

    Aushilfsgangster
    Eine ganz nette Komödie nur leider nicht mehr und nicht weniger.
    Ohne Ben Stiller und Eddie Murphy wäre das ganze noch etwas schlechter.

    5/10
     
  3. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.811
    Zustimmungen:
    1.772
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: SKY Film Paket - Der Filmkritik Thread Teil II

    Attack the Blocks

    Sehr unkonventioneller Film. Aber unterhalted. Die Aliams waren auch sehr speziell :D...

    Gute 7/10 von mir
     
  4. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.811
    Zustimmungen:
    1.772
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: SKY Film Paket - Der Filmkritik Thread Teil II

    Courageous Ein mutiger Weg

    Komischer Film. Hat seine guten Szenen, allgemein aber viel zu verkitscht und mit zu argen religiösen Pseudobotschaften.

    War mir alles zuviel am Ende.

    5/10
     
  5. Dolfan13

    Dolfan13 Gold Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2012
    Beiträge:
    1.334
    Zustimmungen:
    471
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Vu+ Uno 4k SE
    LG OLED65C97LA
    Panasonic DMP-UB900
    Denon AVR-X4300
    AW: SKY Film Paket - Der Filmkritik Thread Teil II

    Aushilfsgangster - das war weder Heist, noch Comedy, noch irgendwas, einfach nur langweilig 4/10
     
  6. Phoenix86

    Phoenix86 Senior Member

    Registriert seit:
    21. Dezember 2011
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Aushilfsgangster 5/10

    Dazu wurde schon fast alles geschrieben, ich wurde auch nicht wirklich warm mit dem Film. Ab und zu war mal ein Gag dabei, aber im Großen und Ganzen nichts besonderes. Ben Stiller sehe ich auch nicht gerade gern, es reicht noch zu durchschnittlichen 5 Punkten.
     
  7. MexTrav

    MexTrav Junior Member

    Registriert seit:
    14. September 2011
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: SKY Film Paket - Der Filmkritik Thread Teil II

    Contagion 7/10

    Hat mich an "The Happening" erinnert, ist jedoch deutlich realistischer. Film hat mir gefallen, auch die Auflösung am Ende, wie das Virus in den Umlauf kam. Die Panik und das Chaos kamen gut rüber.


    Tim und Struppi 7/10

    Story sehr interessant, aber auch vorhersehbar. Aus meiner Sicht ist die Geschichte mit dem Trunkenbold-Kapitän und seiner Erinnerung an die Einhorn sehr langatmig. Animation fand ich jedoch spektakulär und durchweg genial.


    Rambo I 5/10

    Ich kannte ihn noch nicht, daher nehme ich ihn auch mit in meine Bewertung auf. Etwas weit hergeholt die Landstreicher-Geschichte und zum Ende hin wurde es mir auch zu lang. Die Action ist jedoch super, genauso die Art und Weise wie Rambo im Wald mit seinen Gegnern spielt.


    The Mechanic 8/10

    Einer der besten Filme, die ich in letzter Zeit gesehen habe. Statham spielt die Rolle genial. Wie er seine Aufträge plant und durchführt ist genial. Beim Ende dachte ich mir schon, dass er doch nicht tot sein könne - war er auch nicht. Geniales Ende eines richtig guten Films!
     
  8. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.811
    Zustimmungen:
    1.772
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: SKY Film Paket - Der Filmkritik Thread Teil II

    Straw Dogs:

    Zum Glück nicht so brutal, wie ich zunächst befürchtet habe.

    Gut gemacht, die Spannung und die Hassgefühle steigern sich von Minute zu Minute bis es zum ( wenn auch vorhersebaren ) fatalen Finale kommt...

    Starke 8/10 von mir
     
  9. seagal1

    seagal1 Platin Member Premium

    Registriert seit:
    28. September 2005
    Beiträge:
    2.015
    Zustimmungen:
    311
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2, Edision Argus Vip2, ET 9200, ET 9500, ET 8500, Sony BRAVIA KDL-40EX707
    AW: SKY Film Paket - Der Filmkritik Thread Teil II

    Das ist aber selten. Prima, dass Du ihn jetzt auch gesehen hast. Die anderen Rambo-Filme kann ich Dir auch empfehlen, obwohl das Vietnam-Trauma des Kriegsveterans in den nachfolgenden Teilen dann nicht mehr so im Vordergrund steht. Hier zählt nur noch Action - die aber hart und besonders in "John Rambo" (uncut) sehr brutal. Allesamt aber ein Fest und ein must see für Actionfans.
     
  10. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    16.056
    Zustimmungen:
    616
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sky+ Rekorder
    AW: SKY Film Paket - Der Filmkritik Thread Teil II

    Aushilfsgangster --- 7/10

    Der Teil mit den "Haufen von Lesben" war urkomisch!!!

    Der Rest des Filmes ist eher spannend als witzig oder lustig. Ich wurde von diesem Film gut unterhalten.

    Der Film hat und verbreitet eine "Robin-Hood-Botschaft", die hier aber auch (da die Superreichen hier viel zu extrem sind und die "Normalen" einfach nur abgezokt haben) einfach jeder teilt!