1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Cinema / Sky Store / Sky OnDemand - Filmkritiken, Programmhinweise

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Eike, 3. Juli 2012.

  1. BlumiOne

    BlumiOne Institution

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    16.251
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: SKY Film Paket - Der Filmkritik Thread Teil II

    Cedar Rapids 7/10

    Die Besetzung ist ziemlich gut und irgendwo hat der Film auch Herz, wobei es natürlich eher der Comedy zuzuordnen ist.
     
  2. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.782
    Zustimmungen:
    1.436
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: SKY Film Paket - Der Filmkritik Thread Teil II

    Ich stimme auch beiden bei Sanctum zu.

    Die Story ist flach, jedoch ist der Ausgang des Filmes verdammt spannend.
    Aufgrund der starken Unterwasser- und Naturaufnehmen gebe ich noch 5/10.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Oktober 2012
  3. strotti

    strotti Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2010
    Beiträge:
    3.017
    Zustimmungen:
    590
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: SKY Film Paket - Der Filmkritik Thread Teil II

    Sanctum

    Wenn das wirklich nach einer wahren Geschichte gewesen sein sollte, dann zeigt das wieder mal, dass nichts so klischeehaft ist wie die Realität. Die Geschichte fand ich die meiste Zeit eher platt, insbesondere diese in hunderttausend Streifen bereits ausgelutschte Vater-Sohn-Beziehung. Ansonsten gab es schöne Bilder, bei mir in 3D, bei dem man, wenn man drauf achtet, permanent sieht, wie irgendetwas mehr oder weniger sinnlos im Vordergrund des Bildes platziert ist, nur ums Bild schön tief zu machen. Für mich wird 3D erst dann wirklichkeitsnahes 3D sein, wenn es einem nicht mehr wirklich auffällt, dass es 3D ist. Schließlich ist die ganze Welt um uns herum in 3D, ohne dass sie meint, uns ständig mit 3D-Effekten beglücken zu müssen.

    Für den insgesamt knapp mittelmäßigen gibt es knapp mittelmäßige 4/10.

    Strotti
     
  4. MrCrowley

    MrCrowley Gold Member

    Registriert seit:
    25. April 2009
    Beiträge:
    1.570
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: SKY Film Paket - Der Filmkritik Thread Teil II

    Aushilfsgangster 6/10

    Schade, aus diesem Plot hätt eman eine verdammt gute Thrillerkomödie oder einen reinen Heistfilm machen können.

    Leider bedient man sich hier nerviger, alberner Schauspieler. Ben Stiller für sich genommen ist schon länger nervig, Eddie Murphy schon ewig sehr nervig, beid ezusammen fast unerträglich.

    Dennoch kann der Film besonders in den letzten 30 Minuten fesseln und Téa Leoni ist eh himmlisch.

    Insgesamt ist der Film somit gerade noch gut genug für 6 Punkte. Mit besseren Schauspielern und ohne Albernheiten hätte hier locker ein 8 oder 9 Punkte Film bei rauskommen können.
     
  5. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    22.021
    Zustimmungen:
    15.398
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    AW: SKY Film Paket - Der Filmkritik Thread Teil II

    Passion Play 2/10

    Gähn, wie langweilig. Kann sein, dass im Laufe des Films die Handlung und Dialoge besser werden, aber ich habe nach ca. 20 Minuten abgeschaltet.
    Megan Fox mag ja heiß (aber nur heiß) aussehen, aber wenn sie ernsthaftere Rollen wegen ihres Schauspielkönnens haben will, dann muss sie mehr zeigen, als nur ihren heißen Körper zur Schau zu stellen, in die Kamera lächeln (bisher ohne Ausdruck/Mimik) und dabei ständig und in fast jeder Großaufnahme ihre Lippen zu befeuchten.:rolleyes: Die Frau ist und bleibt für mich gänzlich talentfrei.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Oktober 2012
  6. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.818
    Zustimmungen:
    677
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    Aushilfsgangster 7/10

    Fremd fischen 6/10
     
  7. stoni 3:16

    stoni 3:16 Talk-König

    Registriert seit:
    2. September 2006
    Beiträge:
    6.811
    Zustimmungen:
    2.599
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1
    AW: SKY Film Paket - Der Filmkritik Thread Teil II

    Aushilfsgangster
    Insgesamt ist der Film ok, auch wenn es hier und da etwas langatmig ist und ein paar Logikloecher laut schreien.
    Bin auch der Meinung das da mehr drin war.

    Am Ende gebe ich 6 von 10
    auch wg dem Ende, das man ja auch dann genauso will :winken:

    Von der Platte
    So spielt das Leben
    Besser als erwartet.
    Hat seine lustigen und traurigen Momente, dazu 2 gute Hauptdarsteller und man hat einen guten Film.
    7 von 10

    Und zum Schluss
    The Ward
    puh, schwer zu bewerten.
    Im Grunde fand ich ihn nicht gut, wirre Story, sinnlose Morde.
    Aber das Ende entschaedigt etwas und klaert ja auch auf, dazu 2-3 schoene Schreck-Momente, daher gibts noch
    4 von 10
     
  8. kalumet72

    kalumet72 Gold Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2011
    Beiträge:
    1.211
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Astra 19,2°E / Hotbird 13,0°E
    Samsung UE40C6700
    Sky komplett inkl. HD
    AW: SKY Film Paket - Der Filmkritik Thread Teil II

    Aushilfsgangster: 06/10

    Der Film ist ganz nett -das war´s aber leider auch schon!
    Zwar ist Aushilfsgangster immer noch besser als Komödien mit Adam Sandler, aber irgendwie ging dem Film früh die Luft aus.
    Kein erkennbarer Spannungsbogen, Logiklöcher und ein Ben Stiller, der schon mal lustiger war (wenn ich nur an Filme wie Polly, Zoolander, Mary, uvm. denke)
    Einfach nur ganz solider, routinierter Durchschnitt.
    Nett für einen Sonntag abend, am Montag aber ganz schnell wieder vergessen...
     
  9. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: SKY Film Paket - Der Filmkritik Thread Teil II

    Aushilfsgangster bekommt von mir 5/10.Idee ist originell,nur ich weiß auch nicht,irgendwie hat er mich gelangweilt,jedenfalls teilweise.Darsteller waren ganz ok,Eddie Murphy mal nicht in einem Totalflop.:winken:
     
  10. dany_

    dany_ Senior Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2006
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: SKY Film Paket - Der Filmkritik Thread Teil II

    Aushilfsgangster 05/10

    Durchschnittlicher Film der mitunter etwas langatmig war.
    Stark fand ich die Rolle des Mr.Shaw mit seiner arroganten, überheblichen "ihr könnt mir alle nichts" Art. Ben Stiller und Eddie Murphy waren auch schon mal witziger.