1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Cinema / Sky Store / Sky OnDemand - Filmkritiken, Programmhinweise

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Eike, 3. Juli 2012.

  1. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.841
    Zustimmungen:
    5.512
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: SKY Film Paket - Der Filmkritik Thread Teil II

    "Sanctum" - ja das ist ein Tauchthriller. Mittelmäßig die Handlung und
    die Schauspieler. Typischer 5/10 Film.
    Aber: Tolle 3-D Unterwasseraufnahmen heben den Steifen auf 6/10.
     
  2. Dolfan13

    Dolfan13 Gold Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2012
    Beiträge:
    1.344
    Zustimmungen:
    489
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Vu+ Uno 4k SE
    LG OLED65C97LA
    Panasonic DMP-UB900
    Denon AVR-X4300
    AW: SKY Film Paket - Der Filmkritik Thread Teil II

    Gebe ebenfalls 6/10 für Sanctum 3D. Die Story und die Schauspieler sind zwar recht mau, von daher wäre das eher ein B-Movie, aber die Bilder hervorragend.
     
  3. Alaska

    Alaska Talk-König

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    5.461
    Zustimmungen:
    150
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: SKY Film Paket - Der Filmkritik Thread Teil II

    Sleepless Night
    4/10

    Konnte mich weder für die Figuren, noch für die Geschichte, noch für das Ambiente erwärmen.
     
  4. strotti

    strotti Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2010
    Beiträge:
    3.017
    Zustimmungen:
    590
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: SKY Film Paket - Der Filmkritik Thread Teil II

    Waren die etwa beim Tauchen nackig? :D

    Sleepless Night hat mich anfangs durchaus gefesselt, irgendwann starb das Interesse aber ab, als zum wiederholten Mal eine Verfolgungs-"Jagd" durch die volle Diskothek anstand.

    4/10

    Strotti
     
  5. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.895
    Zustimmungen:
    39.448
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: SKY Film Paket - Der Filmkritik Thread Teil II

    Die 13 Weihnachtsdates

    Trieft vor Schmalz, Story hat ein komisches Ende, aber alles in allem symatisch mit Wohlfühlatmosphäre in der Vorweihnachtsphase...

    6/10 Pkt

    Sanctum

    Habe ich nun nicht in 3D gesehen, aber dennoch war das eine beklemmende Expedition mit Thriller-Look und fantastischen Bildern.
    Mich hat er bis zum Schluss gefesselt.

    8/10 Pkt
     
  6. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.821
    Zustimmungen:
    1.829
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: SKY Film Paket - Der Filmkritik Thread Teil II

    Sleepless Nights

    Für mich nur guter Durchschnitt. Irgendwie kann ich mit fränzösichen Krimis / Thrillern nie richtig was anfangen...

    In meiner TV-Movie-DVD ist alle zwei Wochen fast immer so ein französischer Film auf DVD dabei. Meistens haben die Dinger im WWW. gute Bewertungen. Mich begeistern die Filme nicht so...

    Auch mich hat nicht eine der Figuren richtig berührt. Mäßig spannend immerhin und deshalb 5/10
     
  7. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.821
    Zustimmungen:
    1.829
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: SKY Film Paket - Der Filmkritik Thread Teil II

    Männerherzen 2, die ganz große Liebe

    Gar nicht schlecht, wieder sehr charmant gemacht. Keine lauten Brüller und fast durchweg smarter und nicht zu derber Humor...

    Der Film ist gut mit Ausnahme der Szenen, in denen Till Schweiger auftritt. Der hat wieder den blödesten Part zu spielen :eek:

    Launige 8/10 von mir.

    ( Bitte aber jetzt keine dritte Fortsetzung. Es ist das maximale aus den Figuren herausgeholt )
     
  8. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: SKY Film Paket - Der Filmkritik Thread Teil II


    Ein dritter Teil ist auch nicht in Planung,zumindest in den nächsten 5-6 Jahren nicht.Aber wer weiß,villeicht mal in 10 Jahren,daß man mal sieht,was aus jedem so geworden ist.Fand beide Filme auch köstlich.

    Sanctum bekommt von mir 6/10,die Geschichte war durchaus spannend,wenn auch nicht durchweg.In 3D ist das bestimmt Hammer.
     
  9. Maycroft

    Maycroft Master of Disaster

    Registriert seit:
    15. Mai 2008
    Beiträge:
    789
    Zustimmungen:
    35
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: SKY Film Paket - Der Filmkritik Thread Teil II

    So hab auch mal wieder den ein oder anderen Film gesehen und so schlecht war es jetzt nicht.

    Die 13 Weihnachtsdates 6/10

    Sanctum 7/10

    The Thing 6/10

    Ironclad 8/10
     
  10. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.796
    Zustimmungen:
    1.282
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: SKY Film Paket - Der Filmkritik Thread Teil II

    Sanctum

    7/10

    Aushilfsgangster

    8/10