1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Cinema / Sky Store / Sky OnDemand - Filmkritiken, Programmhinweise

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Eike, 3. Juli 2012.

1. digitalpeter

digitalpeter Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Ich hatte insgesamt deutlich mehr erwartet und fand den Film eher langweilig und bemüht.

2. samsungv200

samsungv200 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich habe mir gestern den Film "The Crow" mit Bill Skarsgård angesehen. Da an dem Film kaum ein gutes Haar gelassen wurde, habe ich auch nicht viel erwartet. Am Anfang etwas schleppend, später ging es aber richtig zur Sache, die FSK 18 hat man sich redlich verdient.
    Kann mir einer sagen was er will, mir hat der Film gefallen, zumal Bill Skarsgård ein richtig guter Schauspieler ist. 7,5/10...

cameron poe, Dexter0815 und stoni 3:16 gefällt das.
  3. seagal1

seagal1 Platin Member Premium

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2, Edision Argus Vip2, ET 9200, ET 9500, ET 8500, Sony BRAVIA KDL-40EX707
    Bin heute total auf Warner TV Film eingestellt. Gerade „Giganten“ geschaut, nun folgt „Ben Hur“. Ehrlich gesagt weiß ich nicht, aus welchem Grund die aktuellen Filme überhaupt Oscars bekommen. Diese Klassiker im Original kann kein Film auch nur ansatzweise das Wasser reichen. Bis auf die „Der Herr der Ringe“-Trilogie in der Langfassung. Muss ich zugeben.

Zuletzt bearbeitet: 28. Juni 2025
    digistar, Dexter0815 und OracelJones gefällt das.
  4. seagal1

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2, Edision Argus Vip2, ET 9200, ET 9500, ET 8500, Sony BRAVIA KDL-40EX707
    Ehrlich gesagt, erspare ich mir mittlerweile die Kinogänge, obwohl ich ein absoluter Filmfreak bin. Von klein auf saß ich vor der Glotze. Wenn ich aber heutzutage ins Kino gehe und die Handygrabscher sehe, die kaum dass das Licht ausgeht daddeln, wird mir speiübel. Und wenn ich was sage, werde ich vollgepflaumt. Kinofeeling ist nicht mehr das, was es mal war. Handyabgabe vor Einlass wäre toll. Wird aber nicht kommen. Von daher ist das Streaming für mich das beste was es aktuell gibt.

Zuletzt bearbeitet: 28. Juni 2025
    digistar, digitalpeter und tiviFan gefällt das.
  5. Chrono

Chrono Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Mehr als Handys geht mir dauerndes Gequatsche im Kino auf den Sack. Sollen ihren scheiß zu Hause oder auf Arbeit besprechen

digistar, digitalpeter, maxmus69 und 3 anderen gefällt das.
  6. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich bin mittlerweile viel viel weniger im Kino und suche mir dann die paar Filme raus, die ich gerne auf einer riesigen Leinwand sehen möchte.
    und dann warte ich sogar meistens mind. einen Monat, bis alle die die richtig geil drauf sind, schon drin waren.

digitalpeter und cameron poe gefällt das.
  7. Chrono

Chrono Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Bei uns ist leider nur ein Kinosaal mit Atmos (und Liegesitzen) ausgestattet, insofern wechseln die Filme wöchentlich. Da ich bestmögliche Qualität nutzen will, wenn ich schon so viel Eintritt bleche, sind dann leider immer noch gerne Trottel nach 6 Tagen im Saal. :censored:

8. seagal1

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    @Eike
    Die Diskussion gehört zwar nicht explizit zum Thema hoffe aber, dass Du ein wenig Toleranz übst und den Austausch nicht löscht.

9. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    "WICKED" Part I

Ein Fatasy Musikfilm wie man ihn sich vorstellt. Tolle Special Effects, super Ausstattung und Kostüme. Dazu 2 klasse Sängerinnen welche zu überzeugen wussten.
    Die Handlung - naja - wie es halt so ist - gut gegen Böse - bisschen flach.
    Ich fühlte mich trotzdem gut unterhalten. Gebe 7/10 (y)

Der 2. Teil kommt Ende des Jahres in die Kinos.

Benjamin Ford gefällt das.
  10. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Nachtrag zu Wicked:

Sky sendet den Film in unterschiedlichen Versionen.
    Gestern Abend wurden alle Gesangsdarbietung in der englischen Originalversion gesendet. Auf deutsch gab es Untertitel.
    Jetzt gerade stell ich bei laufenden Version fest, dass alle Lieder von Synchonsängern in deutscher Sprache gesungen werden.

Mir persönlich gefallen Ariana Grande und vor allem Cynthia Erivo besser.
    Woran man allerdings erkennt, welche Version wann gesendet wird ist mir unklar.