1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Cinema Luc Besson

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von sir75, 26. März 2018.

1. seagal1

seagal1 Platin Member Premium

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2, Edision Argus Vip2, ET 9200, ET 9500, ET 8500, Sony BRAVIA KDL-40EX707
    Anzeige
    Wenn ich ein Sky Hasser wäre wie du sagst, hätte ich bestimmt kein Abonnement. Es ist doch nicht alles schlecht, jedoch haben die äußerst fragwürdigen Aktionen in den letzten Monaten und Jahren zugenommen. Dies ist zu recht kritisierbar. Jedoch alles durch die rosarote Brille zu sehen, kann und darf nicht der richtige Weg sein. Für mich und sicher viele andere Abonnenten, welche nicht in diesem Forum unterwegs sind, ist ein und denselben Film in Dauerschleife über einen gesamten Tag zu senden, an Niveaulosigkeit nicht zu toppen. Dies können auch keine Marketing-Gründe sein, da der Film eh über die nächsten Wochen und Monate auf den Filmkanälen zur Genüge läuft. Wie gesagt, für mich eine fragwürdige, unverständliche und billige Aktion. Aufspielen ist etwas anderes. Da gibt es andere User, die dafür prädestiniert sind. Eine gute Argumentation scheint auch nicht deine Stärke zu sein.

patissier1, Dolfan13, HiFi_Fan und 2 anderen gefällt das.
  2. DVB-T-H

DVB-T-H Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DVB-C: Vodafone-Kabel mit Humax PR 2000c, Sky W+C+S+B+HD, Kabel Digital Home
    DVB-T2HD: Strong SRT 8540
    Eye-TV-Hybrid-Stick für DVB-C (und DVB-T)
    Freenet-TV-Stick
    Irgendwie finde ich diesen französischen Akzent ja ziemlich albern, mit dem in den Idents "Sky Cinema Luc Besson HD" ausgesprochen wird.

3. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Der Alien Mist ist gerade erst zu Ende und jetzt kommt schon der nächste Mist meine Güte(n)

HiFi_Fan gefällt das.
  4. fallobst

fallobst Guest

Redest du von dir,da stimme ich dir ganz zu

sanktnapf gefällt das.
  5. sanktnapf

sanktnapf Guest

Also ich fand Alien sehr geil, endlich mal alle Filme anschauen. Du musst ja nicht hinschauen wenns dir nicht passt.

6. fallobst

fallobst Guest

Hab mir auch vier Alien teile angeguckt,ab und zu alle Jahre wieder mal gucken tut gut sowas

pallmall85 und sanktnapf gefällt das.
  7. sanktnapf

sanktnapf Guest

Deshalb mag ich die Sonderprogrammierungen auch. Aus dem Programm pickt man sich die Filme nicht einzeln raus, so ist es ne super sache mal einen Tag den Recorder anzuwerfen und die ganze Reihe am Stück anzuschauen. (y)

8. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Dann haste ja am Sonntag bis in den Montag genug zum schauen. 10x Valerian hintereinander.

HiFi_Fan und Andre444 gefällt das.
  9. Andre444

Andre444 Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    (y) Der war gut!:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

10. Satsehen

Satsehen Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Valerian hätte man wirklich auf einem UHD Kanal bringen sollen, dann wäre als "Showcase" auch eine Wdh rund um die Uhr ok gewesen.

Ich hatte einige Ausschnitte in einem Trailer auf Sky Arts HD gesehen und wenn die komplette Ausstrahlung dieselbe Bildquali hat dann muss ich sagen, dass diese Effekte in HD einfach nicht wirken.. da werd ich wohl besser die UHD Blu-ray mal holen.

Wird man denn 4K als Quelle für die HD-Ausstrahlung nutzen? Dann müsste die Bildquali aber deutlich besser als im Trailer sein.