1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Cinema Luc Besson

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von sir75, 26. März 2018.

1. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Ich gehe mal stark von aus, dass Sky bei der nächsten Bulirechtevergabe , ähnlich wie diesmal mit DAZN bei der CL, bieten wird. Die DAZN App wird genau wie Netflix bald bei Sky Q integriert und gut ist. So werden sie Eurosport ausbooten, da bin ich mir fast sicher. Ob das jetzt den Sport Fans passt oder nicht, aber ich befürchte so wird es kommen.

2. Televisio

Televisio Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    die könn doch auch hier die Spiele wiederholen. Die spielen einmal und zeigen das eine Saison lang. Befriedet den Fan natürlich nicht, ist aber saubillig.

HiFi_Fan gefällt das.
  3. sanktnapf

sanktnapf Guest

Eurosport wir nach dem Desaster bestimmt garnicht mehr bieten. Die Freitagsspiele sind doch total von der Bildfläche verschwunden.

4. Andre444

Andre444 Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Das ist doch mal ne Idee!:ROFLMAO::ROFLMAO:

5. Andre444

Andre444 Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Letztendlich ist das hier aber kein Thread für Bundesligarechte, sondern ist dieser Thread doch dem Cinema Pop Up Kanal sky CINEMA LUC BESSON HD gewidmet.

Wir sollten auch zu dem Thread Thema zurück kehren, denn ich finde die Bundesliga ist es nicht wert, in jedem Cinema Thread diskutiert zu werden!!;)

6. seagal1

seagal1 Platin Member Premium

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2, Edision Argus Vip2, ET 9200, ET 9500, ET 8500, Sony BRAVIA KDL-40EX707
    Da macht ja die Vorschau im Abspann auf den nächsten Film am 06.05. noch mehr Sinn.:D Man glaubt es nicht, aber bei Sky ist das absurdeste Wirklichkeit geworden. Unfassbar das ganze. Da sind Zweifel am gesunden Menschenverstand wahrlich gerechtfertigt.

7. chris1969

chris1969 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    @seagal1

Wie kann man sich denn nur so über den einen So. mit Valerian so aufregen? Laufen denn keine Filme auf den anderen Film Sendern? Gibt es keine Filme auf Sky On Demand mehr? Es ist doch klar, das Sky hier euch absichtlich provoziert um mit dem Aufschrei im Netz (negative) Werbung zu produzieren. Kann man so machen aber da brauchst Du es nicht zu übertreiben.

8. seagal1

seagal1 Platin Member Premium

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2, Edision Argus Vip2, ET 9200, ET 9500, ET 8500, Sony BRAVIA KDL-40EX707
    Ach weißt du, chris, auch wenn Sky den größten Blödsinn vom Stapel lässt, du findest alles toll. Das kann doch aber dennoch nicht dein Ernst sein, dass du diese Aktion gutheißt. Es geht nicht darum, dass auf den anderen Kanälen nichts läuft. Mir zeigt sich nur der Sinn für den Sky Abonnenten nicht. Spätestens hier müssten eigentlich auch die ärgsten Sky Befürworter ins Grübeln kommen. Übertrieben habe ich in meinem Statement bestimmt nicht. Hatte mich sogar zurückgehalten.

Zuletzt bearbeitet: 23. April 2018
    Dolfan13, master-chief, Andre444 und 4 anderen gefällt das.
  9. chris1969

chris1969 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    @seagal1

So langsam zweifel ich an deinem Verstand. Es ist nur ein Marketing Gag, weiter nichts. Da brauchst Du dich als Sky Hasser nicht so aufzuspielen.

10. Spikey

Spikey Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Wie kommst Du denn darauf, dass es ein Markting-Gag wäre? Für was sollte den Werbung gemacht werden? Wenn überhaupt, dann es ist es wohl ein Marketing-Gau!!!!

seagal1, krusewitz und KLX gefällt das.