1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Cinema - Kritik und Lob

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Hoffi67, 29. Juni 2017.

  1. KLX

    KLX Institution

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    19.637
    Zustimmungen:
    7.026
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Wie immer bleibt bei einem PopUp-Channel der fade Beigeschmack das man nur die Schwäche des Filmpaketes wieder kaschieren will. Ein Cinema-Sender wird zwei (nehme ich mal an) Wochen durch eine Dauerrotation z.B. einer mehrteiligen Filmreihe ersetzt, weil gerade ein Film aus der Reihe als Neustart (eventuell "Fast & Furious 8"?) terminiert ist, der auch auf Sky Cinema selbst dann zu sehen ist.
     
    HiFi_Fan gefällt das.
  2. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.570
    Zustimmungen:
    1.478
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    Es ist schlichtweg falsch, was Du behauptest. Es erscheinen im Monat im Verleih bis zu 80 Filmstarts aus Kino und DVD Direkt To DVD Filmen.


    Hier ein Beispiel: Verleihcharts-November | World of Video - Die ganze Welt des Entertainment

    Da sind die TV Billig Filmchen , die uns Sky verkauft nicht enthalten. Sky UK oder Teleclub schaffen ja auch diese 30! Und es ist sehr wohl ein Unterschied, ob ein Pay Tv Anbieter mir 30 Erstausstrahlungen präsentiert oder die Hälfte wie hierzulande schon der Auswahl wegen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. November 2017
  3. Troll

    Troll Senior Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2002
    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    167
    Punkte für Erfolge:
    53

    Du hast Recht, ich habe keinen Plan. Ich bin auch nicht unbedingt süchtig wie so mancher hier es zu sein scheint. Ich sage für mich reichen diese die bei Sky rauskommen, den Rest hole ich mir bei meinen VoD Diensten oder bist du so Arm das du dir diese nicht leisten kannst? Du willst Premium dann zahle Premium. Ich bin zufrieden für meine 19,99 was ich bei Sky Cinema an Filme bekomme und Serien bei den anderen Sendern. 19,99 sind kein Premium nebenbei gesagt. Die Filme die bei Cinema laufen kosten bei den VoD Anbietern alle extra, geschweige den so ein Serien Staffel-pass.
    Kündige doch einfach Sky und hol dir deine 80 Filme im Monat bei deinem Videoverleih, dann hast du Premium, beim Preis als erstes.
     
    Plas1682 gefällt das.
  4. Plas1682

    Plas1682 Platin Member

    Registriert seit:
    8. September 2007
    Beiträge:
    2.055
    Zustimmungen:
    1.383
    Punkte für Erfolge:
    163
    Alles roger? Musst Du andere Menschen so angehen? Ich wünsche Dir, dass Du einen Plan hast den "Sky kündigen" Button zu finden.
     
  5. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.570
    Zustimmungen:
    1.478
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver

    Dieser Thread dient für Lob und Kritik bei Sky Cinema und das bleibt auch so und Deine Kündigungskeule ist einfach immer die selbe Leier!
    Mache ich Dir irgendwelche persönliche Vorwürfe und gebe Dir persönliche Ratschläge, nein das steht mir nicht zu! Sinnlose Anschuldigungen wie Sucht etc. sind da eher fehl am Platze! Jeder hat übrigens eine andere Sucht, aber die demjenigen zum Vorwurf machen, finde ich absurd und fehl am Platz. Du hast gesagt, Sky kann ja nur das zeigen was rauskommt was produziert wird, ich habe es widerlegt sogar mit Quelle! Ist doch schön wenn Du mit 17 Erstausstrahlungen zufrieden bist, wahrscheinlich auch mit 15 oder 10! Ist doch ok, wenn dir das reicht das Sky das Filmprogramm immer weiter zurückfährt, akzeptiere ich toleriere ich, aber komme klar wenn es auch Kritik dafür gibt! Dafür ist dieses Forum und dieser Thread auch gedacht! Ich habe Sky hauptsächlich wegen Fussball und gehe oft ins Kino und leihe und kaufe mir Blu Rays, das nur nebenbei weil Du es schon angesprochen hast! Aber das tut hier nichts zur Sache!
     
    Andre444, HiFi_Fan und Cumulonimbus gefällt das.
  6. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.570
    Zustimmungen:
    1.478
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    Wenn man Kritik am Sky Filmprogramm übt, kommt gleich die Kündigungs Keule! Ist immer das gleiche! Er hat gesagt, es erscheinen nicht mehr als 30 Filme im Monat und Sky kann ja auch nur das zeigen was produziert wird! Ich habe es widerlegt sogar mit Quelle. Ich habe Ihn nicht beleidigt, ich habe gesagt das es Unsinn ist was er schreibt! Man muß auch die Wahrheit ertragen! Irgendwelche Thesen aufstellen ist zwar schön und gut, aber dann sollte man sich schon mit der Materie beschäftigen wenn man es macht.;)
     
    Andre444 und Cumulonimbus gefällt das.
  7. Plas1682

    Plas1682 Platin Member

    Registriert seit:
    8. September 2007
    Beiträge:
    2.055
    Zustimmungen:
    1.383
    Punkte für Erfolge:
    163
    Man kann ja Meinungen austauschen, aber auch andere respektieren.
    Es wird nie den perfekten Anbieter geben.
     
  8. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.570
    Zustimmungen:
    1.478
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver

    Ich respektiere seine Meinung, nur habe ich sie in diesem Fall widerlegt, weil sie einfach nicht der Wahrheit entspricht! PS: Hab es mit keinen Plan geändert, war vielleicht etwas schroff!

    Er lobt Sky für das Filmprogramm, ich kritisiere es, alles ok. Dafür ist dieser Thread ja auch da! Nur Du likst seinen Post, kritisierst mich für meinen und überliest gleichzeitig auch seine Intoleranz gegenüber den Kritikern am derzeitigen Filmprogramm von Sky! Seltsame Doppelmoral!
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. November 2017
    Andre444 und Cumulonimbus gefällt das.
  9. Troll

    Troll Senior Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2002
    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    167
    Punkte für Erfolge:
    53
    Es ist doch ganz einfach, wenn man mit etwas nicht zufrieden ist, dann trennt man sich davon. Das ist auch nur ein kostenloser Ratschlag, kannst ihn befolgen oder nicht, bleibt dir überlassen. Und ja es geben mehr als 30 Filme im Monat die Rauskommen, aber den allergrößten Teil schaut sich kein Mensch an weil diese nicht wirklich gut sind. Dann lieber 17 Filme, in allen Geschmacksrichtung, für jeden etwas dabei. Und wie gehabt du schreibst du hast Sky wegen Fußball, dann ist es doch okay, was Interessiert es dich dann wie viele Filme kommen? Überlege mal was du für das Cinema Paket extra zahlst bei deinen 100% vergünstigten Preis. 1 € oder 2€ und dann stellst du noch Wahnsinnige Ansprüche?
     
  10. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.570
    Zustimmungen:
    1.478
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver

    Und wozu ist dieser Thread dann da frage ich mich? Warum kann man kein Sky Abonnent sein und trotzdem nicht das immer schlechter werdende Filmprogramm kritisieren? Dann lieber 17 Filme schreibst Du, sorry aber da sind TV und Direkt To DVD Filme dabei! Zumeist sind immer mehr Kinofilme weggefallen bei Sky, die heben eher die Qualität des Filmpaketes an und nicht die TV Filme die immer noch zu sehen sind! Ich finde es nur seltsam, daß Du mir irgendwelche Ratschläge gibst oder denkst zu wissen was ich für Pakete habe und wieviel ich für ein Abo zahle! Du sprichst von Toleranz anderer Meinungen gegenüber , warum kannst Du dann andere Sichtweisen nicht auch akzeptieren und tolerieren und kommst dann immer mit der Kündigungs Keule und mit dem Qualitätssiegel, daß übrigens neben der Quantität eben auch nicht mehr stimmt bei Sky Cinema! Wir kommen da auch nicht zusammen, müssen wir auch nicht, ich meinerseits respektiere Deine Meinung aber ich teile sie nicht! Das sollten wir jetzt auch dabei belassen!
     
    HiFi_Fan, Cumulonimbus und stoni 3:16 gefällt das.