1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Cinema - Kritik und Lob

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Hoffi67, 29. Juni 2017.

1. sanktnapf

sanktnapf Guest

Anzeige
    Seh ich ähnlich. Und mit kinowelt TV hat man ja noch einen Schwung Filme

2. Cumulonimbus

Cumulonimbus Gold Member Premium

Punkte für Erfolge:
    293
    Technisches Equipment:
    40 Zoll TV- Samsung J5150
    Panasonic DMP-BDT700EG9 Premium 3D Blu-ray-Player
    Amazon Fire TV
    Bei der Aussage musste ich ein wenig lachen. Hallo romeo1222, hallo apwbd,

die Anzahl der Neustarts ist, wie auch schon in der Vergangenheit, gewissen Schwankungen unterworfen. Sky wird auch in Zukunft die meisten der erfolgreichsten Kino-Blockbuster als Premieren präsentieren und das 12 Monate vor allen anderen Abo-Diensten und dem Free-TV. Sky ist und bleibt der Abo-Service mit dem größten Angebot an aktuellen (Hollywood-) Blockbustern und damit die Nummer 1 für alle Filmfans. Mit Sky On Demand und Sky Store bieten wir außerdem Tausende Filme und Serien jederzeit auf Abruf, sodass unsere Kunden ihr Sky Programm immer genau dann genießen können, wenn sie Zeit dafür haben. Unser großes Engagement, die besten Filme zu präsentieren, wird keinesfalls nachlassen.

"Sky ist und bleibt der Abo-Service mit dem größten Angebot an aktuellen (Hollywood-) Blockbustern und damit die Nummer 1 für alle Filmfans.":confused::eek::LOL:

3. sanktnapf

sanktnapf Guest

Wäre mal interessant wenn man die top 20 der jahreskinocharts nimmt, wer die meisten Topfilme gezeigt hat.

Ich versuch es mal:
    1 Rogue One (Sky)
    2 Findes Dorie (Sky/Dinsey)
    3 Zoomania (Sky/Dinsey)
    4 Pets (Sky)
    5 Willkommen bei den Hartmanns (Sky)
    6 Phantastische Tierwesen (Sky)
    7 Ice Age 5 (Sky)
    8 The Revenant (Sky)
    9 Deadpool (Sky)
    10 Sing (?)
    11 ein ganzes halbes Jahr (Sky)
    12 Vaiana (Sky/Disney)
    13 Bibi & Tina 3 (Amazon)
    14 The Jungle Book (Sky)
    15 The First Avenger: Civil War (Sky)
    16 Der geilste Tag (Sky)
    17 Suicide Squad (Sky)
    18 Batman vs. Superman (Sky)
    19 Inferno (Sky)
    20 Doctor Strange (?)

Bin jetzt zwar nicht der Profi in sowas, aber vielleicht kann ja mal jemand drüberschauen und ergänzen und verbessern.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. Juli 2017
  4. DrHolzmichl

DrHolzmichl Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    "Phantastische Tierwesen" Sky Select, "Der geilste Tag" Sky Cinema

Gruß Holz (y)

sanktnapf gefällt das.
  5. Hoffi67

Hoffi67 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    Die erfolgreichsten Filme in Deutschland 2016

Man kann sich die Top 20 rauspicken oder man nimmt die besten 150 Kinofilme im Jahr 2016! 100 laufen bei Sky, da sind schon die mit eingerechnet, wo ich es zumindest glaube das sie kommen und 50 laufen nicht! ;) Die Blockbuster laufen zum großen Teil, es ist eher das was Sky uns unter der Woche so vorsetzt! Da fehlen viele kleine Kinofilme!

6. sanktnapf

sanktnapf Guest

Ich glaub das ist genau der Punkt wo die Leute, die mit Sky noch zufrieden sind und die die nicht mehr zufrieden sind aufeinander treffen.
    Und beide Seiten haben da für sich Recht. Der Filmfan, der 1-2 Filme am Tag schaut, für den ist das Programm sicher nicht gut. Für die, die Sky als Gesamtpaket sehen, mal Sport, Serien und Filme schauen, reicht es allemal.

Für mich ist diese Woche heute und Donnerstag ein Tag, wo ich vermutlich einen Film schauen. Da reicht das Angebot locker. Den Rest der Woche ist noch WWE und Freunde treffen. Durch Familie, Freunde und Job, reichen mir persönlich 2-3 Filme die Woche locker. Manchmal auch nur 1 Film, dann hab ich den Rest auf Platte. Sky hat sich hier halt für den Weg entschieden, das Programm zu mixen und Filme aus kostengründen auszudünnen. Das ist schade, aber vielen wird die Anzahl der Filme, gerade auch wegen dem Serien, Doku und Sportangebot reichen.

Für die reinen Filmfans ist es tatsächlich ärgerlich, dass man ein 2. Abo benötigt. Den für diese Zielgruppe ist Sky leider nicht mehr ausreichend.

King200 und Neno86 gefällt das.
  7. Gast 207513

Gast 207513 Guest

Für Platz 2, 3, 12, 13 und vielleicht 20, braucht man kein Sky Abo für. Und somit sind fällt bei Sky schonmal ein Viertel der Top 20 aus dem Programm. Die Tierwesen kommen im Herbst.

8. sanktnapf

sanktnapf Guest

aber ich kann die Disneyfilme mit Sky sehen, das ist doch das wichtigste. Ob sie noch wo anders laufen ist doch egal. Deshalb fallen die doch nicht aus dem Programm. Ich kann aktuell Bibi und Tina nicht sehen. Der Verlust ist verkraftbar. Zumindest für mich. Ich fände es eh besser, dass es wie im Serienbereich ist, wo mehrere Anbieter die Filme einkaufen können. Exklusivität ist mir als Kunde egal, Hauptsache ich kann es sehen.

9. Gast 207513

Gast 207513 Guest

Ja, ich gebe dir natürlich Recht. Du kannst die Filme mit einem Sky Abo, sehen, aber du brauchst nicht zwingend eins. Also ist es nicht exklusiv bei Sky und somit braucht man für 1/4 der Top 20 kein Skyabo. Ich finde für ein Premium Anbieter der ja Sky sein möchte, ist das viel. Aber das sieht natürlich jeder anders. Ich als nicht Sky Kunde brauch dafür schonmal kein Geld bezahlen.

10. sanktnapf

sanktnapf Guest

Wo laufen diese Filme den kostenlos?