1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Cinema - Kritik und Lob

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Hoffi67, 29. Juni 2017.

  1. sanktnapf

    sanktnapf Foren-Gott

    Registriert seit:
    30. Januar 2011
    Beiträge:
    12.114
    Zustimmungen:
    10.895
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Ich meinte damit nur, dass mit dem Disney Konzern eine große Starke Marke hinter Sky stehen würde und man somit im Wettbewerb wieder besser aufgestellt ist.
     
  2. Dolfan13

    Dolfan13 Gold Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2012
    Beiträge:
    1.336
    Zustimmungen:
    475
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Vu+ Uno 4k SE
    LG OLED65C97LA
    Panasonic DMP-UB900
    Denon AVR-X4300
    Abzüglich der 3 TV-Filmchen, die eh keinen interessieren. Bleiben also 14 Kino/DVD-Premieren für den November. Wenn das nicht mager ist, weiß ich auch nicht mehr. Ich werde mir den ganzen restlichen November noch ganze 3 Filme auf Sky gönnen (Lügenspiel, Plötzlich Papa und Jackie), einen habe ich bisher gesehen. Phantastische Tierwesen und Assassins Creed kenne ich bereits. Für mich lohnt sich das Filmangebot auf Sky also definitiv nicht mehr und auf den werbeverseuchten Fußball kann ich mittlerweile auch gut verzichten.
     
    seagal1, Hoffi67 und HiFi_Fan gefällt das.
  3. Troll

    Troll Senior Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2002
    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    167
    Punkte für Erfolge:
    53
    Reisende sollte man nicht aufhalten. Ist doch schön das niemand gezwungen wird, wie bei der GEZ, für etwas zu Zahlen was man nicht will. Ich für mich bin zufrieden mit dem Angebot, muss ja noch etwas Zeit überbleiben für meine anderen Dienste und für Serien wie Walking Dead, GoT, etc... nebenbei will ich auch noch ein bisschen Leben und Freundschaften genießen, was auch Zeit in Anspruch nimmt und die Arbeit sollte man auch nicht vergessen.
     
  4. Dolfan13

    Dolfan13 Gold Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2012
    Beiträge:
    1.336
    Zustimmungen:
    475
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Vu+ Uno 4k SE
    LG OLED65C97LA
    Panasonic DMP-UB900
    Denon AVR-X4300
    Ach deswegen reduziert der deutsche Pay-TV-Anbieter kontinuierlich sein Filmangebot. Die wollen nur, daß dein Sozialleben nicht unter ihrer Programmvielfalt leidet.
     
    seagal1, Hoffi67 und HiFi_Fan gefällt das.
  5. Troll

    Troll Senior Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2002
    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    167
    Punkte für Erfolge:
    53
    Oh sieh da, versuch etwas zu verdrehen? Ich sag es mal so wenn ich bei Sky Cinema bei 30 Filmen im Monat nur 3-4 gefunden habe die sich zum Ansehen gelohnt haben und ich diese 3-4 Filme bei einem Angebot von 17 Filmen immer noch finde ist es mir schnurz egal. Dann könnten diese auch nur 3-4 Filme bringen im Monate, wenn diese mir absolut zusagen. Sicherlich wäre mir es mir auch lieber 30 Filme im Monat zu bekommen die ich sehenswert finde, aber soviel erscheinen eben nicht auf dem Markt. Ein weiterer Film bei Amazon, Netflix und Maxdome dazu meine Serien und ich weiß schon nicht mehr wo ich die ganze Zeit dafür hernehmen kann um alles zu sehen.
    Und mal eine Frage an dich so als Filmfan den du zu geben scheinst. Gehst du in jeden Kinofilm den dein Kino in der Nähe bringt oder besuchst du auch nur die Vorstellungen die dir zusagen, obwohl dein Kino dir mehr anbietet?
     
  6. Dolfan13

    Dolfan13 Gold Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2012
    Beiträge:
    1.336
    Zustimmungen:
    475
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Vu+ Uno 4k SE
    LG OLED65C97LA
    Panasonic DMP-UB900
    Denon AVR-X4300
    Also das ist jetzt ein seltsamer Vergleich. Mir gehts eigentlich nur darum, daß das "Argument" "ich habe in meiner Freizeit noch was anderes zu tun als Filme zu schauen" total unbrauchbar ist, wenn wir über einen pay-TV-Anbieter reden. Dann könnten ja auch die Fitnessstudios pro Woche nur noch 3 oder 4 Tage geöffnet haben, weil man ja sowieso nicht jeden Tag hingeht. Mir gehts schlicht um die Vielfalt im Filmangebot, die bei Sky immer geringer wird.
     
  7. HiFi_Fan

    HiFi_Fan Gold Member

    Registriert seit:
    16. April 2005
    Beiträge:
    1.425
    Zustimmungen:
    226
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ich bin ja nun schon seit Jahrzehnten beim dt. Pay-TV dabei. Kenne also auch die Zeiten von 30 Neuvorstellungen pro Monat. Aber noch nie habe ich jeden angebotenen Film geschaut. Wenn also nur noch 17 neue Filme gesendet werden, ist das reale Angebot für den einzelnen Zuschauer deutlich geringer. Es sei denn, jemand schaut wirklich jeden Film, nur weil der gesendet wird.

    Von daher dürften wohl nur wenige ein Problem mit ihrer Freizeit haben und dementsprechend dankbar für das geringe Sky-Angebot an neuen Filmen sein. Man stelle sich mal vor, Sky bringt gar keine Neuvorstellungen an Filmen mehr. Was für ein Freizeit- und Komfortgewinn für den zahlenden Abonnenten. :confused:
     
  8. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    20.203
    Zustimmungen:
    7.400
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anfang 2018 soll es mehrere verschiedene PopUp-Channels bei Sky Cinema geben. Details sollen angeblich bald bekannt gegeben werden.

    Quelle
     
    sir75 gefällt das.
  9. sir75

    sir75 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    7.294
    Zustimmungen:
    2.308
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    Okay, weißt auch schon welche?
     
  10. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    20.203
    Zustimmungen:
    7.400
    Punkte für Erfolge:
    273
    Leider nicht und auf FB schreibt man nicht mehr. Die Quelle habe ich noch verlinkt.
     
    sir75 gefällt das.