1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Cinema - Kritik und Lob

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Hoffi67, 29. Juni 2017.

1. chris1969

chris1969 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Nun komm mal wieder runter...

2. sanktnapf

sanktnapf Guest

Ich bin voll davon überzeugt, Paramount passt perfekt in die neue Sky Programmplanung. Und du weißt ja, sanktnapf=Sky Fanboy seit 1999 :D

3. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Marcus Ammon hat dies im Dezember 2011 bereits anders gesehen. Aber da stand ja schon seit Monaten fest das Amazon Prime Video (damals von Lovefilm) die Rechte sich ab 2012 gesichtert hatte. Dies ist damals nur ein wenig untergegangen.

Hoffi67 gefällt das.
  4. sanktnapf

sanktnapf Guest

Die müssen ja auch mal auslaufen, und ich kann mir vorstellen, dass man sich eher die großen Studios holt und deshalb sowas wie TeleMünchen abgeschossen hat. Sowie im Fußball auch die CL geholt wurde und dafür die EL abgeschossen wurde.

Mal schaun, ist ja alles nur Spekulation ;) und wie heißt es so schön, die Hoffnung stirbt zuletzt.

5. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Die Hoffnung haben manche schon seit sehr vielen Jahren.

Die Tele München Gruppe ist sicherlich kein unbedeutender Rechtehändler. Gehört mit zu den großen in Deutschland. Und Sky Deutschland macht ja weiterhin mit denen Geschäfte.

HiFi_Fan und Hoffi67 gefällt das.
  6. Hoffi67

Hoffi67 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver

Seht Ihr eigentlich die Entwicklung nicht? Man redet von großen Filmstudios u.a. Paramount! Glaubt Ihr wirklich, daß Sky neue Filmstudios an Board zieht? Das hat man seit vielen Jahren nicht geschafft, im Gegenteil und Amazon Prime wird bestimmt weitere Filmstudios wollen und die können halt mehr bezahlen als Sky! Sky steigt dann eben aus! Und Tele München Gruppe und abschießen, so sieht das eben aus, daß dann unter der Woche fast nichts mehr neues kommt! Die Tendenz geht in Richtung Samstag/Sonntag Neustarts und Mo-Mi-Fr frühere feste Starttage, werden nur sporadisch gefüllt! Pay TV im Filmbereich, sind nicht nur die Blockbuster
    , sondern eine Mischung aus Mainstream und anspruchsvollem Kino. Diese Mischung stimmt schon lange nicht mehr bei Sky! Seht Euch doch den Dezember an, ein Monat wo Sky früher 25 und mehr Erstausstrahlungen rausgehaun hat und viele gute Filme! Was ist denn davon übrig geblieben?

7. sanktnapf

sanktnapf Guest

Das schon, aber aktuell sieht es bei Sky so aus, dass sie nur noch auf die Quote schauen, und da hat Paramount schon mehr zu bieten. Ist aber meine ganz persönliche Theorie

8. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Die Quote zählt leider heute auch bei Sky extrem, eben wegen dem Verkauf von Werbung.

Marcus Ammon ist wie schon geschrieben anderer Ansicht in Bezug auf Paramount was er da kurz vor Weihnachten 2011 auf FB schrieb: "Filme von Paramount haben in den vergangenen Jahren nur einen bescheidenen Anteil dazu beigetragen, die Qualität von Sky Film nachhaltig zu optimieren."

9. sanktnapf

sanktnapf Guest

Seit dem sind 6 Jahre vergangen. Meinst du nicht das war eine eher bockige Aussage wegen dem rechteverlust. Ob Sky das heute auch noch so sieht.

Der 0815 Kunde der in der Filmmaterie nicht so drinnen steckt merkt wohl am ehesten die Paramount Filme und nicht die anderen Studios

10. Hoffi67

Hoffi67 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver

Was Du immer mit Paramount hast! Das sind eine Handvoll Blockbuster! Tele München Gruppe/STUDIO CANAL haben deutlich mehr Filme und auch da sind große Filme mit dabei! Man kann ja Zweckoptimismus haben, aber verstehen tue ich ihn überhaupt nicht. Denn außer ein paar Verlängerungen, hat Sky in den letzten Jahren einige Studios verloren und kein einziges dazugeholt! Guck Dir doch mal das Programm an! 17 Erstausstrahlungen, die Hälfte davon Direkt To DVD/TV Filme! Klar, stirbt die Hoffnung zuletzt, aber ich sehe eher ein weiteres Studio zur Konkurrenz wechseln, als das Sky sich ein neues sichert!

PS: Selbst von Universum/Universal laufen längst nicht mehr alle Kinofilme bei Sky Cinema!