1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Cinema - Kritik und Lob

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Hoffi67, 29. Juni 2017.

1. Dolfan13

Dolfan13 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Vu+ Uno 4k SE
    LG OLED65C97LA
    Panasonic DMP-UB900
    Denon AVR-X4300
    Anzeige
    Vermutlich weil das Programm so hervorragend ist - NOT.

HiFi_Fan gefällt das.
  2. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Du machst Dir Deinen Namen alle Ehre.

Natürlich ist auch bei anderen Anbietern nicht immer alles perfekt, aber wenn man seit Jahren das Filmangebot, auch qualitativ, auf den Sky Cinema-Sendern zurückfährt und die Wiederholungsrate immer höher wird, dies muss doch auch mal den letzten Sky-Fanboy auffallen.

Bei Netflix zahle ich aktuell immer noch das was ich bisher zahlte: 9,99 Euro

Wo setzt Amazon immer mehr auf die eigenen Channels? Das sind kostenpflichtige Zusatzangebote. Deswegen hat sich z.B. bei den Prime-Inklusiv-Titeln nichts geändert.

Man könnte jetzt auch sagen, warum setzt Sky immer mehr auf den Sky Store, wie schon zuvor auf Sky Select? Klar, so spart man sich Filmrechte für Sky Cinema.

Ich habe eher immer den Eindruck man war noch nie in einer Videothek, weil man ständig der Auffassung ist, so kommt es mir vor, da darf es nur Megaaktuelle Titel, am besten Filme die noch gar nicht im Kino angelaufen sind, geben. Für die jenigen sind Filme aus dem gleichen Jahr oder Vorjahr schon Uralt.

HiFi_Fan und Hoffi67 gefällt das.
  3. chris1969

chris1969 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Genau, habe auch Sky Komplett zum Vorzugspreis dazu noch Amazon Prime und den Eurosport Player (20€;)). Außerdem gehe ich noch ins Kino und kaufe oder leihe Blu-rays. Ich verstehe das Geheule von den Sky Hatern ebenfalls nicht, die 90er sind vorbei und Sky hat immer noch das beste Komplettpaket. Netflix würde ich nur wegen Star Trek: Discovery temp. abonnieren.

4. Hoffi67

Hoffi67 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver

Ich hatte gedacht, dieser Thread ist für Sky Cinema zu loben oder Kritik zu üben! Für Dich und einige andere, sind die die das immer schwächer werden Filmprogramm bei Sky kritisieren Meckerer und Hater! Ihr schimpft immer über schwarz und weiß entweder Sky Lobhudelei oder Sky Bashing , aber Ihr macht das genauso nur eben andersrum! Ihr lasst keine anderen Meinungen zu, berechtigte Kritik wird mit Bashing/Haten abgetan. Hier dreht es sich aber um Kritik und Lob von Sky Cinema und weder um Amazon, Kinobesuche, Leih Filme noch um den Eurosport Player. ;) Und hier wird weiter über das Filmangebot/Neustarts bei Sky Cinema diskutiert, ob es Dir passt oder nicht und wenn Ihr noch so vom Thema abweicht.

Zuletzt bearbeitet: 27. Oktober 2017
    At0m93, seagal1, Andre444 und 2 anderen gefällt das.
  5. Hoffi67

Hoffi67 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    Kurz vor Weihnachten wieder Mittwoch und Freitag keine Neustarts! Der Dezember ist zwar qualitativ wieder besser wie der November (was nicht all zu schwer ist), aber Sky kann nicht einmal in diesem Monat mal richtig einen raushauen! Es muss ja ab Januar auch weitergehen und unter 17 will man (noch nicht) gehen im Monat!;)

6. Andre444

Andre444 Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Mir hat man am Sonntag wieder ein Angebot gemacht und zwar für den gleichen Preis wie ich ihn jetzt noch zahle.
    Habe abgelehnt und mich über die immer mehr fehlenden Blockbuster und immer mehr werdenden schlechten Filme und das immer weniger werdende Neustarts bei sky CINEMA beschwert.
    Darauf wollte man mich mit der Aussage ködern, das sky sich zukünftig verlorene Filmrechte für sky CINEMA wieder zurück holen wollen.
    Na wers glaubt wird selig!
    Ich habe darauf geantwortet, das sky da erst mal Taten folgen muß und das ich das nicht glauben würde, da die Entwicklung bei sky CINEMA zur Zeit aber in eine andere Richtung gehen würde, die zur Zeit von einer Verbesserung doch weit entfernt wäre.
    Habe das Angebot abgelehnt, weil es viel zu teuer für das gebotene von sky ist.

Mal schauen wie die mich noch ködern wollen.;)

Cumulonimbus und HiFi_Fan gefällt das.
  7. sanktnapf

sanktnapf Guest

Ich sag doch immer, Paramount kommt zurück (y)

chris1969 gefällt das.
  8. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Typisch sanktnapf und das es chris1969 liked, wundert mich nicht. Beide leben in einer von Sky generierten Traumwelt. Die glauben alles was von Sky oder so einen CCA kommt.

Dabei ist doch bekannt wie am Telefon von CCA's oft gelogen wird, damit Kunden, die sich leicht überrumpeln lassen, Sky abonnieren oder bei Sky bleiben, was da für Märchen erzählt werden. Nur kommt dann das böse Erwachen für den Kunden.

Andre444, HiFi_Fan und Hoffi67 gefällt das.
  9. chris1969

chris1969 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Ist mir egal, ich habe auch Prime. ;)

10. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Und das ist bei Dir eh ein Weltwunder, wie Du Amazon sonst immer verteufelst hast.