1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Cinema - Kritik und Lob

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Hoffi67, 29. Juni 2017.

1. stoni 3:16

stoni 3:16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1
    Anzeige
    Das Sky die Bundesliga braucht, hat man doch 2006 gesehen.
    Nachdem Arena sich die Rechte sicherte, wollten Tausende aus ihrem laufenden Vertrag und die Neukunden nahmen rapide ab.

Die extremen Rabatt Abos kamen meiner Meinung nach in dieser schwierigen Phase auf, und wer ein Rabatt Abos hat, den bekommt man nur schwer wieder hoch.

Ich finde auch das Sky zu viel für die Bundesliga zählt, aber Ihnen bleibt da wenig Wahl.
    Erst Recht wenn neue Player auftauchen wie DAZN oder Eurosport.

Kritik Ja, aber man muss auch einsehen das Sky in Deutschland ohne Buli nicht funktioniert.

sanktnapf und Schnirps gefällt das.
  2. sanktnapf

sanktnapf Guest

Sky Action startet nach der Sonderprogrammierung wieder um 20:15 nicht mehr 21:15 (y) Find ich sehr gut

digistar, sir75 und achwas gefällt das.
  3. Cumulonimbus

Cumulonimbus Gold Member Premium

Punkte für Erfolge:
    293
    Technisches Equipment:
    40 Zoll TV- Samsung J5150
    Panasonic DMP-BDT700EG9 Premium 3D Blu-ray-Player
    Amazon Fire TV
    Das passt ja irgenwie ja auch dazu. 'Sky für jedermann': Der Pay-TV-Anbieter will weg vom Sportabspielstation-Image
    Ist zwar war ein alter Artikel, aber es trifft ja zu. Schmidt erläuterte die aktuelle Sky-Strategie so, dass der Pay-TV-Anbieter „jünger, aufregender, vielseitiger“ und auch „weiblicher“ werden will. Die „Generation Chill“, die mobil und non-linear sowie „hochselektiv“ schaut, werde intensiver denn je angebrochen. Daher kam es zuletzt zur Einführung der Sky Tickets, die den Zugang „einfacher und bequemer“ machen. Mit Sky 1 ziele man unterdessen sehr darauf ab, dafür zu sorgen, dass „immer öfter Mann und Frau zusammen Sky gucken
    [​IMG] [​IMG]

4. sir75

sir75 Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
  5. sanktnapf

sanktnapf Guest

Man sieht leider an den Einschaltquoten das die Hollywood Blockbuster in Privatfernsehen meist Quotenflops sind. Dazu werden diese Deals sehr teuer sein. Kann gut sein, dass das FreeTV noch mehr abbaut in Sachen Filmen

6. Hoffi67

Hoffi67 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    Das wird aber nicht nur das Free TV treffen, sondern auch Sky das sieht man ja jetzt schon. Netfix und Amazon Prime legen auch in Zukunft mehr auf den Tisch. Wir sprechen uns wieder, wenn Sky das nächste Filmstudio verloren hat.;)

7. HiFi_Fan

HiFi_Fan Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Bei den Werbeunterbrechungen eigentlich kein Wunder.

sanktnapf gefällt das.
  8. sanktnapf

sanktnapf Guest

Wenn ich einen Film auf den Privaten sehen, und ich will ihn sehen, bestell ich ihn lieber bei einem Streamingdienst als PPV bevor ich mir die Werbung gib. (y)

HiFi_Fan gefällt das.
  9. stoni 3:16

stoni 3:16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1
    Ich nehme die immer auf;
    1. Kann man dann selbst entschieden wann geschaut wird
    2. Werbung vorspulen

Zum Sky Angebot, auch wir haben noch einige Filme auf der Platte (hatte ja schon mal die Liste gepostet)
    Das ist aber kein Lob oder Kritik an Sky, Hoffi, das ist halt so und freut uns auch, da wir somit immer ne schöne Auswahl haben.

Die Kritik ist, dadurch das der November und anscheinend auch der Dezember für meinen Geschmack nun Quantitativ und auch Qualitativ eher schwach ist - gerade im Vergleich zu den vorherigen Novembern und Dezembern - wird die Auswahl auf der Platte immer weniger.
    Gerade in der Winterzeit schauen wir halt öfter mal einen Film.
    Hier sollte Sky dringend wieder besser werden

HiFi_Fan und sanktnapf gefällt das.
  10. TV hero

TV hero Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Solange man auch Amazon Prime neben Sky hat, vermisst man eigentlich keinen Film. Auffallend ist halt, dass man bei Amazon immer mehr aktuelle Filme sieht und dazu noch in feinster Qualität, während es bei Sky immer weniger werden und dazu noch in schlechterer Qualität. Und was kostet Sky noch gleich? (n)