1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Cinema - Kritik und Lob

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Hoffi67, 29. Juni 2017.

1. Eike

Eike Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Dennoch scheiß Geschäftsgebaren. Ich beklag mich nun aber nicht. Aber wenn die oder Paramount nun gehofft haben ich schließe bei denen ein Abo ab, dann drauf geschissen. Inhaltlich sind sie so doll nicht und diese Kundenverarsche mache ich auch nicht mit.
    Gut das bei Star Trek eigentlich schon lange die Luft raus und nur noch ein Schatten seiner selbst. Auf alles andere kann ich auch verzichten.

Berliner gefällt das.
  2. Benjamin Ford

Benjamin Ford Board Ikone Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Panansonic Bluray 3D-Recorder
    Sky Q Receiver + Apple TV 4k (Amazon Prime, Netflix, Sky Q),Magenta TV, Magenta Sport
    Naja "Star Trek - Strange New Worlds" ist schon eine gute Star Trek-Serie.Freue mich schon auf die dritte Staffel. Man darf sich nicht an dem schlechten "Sektion 31"-Film orientieren. Über "Star Trek - Discovery" gibt es geteilte Meinungen. Aber "Star Trek-Picard", "Star Trek - Lower Decks" und "Star Trek - Prodigy" waren sehr gut.

cameron poe gefällt das.
  3. Eike

Eike Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Mit Picard konnte ich gar nix anfangen. Stinklangweilig.

west263 und seagal1 gefällt das.
  4. Benjamin Ford

Benjamin Ford Board Ikone Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Panansonic Bluray 3D-Recorder
    Sky Q Receiver + Apple TV 4k (Amazon Prime, Netflix, Sky Q),Magenta TV, Magenta Sport
    Ich schon, die ersten zwei Staffeln waren gewöhnungsbedürftig, aber die dritte Staffel mit der gesamten TNG-Crew war was ganz besonderes.

5. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich war nach Kirk 1991 raus, Picard fand ich noch akzeptabel. Somit bin ich wie bei Disney nicht die Zielgruppe für den Kerncontent. Also keine Abos.

6. master-chief

master-chief Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Samsung QD-OLED S93C
    AVR + 5.1 Set
    Apple TV 4K
    Xbox SX
    Für mich gibt es eigentlich keinen festen Anbieter mehr. Ich schaue überall mal rein und lasse mich nur durch Aktionen mal länger binden. Prime und ATV+ dürften die meisten Monate bei mir machen. Ansonsten wechselt das munter durch. Und P+ hat auf Seiten der Serien derzeit die interessantesten Neustarts für mich. Das kann sich aber auch schnell wieder drehen.

WOW ist leider konsequent enttäuschend. Vor allem qualitativ, noch vor dem Inhaltemangel. Bis September hänge ich da auch noch drin. Aber The Last of Us schaue ich mir mit der Bildqualität nicht mehr an.

7. seagal1

seagal1 Platin Member Premium

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2, Edision Argus Vip2, ET 9200, ET 9500, ET 8500, Sony BRAVIA KDL-40EX707
    Für mich sind „Star Trek-Der Film“ bis „Star Trek VI-Das unentdeckte Land“ die einzig wahren Filme, inklusive der gesamten Enterprise-Serie Ende der 60er/Anfang 70er. Alles andere ist Abklatsch. Habe mich für den nachfolgenden Wust an Serien und Filmen überhaupt nicht interessiert.

Eike und Berliner gefällt das.
  8. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
  9. Eike

Eike Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Bei Sky direkt ist ja die Qualität kein Problem. The Last of Us in UHD und HDR. Aber eben mit Receiver. Das stört mich nun wieder nicht, da die meisten TV Oberflächen deutlich umständlicher und verbugter sind. Auch die Apps nutze ich lieber auf dem Receiver. Das Bild ist schlicht knackiger.

10. master-chief

master-chief Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Samsung QD-OLED S93C
    AVR + 5.1 Set
    Apple TV 4K
    Xbox SX
    Aber das ist Paramount ;)
    Bei Disney gibts aber mit The Orville guten Ersatz. Jedenfalls wenn man die 90er Jahre Star Trek Serien mochte :)

DrHolzmichl gefällt das.