1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Cinema - Kritik und Lob

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Hoffi67, 29. Juni 2017.

1. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Edward Bergers Erfolgsfilm "Konklave" kommt zu Sky und WOW

Nach dem Tod des Papstes, entscheidet nun das Konklave, wer neues Oberhaupt der römisch-katholischen Kirche wird. Erfolgsregisseur Edward Berger ("Im Westen nichts Neues") widmet sich der spannenden Papstwahl auch in seinem neuen Filmhit, der mit Stars wie Ralph Fiennes, Stanley Tucci und Isabella Rossellini aufwartet. Der bildgewaltige Thriller "Konklave" wurde mit dem Oscar für das beste adaptierte Drehbuch ausgezeichnet und feiert nun bereits am 20. Juni auf Sky seine Pay-TV-Premiere und kommt bei WOW ins Streaming-Abo.

Dexter0815, chris1969 und west263 gefällt das.
  2. digitalpeter

digitalpeter Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Fand ihn im Kino so lala. Eine 3+, würde ich sagen, er nimmt halt überhaupt keine Fahrt auf. Da ich medizinische Vorkenntnisse habe, war ich im vollbesetzten Kino übrigens der einzige, der bei dem Twist am Ende herzhaft lachen musste…