1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Cinema - Kritik und Lob

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Hoffi67, 29. Juni 2017.

1. Moviefan76

Moviefan76 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    Ich gehe davon aus, dass bei Teil 2 die gleichen Bedingungen gelten, wie bei Teil 1. Es handelt sich hier um eine Trilogie. Warum sollte der deutsche Vertrieb bei Teil 2 plötzlich wechseln? LEONINE wird sicherlich die gesamte Trilogie vertreiben. Alles andere wäre unlogisch.

Wie gesagt, wollte nur darauf hinweisen, dass "The Strangers: Chapter 2" nun definitiv kommen wird.

2. Andre444

Andre444 Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Wenn ich mir den Monat April ansehe, dann wird mir einmal mehr bewusst, das das Cinema Paket immer schwächer wird.
    Nur 9 Neustarts das trotz Ostern.
    Na dann machen ich mit der Beerdigung meines Vertrages ja überhaupt nichts falsch.:rolleyes:

Zuletzt bearbeitet: 26. März 2025
    HiFi_Fan, BMG forever und Moviefan76 gefällt das.
  3. Moviefan76

Moviefan76 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Mehr als 10 neue Filme (Kinofilme + VoD + Direct To Video) im Monat werden es wohl nicht mehr werden bei SKY Cinema Premieren ...

Die Kinomonate Januar - März 2025 geben jedenfalls nicht viel Brauchbares her in Sachen Blockbuster :eek:

Aber es wird bald besser (y) (zumindest im Kino ;)). Freue mich auf die kommenden Kino Blockbuster wie "Mission: Impossible - The Final Reckoning", das Remake von "Lilo & Stitch" (y) und "Thunderbolts".

Zuletzt bearbeitet: 26. März 2025
  4. Andre444

Andre444 Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Aber es wird nicht so viel besser werden bei sky cinema, das sich ein Abo weiter lohnen wird.
    Dafür ist sky viel zu sehr auf den Fussball und Sport fixiert.
    Ein Film der mich dann interessiert, besorge ich mir dann anderweitig. ;)

5. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    abzgl. 1 P+ Neustart und 2 Netflix Zweitverwertungen. Also knackige 6 Sky Erstausstrahlungen im April.

6. Moviefan76

Moviefan76 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Was wird schon besser heutzutage? ;)

SKY wird sicher den Kurs in Richtung "Mehr Sport" weiter verfolgen, denke ich mal. Das soll ja neue Abonnenten bringen.

Was im Film Bereich passiert, müssen wir abwarten. Stichwort "Warner"! Ich rechne erstmal nicht mit mehr Film Premieren als in den letzten Monaten, vielleicht eher ein paar weniger.

Das mit den interessanten Filmen mache ich auch so :)

Andre444 gefällt das.
  7. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Die Zusammenlegung von FILM und Serie bei WOW vor längerer Zeit war da schon der erste Fingerzeig, dass man das Resterampe FILM Paket lieber verstecken möchte. Anfangs konnte man das einzeln buchen. FILM und Serie für je 7,99 Euro.

Moviefan76 gefällt das.
  8. Moviefan76

Moviefan76 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Resterampe trifft es ganz gut ;)

6 bzw. 9 neue Filme bei SKY Cinema Premieren im April dürften wohl der bisherige Tiefpunkt sein :( Aber im dazu gehörigen Jubel Trailer werden dann bestimmt "die größten Blockbuster zu Ostern" abgefeiert :D

Wenn SKY vom eigenen "Cinema" Paket überzeugt wäre, würde das alles anders ausschauen. SKY würde investieren und für die "Cinema" Abonnenten was Tolles zaubern. Zumindest bei älteren Filmen + Serien. Wird aber nicht gemacht. Stattdessen ein paar Krümel an neuen Filmen und bei den anderen Kanälen Dauerschleife. Eben Resterampe.

SKY hat zwar Warner + Universal + Paramount an Bord, aber es wird trotzdem nur das Nötigste gemacht. Zum Geld reinholen reicht das Film Angebot, aber Investieren ins Programm will man bei SKY dann trotzdem nicht. Dann lieber neue Sport Rechte.

Teurer wird der ganze Spaß dann auch noch ...

9. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Kinoneustarts im April 2024 waren übrigens 27. Weil es ja immer heißt "wo soll Sky Cinema 18 Neustarts herzaubern, können nicht mehr zeigen als im Kino läuft".

HiFi_Fan gefällt das.
  10. Moviefan76

Moviefan76 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Mehr ginge immer, wenn SKY wollte. Beim Sport klappt es doch auch ;) Am Wollen scheitert es ...

Andre444 gefällt das.