1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Cinema - Kritik und Lob

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Hoffi67, 29. Juni 2017.

1. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Dann wird wohl DreamWorks Animation in naher Zukunft von Universal Pictures vertrieben.

2. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 400 + Pyur TV Box
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver

MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    So muß natürlich jeder mit sich selbst klar kommen , ich kann gegen die Streaming Qualität von der Amazon Prime App auf meinem UHD Samsung TV nichts negatives sagen.
    Im Gegenteil die Bildqualität finde ich besser als vom Sky+Receiver und ich kann sogar auf die UHD Inhalte bei Amazon zugreifen.
    Klar die halten sich auch in Grenzen ,aber immerhin kann ich wenigstens etwas in UHD sehen.
    Aber auch die HD Qualität finde ich besser als mit dem Sky+Pro;)
    Wobei das ja auch schon wieder ein Kritikpunkt an Sky ist,damit wir nicht ganz OT sind:D

3. Hoffi67

Hoffi67 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    Die erste Adventswoche Montag kein Neustart Mittwoch ein TV Weihnachtsfilm Freitag ein TV Horrorfilm! Erbärmlich!

HiFi_Fan gefällt das.
  4. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Also bitte: "Das Alles bekommst du nur mit Sky"

;) :D

5. Andre444

Andre444 Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Im vorteuschen fiktiver Tatsachen war sky schon immer sehr gut, da mach sky keiner was vor.
    Genauso gut kann sky sein immer schlechter werdendes Cinema Paket als das ultimative Filmangebot deklarieren und dem Abonnenten die tolle heile Sky Filmwelt vorgaukeln.;)

Aber was soll's, man bietet mit sky Store mittlerweile ein Film Leihen und DVD bzw Blue Ray Kauf Angebot.
    Was will der Abonnent denn mehr?(n)
    Dabei verkaufen sky Store auch Filme von Studios für die man bei sky CINEMA keine Rechte besitzt.
    Das ist ja auch so ein Mangel von sky, man besorgt sich Verkaufsrechte für DVD und Leibrechte.
    Doch Ausstrahlungsrechte für sky CINEMA kauft man sich nicht.:mad:

6. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Weil eben diese PPV-Sachen lukrativer sind für Sky, auch weil Sky einen Euro teurer ist bei einem Leihfilm als die Konkurrenz (Angebote mal ausgenommen). Man verdient da mit. Nicht umsonst macht Sky immer so viel Werbung für Sky Select bzw. jetzt Sky Store.

7. Andre444

Andre444 Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Die Mühe können sie sich bei mir sparen.
    Wenn ich eine Film kaufen möchte, kaufe ich den bei der Konkurrenz, die ist günstiger als sky.;)

8. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Als Kunde der via Entertain TV schaut, bin ich eh vom Sky Store ausgeschlossen. Ich leihe/kaufe meine digitalen Filme entweder über Amazon oder Videoload. Und bietet der Google Play Store eine Aktion an (kostenlos oder vergünstigt), schlage ich da zu, wie zuletzt bei "Life".

9. Tomte71

Tomte71 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Im aktuellen Sky Newsletter :
    Ausser SMS für dich, wird unter Filmhighlights der Woche tatsächlich Expendables1-3 angepriesen.
    Vermutung meinerseits, nächste Woche werden die ersten drei Charlie Chaplin Filme als Highlights der Woche angekündigt. Oder der Original Ben Hut.

10. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Die 3 Expendables Filme laufen doch schon wieder seit Anfang September 2017.