1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Cinema - Kritik und Lob

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Hoffi67, 29. Juni 2017.

1. Chrono

Chrono Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Guckst du Netflix FAQ. :)

Kein Bock auf Wow?

Das aktuelle Angebot C+E beträgt doch 25 Euro. 30 ist kein Angebot. :D

PS:
    Mitte April startet die 2. Last of Us Staffel. Wenn das kein Grund ist... :love:

Moviefan76 gefällt das.
  2. Moviefan76

Moviefan76 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    53

Unterbrecher Werbung brauche ich nicht. Weder bei Netflix, noch bei anderen Anbietern.

Das mit "Wow" kläre ich ab, aber persönlich, nicht per Chat mit dem indischen Kundenservice ;)

digistar gefällt das.
  3. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn man es genau nimmt, zahlst du eigentlich fast nichts dafür, ob gebucht oder nicht. Das Basis Paket, anfangs "Sky World" genannt (2009), heute "Entertainment", dient und diente nur dazu, damals die knalligen Preiserhöhungen beim Übergang von Premiere zu Sky schönzureden und die Premiere/Sky Jubelperser hier haben das viele Jahre so gemacht. Wenn sich PREMIERE Kunden, die für Bundesliga bis Juli 2009 stand alone 19,99 Euro zahlten beschwerten, sie müssten nun mit dem Wechsel zu Sky das "Sky World" Grundpaket dazubuchen und kommen so auf 32,90 Euro für Bundesliga, hieß es lange "mooooment, du bekommst dafür auch geile Serien wie "Bonanza" und "Raumschiff Enterprise" oder super Filme wie "Vom Winde verweht" dazu, also ein satter Mehrwert, der eben bisschen kostet". Das half den rein an Bundesliga interessierten Abonnenten natürlich extrem. Tatsächlich kostete der Krempel im Grundpaket Sky noch nie groß Geld. In UK konnte man Sky auch ohne Basispaket buchen und die Ersparnis? 1 Pfund (1,20 Euro) :eek:. Nu weißte was das Entertainmentpaket wert ist.

Moviefan76 gefällt das.
  4. Moe1

Moe1 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Und wieviel wird es Wert sein, wenn Sky den Vertrag
    mit HBO Max nicht verlängert bekommt? ;)

5. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Immer noch so viel wie heute. Es wird das Übliche passieren...Sky Presseabteilung "HBO war nur ein kleiner Teil von Sky Entertainment", "wir haben auch weiterhin fantastische Serien bei Universal TV und SyFy", "künftig können Sie HBO max bequem über ihren SkyQ Receiver hinzubuchen, "im Übrigen übertragen wir bis 2029 auch die Bundesliga, schauen sie mal rein".

6. Moviefan76

Moviefan76 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    :LOL::LOL::LOL:

7. Moviefan76

Moviefan76 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    SKY ist ein komischer und komplizierter Laden mit einem merkwürdigen und nicht genau nachvollziehbaren Angebot + Preis-Leistungs-Verhältnis. Aber das ist alles nichts Neues ;) Das gab es schon zu PREMIERE Zeiten unter der Herrschaft von Herrn Kofler.

Neu ist nur das immer weiter fortschreitende Ausdünnen des Angebots (siehe SKY Cinema Premieren) + ständige Wiederholungen (siehe übrige SKY Cinema Kanäle + Entertainment Paket) bei weiter steigenden Kosten. Das ist es, was mich ärgert! Dafür sind 30 € im Monat einfach zu viel :mad: Das kann man irgendwann auch nicht mehr schönreden!

Also entweder Kosten runter, so dass das Preis-Leistungs-Verhältnis wieder passt (wie genau muss ich noch abklären) oder SKY Abo ganz weg.

Zuletzt bearbeitet: 17. März 2025
  8. Moviefan76

Moviefan76 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Etwas wird mit den Warner/HBO Filmen + Serien bei SKY passieren. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das so bleibt wie bisher.

Warner wird hier in Deutschland auf den Streaming Zug aufspringen und was Eigenes starten. Ob das dann separat oder unter dem Dach von SKY passieren wird, wird man sehen. Aber es wird definitiv teurer für die Abonnenten werden, jede Wette!

9. Moe1

Moe1 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich denke es würde eher in etwa so bleiben wie bisher.
    Nur das die Warner Kanäle abgeschaltet werden.
    Dann gibt es statt Discovery+ HBO Max ein Jahr gratis.
    Und dann wird geworben: Wer die HBO Serien weiter sehen
    will abonniert bei uns HBO Max. :sneaky:

10. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    The Beekeeper

Dies ist ein extrem geiler Action-Film mit dem sympathischen Schauspieler Jason Statham.

Ein Kumpel von mir fand den Film „ganz okay“.

Dies kann ich nicht richtig nachvollziehen.

Dies ist ein verdammt guter Action-Film mit dem bekannten Kampf „Gut gegen Böse“!

Ich hoffe auf einen zweiten Film!

7 von 10 Punkten