1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Cinema - Kritik und Lob

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Hoffi67, 29. Juni 2017.

1. Neno86

Neno86 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Diese Kombination tut auf so vielen Ebenen weh :D ...

Berliner gefällt das.
  2. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Hat Sky mit der Goldenen Himbeere verwechselt.

3. grizzy

grizzy Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    SKY wird technisch gesehen immer verblödeter.

Will man sich die Vorschau für die nächste Tage anzeigen lassen, erscheinen z. B. unter dem Link (und unter "Bitte Sender auswählen") noch Programme wie: FOX, Kinowelt.TV, Junior, Classica usw. (Aktualisiert 17.01.2024 um 06:10 Uhr!!)

info.sky.de | Programm-Information | Fox

Arbeitet bei SKY eigentlich überhaupt ein IT-ler/Programmierer, der weiß, was er tut?
    Diese Internet-Seite https://info.sky.de/inhalt/de/programm_information_start.jsp ist seit fast einem Jahr unterirdisch und weist immer wieder neue Probleme auf, die nie behoben werden.

4. Andre444

Andre444 Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Schon mal daran gedacht, das sky garnichts daran gelegen ist technisch etwas für den Kunden freundlicher zu gestalten?
    sky ist mehr darauf bedacht sein ganzes System in sich zu schließen und da treten dann die ein oder anderen Probleme auch anderswo auf.
    Aber was will man denn mit anderen Geräten, man hat doch die so tolle sky Q Box, die macht doch alles andere eigentlich überflüssig, denke ich mal, so wird es von sky doch immer kommuniziert.

Internetbrowser, was willste damit, alles was sky angeht, braucht man das doch garnicht mehr, macht doch alles die sky Q Box.;)

5. ms2k

ms2k Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Panasonic OLED TH50JZW1509
    SkyQ
    AppleTV 4K
    Darf ich fragen woher du die Programmdaten hast ? info.sky.de ist bei mir seit Dienstag gestört

Ciao
    MS2K

grizzy und Bueraner82 gefällt das.
  6. grizzy

grizzy Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Ja, nicht nur seit Dienstag. Ich habe schon seit ca. 8 Monaten immer mal wieder Probleme mit info.sky.de
    VOR diesen 8 Monaten brauchte man nur einen Kanal und einen Programmtag auswählen und zack wurde das in 0,02 Sekunden angezeigt.

Heute dauert es - wenn man Glück hat - bis zu 48 Sekunden und länger bzw. man klickt erneut auf den Tag und den Sender. Kann sein, dass es dann etwas schneller geht. Ist aber garantiert nicht die Regel.
    Wenn man länger als 1 Minute warten muss, wird irgendsoein Fehler-Code 404 ? angezeigt.

Frag mich nur, was da vor ca. 8 Monaten diese Programm-Updates geschrottet hat oder arbeiten bei SKY nur noch Hilfsarbeiter, die davon nur wenig Ahnung haben?

@Andre444: Übrigens kommt mir die SKY-Q-Box nicht ins Haus. Ich bestimme immer noch selbst, welche Sendungen ich mit dem DVD-Rekorder aufnehme, und dann hinterher auf den DVD-Rohling zu brennen. Da hab ich garantiert eine längere "Abspielzeit" als durch irgendwelche Streaming-Mediatheken, wo irgendetwas irgendwann nicht mehr verfügbar ist.

Andre444 gefällt das.
  7. Eike

Eike Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Analoger DVD-Recorder in SD-Qualität....:rolleyes:
    Und dann über einen OLED in 4K "hochgerechnet"?(y)

Force, Redheat21, G-75 und 3 anderen gefällt das.
  8. Andre444

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Mir kommt die sky Q Box auch nicht ins Haus!
    Da gebe ich dir vollkommen recht.
    Ich lasse mich garantiert nicht von sky bevormunden und kontrollieren.

9. gArea

gArea Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Wer brennt denn heute alles noch Filme auf DVD? Wenn mir ein Film so gut gefällt, dass ich ihn unbedingt in physischer Form haben will, kauf ich ihn mir eben in bester Qualität als Blu-ray.

Und soo schlecht ist der Q nun auch nicht, wie er oft zerredet wird. Ja, er ist vergleichsweise lahm und nach längerer Nichtbenutzung muss er mal vom Strom getrennt werden. Dafür gibt‘s aber wenigstens UHD.

Zuletzt bearbeitet: 23. Januar 2024
  10. Andre444

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Wenn dir der sky Q so gut gefällt, dann viel Spaß damit.
    Mir kommt diese Kontrollkiste jedenfalls nicht ins Haus.
    Aber jedem so wie es ihm gefällt.;)