1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Cinema - Kritik und Lob

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Hoffi67, 29. Juni 2017.

1. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Diese meiner Meinung nach unnötige Diskussion gibt es ständig wenn zu einem Zeitpunkt bestimmte Filme gezeigt werden, wo welche meinen das die da gar nicht laufen dürften. Das hieße ja auch das man im Sommer keinen Film schauen sollte, wo es Winter ist und im Winter keinen Film schauen wo es Sommer ist. :rolleyes:

Im Frühjahr und Sommer liefen die beiden Kevin-Filme auf Warner TV Film. Na und? Soll jeder das schauen was er will und wann er es möchte.

Redheat21 und Blue7 gefällt das.
  2. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Für mich ganz klar ein Unterschied, ob ich alte Filme im hoch und runter wiederhole oder ein Neustart ankündige. Wie du aber sagst, kann jeder selber entscheiden was und wann er schaut.

3. Andre444

Andre444 Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Hat sich schon mal jemand den Trailer zu Mad Heidi angesehen?
    Ich ja und war ehrlich gesagt entsetzt, das so ein Trash bei sky cinema laufen wird.
    Diesen Film hätte ich ehr SILVERLINE zugetraut, aber sky cinema :eek: ich bin schon sehr überrascht, was man bei sky cinema für Filme ins Programm nimmt.:eek:
    Es muss ja echt schlecht bei sky aussehen, wenn man sich solchem Trash hin gibt.:confused:

4. Chrono

Chrono Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Na ja, warum sollte man was auch nicht versenden, wenn das wohl sowieso in irgendwelchen Lizenzpaketen inkludiert ist?
    Günstiges Auffüllen, wenn die Neustarts sowieso mehr und mehr abnehmen.

Berliner gefällt das.
  5. Redheat21

Redheat21 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    War jetzt mit einer Klasse im Schullandheim. Als ich zum Einschlafen Weihnachtmusik hörte hat mein Kollege nur gegrinst. Er hat das auf meinem Tablet gesehen. :D

6. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Der scheint sogar so dumm, dass viele Filmredakteure fast schon angetan sind und nicht mal einen Verriss schreiben. Nach diversen positiven Kritiken werd ich mir den wohl auch geben. Leute die MUBI im Abo haben, könnten allerdings peinlich berührt sein.

Selbst meine geschätzten Rezensenten von Film-Rezensionen geben 7/10. Das steht in deren Maßstab knapp unter "Blockbuster" :LOL:

Mad Heidi | Film-Rezensionen.de

Zuletzt bearbeitet: 2. Oktober 2023
  7. Andre444

Andre444 Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Ich weiß eines, ich werde mir Mad Heidi keinesfalls antun.
    Was ich im Trailer gesehen habe, hat mich mehr abgeschreckt und es wundert mich wie Kritiker zu so einer Positiven Bilanz zu 7/10 kommen können.
    Waren sicherlich alle nur von der Heidi geblendet.:D
    Na ja wer's brauch dem wünsche ich gute Unterhaltung. :LOL:

pro und contra, Berliner und xyladecor gefällt das.
  8. Menelaos

Menelaos Guest

Bis Dante seine neue Liste herausbringt, dauert es noch ein paar Tage. Ich finde das Programm kann sich sehen lassen. Auf welche Filme hofft ihr zu Weihnachten und im Dezember bei Sky Cinema Premieren?

9. Chrono

Chrono Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Flash und John Wick 4 sollen ja im Dezember laufen. Von daher passt mir das schon mal.

Cool fänd ich natürlich noch Oppenheimer, Barbie, Transformers und The Whale. Denke allerdings, dass die "erst" ab Januar aufschlagen werden.

Einzig vielleicht der neue Transformers könnte noch im Dezember kommen, wenn denn P+ zum Jahresende noch was Größeres raushauen will und Sky es wie Scream 6 parallel bringen darf. Aber halt viel aber, sodass ich nicht damit rechne. :p

körper und Menelaos gefällt das.
  10. pro und contra

pro und contra Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Nach der Beschreibung müsste "Mad Heidi" ein mega Film sein! Habe ihn mir angetan und muss sagen dass es einer der größten Schrottfilme ist die ich jemals gesehen habe! Einzig die wunderschöne Hauptdarstellerin gibt dem Film einen gewissen Reiz aber das war es auch schon! Da ist weder Ironie noch Witz drin sondern einfach nur Müll! Bewertung: 1/10