1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Cinema - Kritik und Lob

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Hoffi67, 29. Juni 2017.

1. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Es gibt schonn genügend Filme, und auch Besucher in den Kinos. Ich schaue jetzt die meisten Filme bei Digitalb Albanien, dort werden auch sehr viele Filme aus anderen Ländern gezeigt. Der Höhepunkt an Brutalität war der finnische Kreigsflim Sisu, von James Helander, der überraschend für mich auch in Ungarn im Kino gezigt wurde.
    Oppenheimer dauert ja noch ein paar Monate bis er auf Sky D kommt, ist aber hinter Barbie noch immer zweiter bei den Besuchern in Österreich.

2. Neno86

Neno86 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Solange man über den Tellerrand, oder eben Hollywood, hinaus schauen kann, gibt es reichlich schöne Filme, nur gehen die eben ein wenig unter, wenn der x-Teil der Fast Reihe oder Mission Impossible unterwegs sind.

Wobei ich es aber auch verstehen kann, wenn jemand mit Frankreich, Skandinavien oder auch Korea nicht viel anfangen kann oder möchte, da solche Filme jetzt auch nicht mit 200+ Millionen Dollar an Budget aufgepumpt werden und auf hochglanz poliert auf die Mattscheibe kommen.

xyladecor gefällt das.
  3. Chrono

Chrono Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Finde zumindest, dass es bei Sky jetzt wieder aufwärts geht mit dem Filmprogramm, nachdem nach Ostern bis zum Sequel vom gestiefelten Kater relativ tote Hose war (für mich zumindest).
    Und ab September kommen dann ja auch die ersten 2023er Blockbuster mit Shazam und Scream. Im Oktober geht das hoffentlich weiter mit Super Mario und Dungeons & Dragons.

4. Redheat21

Redheat21 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Den ganzen heutigen Schrott kann man sich allein von den Storyline nicht mehr angucken. Fortsetzung von der Fortsetzung. Filme aus Osteuropa Nein d
    Mich Interessierten die heutigen Storyline überhaupt nicht. Beim Filme gucken möchte ich entspannen und nicht mit aktuellen Problemen belästigt werden. Deshalb gucke ich halt vorwiegend ältere Filme. Gestern mal wieder "Wasabi" geschaut. Herzlich gelacht dabei.

Neno86 gefällt das.
  5. SOIS

SOIS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    ,,Die drei ??? - Erbe des Drachen" ist ja bekanntlich von Sony Pictures. Wird der Film bei Sky Cinema laufen oder bei einem anderen Anbieter?
    Ist darüber schon etwas bekannt, danke für Hinweise.

6. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Mutmaßlich ist ja Sky Cinema bei neuen Sony-Filmen mit deutschen Kinostart ab 2023 raus.

"Ein Mann namens Otto" lief schon nicht mehr bei Sky Cinema. Der Drei ???-Film startete etwas früher in den deutschen Kinos.

Ob der Drei ???-Film bei Netflix schon irgendwie in einer Vorschau angekündigt wurde, so wie bei "Ein Mann namens Otto" zuvor, entzieht sich meiner Kenntnis.

Kann auch noch etwas dauern, bis man was näheres weiß.

Zuletzt bearbeitet: 8. September 2023
    SOIS und Redheat21 gefällt das.
  7. Eike

Eike Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Der Film "Babylon - Rausch der Ekstase" liegt in UHD HDR vor.

8. LucaBrasil

LucaBrasil Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung QLED Q9FN 55 Zoll
    Samsung HW-MS650
    Sky Q
    Apple TV 4k
    Fand ich richtig gut, wird aber mit Sicherheit nicht jedermanns Sache sein.
    Allein die Bilder sind eine Augenweide.

Eike gefällt das.
  9. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Nur zur Info: Bei Netflix ist gestern "65" gestartet (Deutscher Kinostart: 9. März 2023), auch ein Film von Sony Pictures, den es nicht bei Sky Cinema zu sehen gibt.

10. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Kriegt draußen zum Glück für Sky keiner mit.