1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Cinema - Kritik und Lob

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Hoffi67, 29. Juni 2017.

1. Dolfan13

Dolfan13 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Vu+ Uno 4k SE
    LG OLED65C97LA
    Panasonic DMP-UB900
    Denon AVR-X4300
    Anzeige
    Bitte? Genau in dieses Richtung ging doch mein post Sky Cinema - Kritik und Lob

2. LucaBrasil

LucaBrasil Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung QLED Q9FN 55 Zoll
    Samsung HW-MS650
    Sky Q
    Apple TV 4k
    Es geht nicht (nur) um die Anzahl der Serien, sondern auch um deren Qualität. Sicher ist das auch Geschmacksache, aber HBO und Showtime sind immer noch ne andere Hausnummer, als das was Netflix oder Amazon produzieren. Ausnahmen bestätigen die Regel.

3. duddsig

duddsig Silber Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Technisches Equipment:
    HTPC / DVBViewer
    Und genau das passiert mir momentan als Film-HD-Kunde. Ich bezahle einen Haufen Kohle und finde nichts mehr was mir gefällt, weil durch immer weniger Content im eigenen Programm und Wegfall der Drittsender halt keine Auswahl mehr da ist. Ich rede jetzt vom spontanen Fernsehen wo man beim Zappen mal auf einem Sender hängen bleibt. (Falls jetzt das übliche kommt: Es ist eine nüchterne Feststellung kein jammern, ich habe gekündigt, ich werde nicht verlängern).

HiFi_Fan und Cumulonimbus gefällt das.
  4. sanktnapf

sanktnapf Guest

Das ist dann aber auch der richtige Schritt, und wenn der Punkt bei mir kommt, werde ich auch kündigen und mir dann einen Anbieter suchen, der das wieder bietet, was ich auch sehen will. (y)

5. Eike

Eike Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Zumindest mit Unitymedia und Vodafone ist es in Magdeburg aber schlecht.... Entertain auch nur da wo die Telekom versorgt. Magdeburg ist aber ziemlich VerMDCCt was schnelles Internet betrifft. ;) Nur so am Rande.

6. Eike

Eike Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Hab ich nicht gesagt, ich habe gesagt mich wundert es, dass für Euch Sky und somit das Forum noch ein Thema ist. Also bitte meine Worte nicht im Mund (oder Tastatur) umdrehen.

7. Eike

Eike Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Das ist aber für mich eine Milchmädchenrechnung, denn Sky ist ein Geamtprodukt was auch so Werbung macht.
    Ich möchte jetzt mal wetten das ihr auch gern erwähnt das HBO oder Showtime Serien auf amazon/Netflix kommen... Also bitte fair argumentieren.

Zur Zeit arbeite ich mich an 10 Serien ab die ich verfolge. Zu den Filmen komme ich gar nicht...

Zuletzt bearbeitet: 24. September 2017
    stoni 3:16 und sanktnapf gefällt das.
  8. Dolfan13

Dolfan13 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Vu+ Uno 4k SE
    LG OLED65C97LA
    Panasonic DMP-UB900
    Denon AVR-X4300
    Apropos Showtime: Bisher habe ich auf Atlantic nur Billions gesehen, kommt da Mal mehr?

9. dittsche

dittsche Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Zur Zeit erschrecke ich immer mehr über das Filmangebot.

Da gibt es Wochen, da kommen drei Neustarts. Davon ist einer ein Trickfilmchen und einer ein besserer TV-Film auf Tele5-Niveau...

Zur Zeit ist das Film-Angebot eines Pay-TV-Senders von der Quantität wirklich unwürdig ( und das sage ich, der SKY normal immer in Schutz nimmt )....

DrHolzmichl, HiFi_Fan und Hoffi67 gefällt das.
  10. duddsig

duddsig Silber Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Technisches Equipment:
    HTPC / DVBViewer
    Na wenn das so ist, dann kann man eigentlich Filme ganz abschaffen. Sind ja alle mit Serien beschäftigt(y).

Tut mir Leid, den konne ich mir nicht verkneifen.