1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Cinema - Kritik und Lob

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Hoffi67, 29. Juni 2017.

1. Redheat21

Redheat21 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Anzeige
    nein werde ich auch nicht. Trailer hat mir schon gelangt. Genug von Depri Batmans. Die Filme machen mir einfach keinen Spaß. Burton hat das schon ganz gut gemacht.

2. Neno86

Neno86 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    :) So richtig „Depri“ durch und durch ist der Film allerdings nicht

an den richtigen Stellen gibts einige Grinser, nur wird es nicht übertrieben.

Darüber hinaus geht der Charakter einen interessanten Weg raus aus dieser anfangs depressiven Stimmung

Ich würde zumindest zu einem einmaligen gucken raten.
    Ich will da auch nicht zu viel spoilern, aber er hat eine durchweg positive Message am Ende, die alles andere als depressiv ist

LucaBrasil gefällt das.
  3. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Bin ich bei dir. Ist mir auch zu "Depri". Joker dagegen war genau das Gegenteil. Ich freue nich schon auf Teil 2.

4. sir75

sir75 Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    Sky Original Hangig Sun Ende 2022
    MediaSilo

Erster Trailer des Sky Original Films "The Hanging Sun" nach Jo Nesbø veröffentlicht

cameron poe gefällt das.
  5. Gast 223043

Gast 223043 Guest

Sky Cinema classic is mal wieder eine Woche Sky cinema Bud Spencer:rolleyes: So langsam bekomm ich als ausgewiesener Fan von Bud Spencer auch genug:rolleyes:

Berliner gefällt das.
  6. Jenkins

Jenkins Silber Member

Punkte für Erfolge:
    83
    Ich bin jetzt ca. 5 Jahre Abonnent von Sky. Habe die Jahre durchweg das Komplettpaket gebucht. Ich ärgere mich nicht mehr. Die ganzen linearen Sender bestehen nur aus Wiederholungen. Wahrscheinlich ist Bud Spencer jetzt auch noch so dermaßen Premium das es gleichzeitig auf den anderen neu geschaffen Sendern läuft. Ich schnall das nicht das ich da soviel Geld für zahle. Ursprünglich hatte ich das nur für Bundesliga gebucht jetzt bleibe ich irgendwie dort hängen.
    Ich habe in der Zeit bei Sky aber tatsächlich nur einen Film linear geschaut. „Der Architekt“ hieß der. Kann mich noch daran erinnern weil der Film echt Wochen in Dauerschleife lief. Fand ich sehr absurd.
    Für mich ist nur das onDemand Angebot interessant.

Berliner und Gast 223043 gefällt das.
  7. Redheat21

Redheat21 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Damit verlängern sich auch VOD Rechte wenn die Filme wieder linear gesendet werden. Ist das gleiche wie einige Serien bei ARD und ZDF. Sind einige kurz vorm Ablauf bringt irgend ein 3 Programm die Serie und schon darf sie wieder in die Mediathek. Was bei The Pier schön zu sehen.

8. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich denke das man kann man nicht mit den Rechten bei Sky vergleichen. Das sind andere.

9. grizzy

grizzy Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Zur Ablenkung sei gesagt, dass CLASSICS Anfang Oktober dann nach den ersten 3 gesendeten Staffeln "BONANZA" (Gähn...) die ganzen 100 Folgen gleich nochmal im "Marathon" wiederholt (in 8 Tagen à 24 Stunden) - (Doppelt gähn...) - wo bleiben andere Serien wie: Cannon, Make-up und Pistolen, Die Fälle des Harry Fox, Mannix, Jake & McCabe, Petrocelli, Harry O, Matt Houston, Farscape, Fantasy Island (1976), Peyton Place, Pacific Blue, BAD Cats, Die Unbestechlichen (1959), .....???????? (diese Serien zeigt wohlgemerkt auch KEIN anderer Free-Tv-/Privat-TV oder sonstiges TV!)
    Wieso sollte SKY nicht wissen, wer die Rechte daran hat, wenn die Serien noch vor 15 Jahren im Pay-Tv liefen??? Oder ändert/ändern sich die Rechtelage/Lizenzen, je älter diese (alten) Serien werden????

Berliner gefällt das.
  10. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    "Sky Cinema Classics" ist eigentlich den Namen nach ein Filmsender und keiner für Serien.

Wenn man keine anderen Serien zeigt, liegt es wohl am Desinteresse und für Sky ist das wohl am billigsten die Serien die man hat immer und immer wieder zu zeigen, auch wenn die Rechte an den ganzen aufgelisteten Serien womöglich nicht die Welt kosten würden.

Berliner gefällt das.