1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Cinema - Kritik und Lob

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Hoffi67, 29. Juni 2017.

1. Redheat21

Redheat21 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Anzeige
    Vielleicht schaut Sky auch einfach nur auf die Quoten der Sender und fühlt sich bestätigt. Und bei vielen alten Filmen gibt es schlicht keine Abrufrechte.

2. Andre444

Andre444 Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Du willst mir doch nicht erzählen, das die gleichen Filmespecials immer wieder gerne gesehen werden und kein Interesse an was anderem besteht.
    Außerdem was will man mit Quoten, wenn man nicht anderes anbietet als immer nur den gleichen Schrott an Filmen.
    Die Kunden können ja ständig nur das gleiche Ansehen, weil sky immer das selbe anbietet.
    Traurig das sky Kunden sich immer mit den selben Filme zufrieden geben.:(

HiFi_Fan gefällt das.
  3. Gast 226582

Gast 226582 Guest

Sky Cinema scheint mittlerweile eh ein großer Ladenhüter zu sein. Ich hab jetzt zum 3. Mal eine Woche Sky Cinema gratis bekommen. Zahlen würde ich dafür eh nicht mehr.

Berliner gefällt das.
  4. Andre444

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Warum würdest du dafür nicht mehr zahlen?
    Ich denke, weil sie dort eh immer das selbe zeigen.
    Die Neustarts kann man doch zum größten Teil auch vergessen.
    sky hat den Cinema Bereich schon immer vernachlässigt und ich bin der Auffassung, daß sky diese Vernachlässigung immer weiter ausbaut.

Mir haben sie bei der letzten Vertragsänderung als ich das Sport Paket zum Teufel :devilish: gejagt habe, das Kids Paket gratis zum Abo dazu gegeben.

5. Gast 226582

Gast 226582 Guest

Viel zu wenig gute Neustarts. Generell finde ich, dass Filme immer schlechter werden. Das aktuelle 7 Tage gratis Angebot hab ich nicht mal mehr eingelöst.
    Seit ich Netflix habe schau ich viel lieber Serien, da diese bessere und komplexere Storys haben.

Andre444 gefällt das.
  6. Redheat21

Redheat21 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    SKY kann nur das zeigen was die Studios drehen. Und die Studios sind in den letzten Monaten wieder konsequent zurückgerudert mit ihren Freigaben. Bis auf Disney.

Tip für alle Dauernörgeler: Kündigen und sich die Filme einzeln kaufen die einen interessieren.

chris1969, LucaBrasil, Force und 3 anderen gefällt das.
  7. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    An diesem Sa. und So. sind auf Sky Cinema Classics, bis auf einen oder zwei, laufende Filme alle auf Abruf verfürgbar. Ich habe nicht direkt in Sky On Demand nachgeschaut, sondern was mir bei MagentaTV als VOD bei Sky On Demand auf der jeweiligen Infoseite des Films angeboten wird/wurde.

8. Andre444

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Es sind ja nicht alleine die Neustarts, sondern auch das sky immer die selben Filme sendet, statt die laufenden Filme mal aus dem Programm zu nehmen und gegen andere Filme auszutauschen.
    Es ist ja nicht so, das es keine anderen Filme gibt, die gibt es zu genüge, nur sky ruht sich auf den alten immer wieder laufenden Filme aus.

HiFi_Fan, seagal1 und Berliner gefällt das.
  9. Gast 226582

Gast 226582 Guest

Also wenn ich ein reguläres Abo hätte, wäre ich über die Qualität von Sky Cinema schon sauer.
    Bei Sky Ticket passt aber das Preis Leistungsverhältnis

10. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn man sich das WOW Lebenszeitspecial anschaut, sieht man das Cinema die Grabbelramschkiste ist. E kam allein 7,99 Euro, mit Cinema jetzt 9,98 Euro. Also satte 1,99 Euro für CINEMA. Serien sind doch seit Jahren die Zukunft. Das weiß auch Sky und steckt die Gelder in die Serienproduktionen. Cinema dient seit 15 Jahren nur als Pausenfüller zwischen 2 Serienstaffeln oder der Sommer/Winterpause der Bundesliga.

Gast 226582 gefällt das.