1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Cinema - Kritik und Lob

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Hoffi67, 29. Juni 2017.

1. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Da fällt mir gerade ein: Sky Cinema könnte endlich mal "Miracle Mile - Die Nacht der Entscheidung" zeigen.

2. OMD

OMD Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)
    Das hat man doch schon in den 80er Jahren mit Halloween 3 versucht. Jedes Jahr einen neuen Halloween-Film zu Halloween heruasbringen der dann 1 Jahr später auf VHS erhältlich ist zu Halloween und dann ein weiteres Jahr später im Fernseh läuft. Letztere zwei genannten Sachen wären schon daran gescheitert, dass der Film indiziert wurde und somit niemals uncut hätte gezeigt werden können. Inzwischen ist er nach Listenstreichung uncut ab 16 freigegeben.

Der Film an sich selbst ist schon an den Kinokassen komplett gescheitert. Der war ja ohne Michael Myers. Von daher ist man von dem Halloween Konzept abgewischen das jedes Jahr zu Halloween eine neuer Film mit einer anderen Geschichte kommt. Stattdessen ist man mit Teil 4 wieder zu Michael Myers zurück gekehrt und das die Filme zu Halloween kommen war auch keine Voraussetzung mehr.

3. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Ohne Michael Myers keine Halloween Filme.

digistar gefällt das.
  4. fernseh.schauer

fernseh.schauer Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich habe ihn gestern geschaut als es dunkel wurde - bisschen Gruselfeeling war also da. Er war okay - würde 6/10 Punkten vergeben. Die Kills waren hervorragend in diesem Film.
    Die Kills waren aber auch das einzig gute an dem Film, zumindest storytechnisch gesehen. Schauspieler, Effekte & Co waren alle klasse aber die restliche Story war ja dermaßen an den Haaren herbei gezogen. Michael Myers der Übermensch oder wie? Erst überlebt er minutenlang das Höllenfeuer okay - am Ende gibt es die Mistgabel in den Rücken und Tritte auf den Kopf. Nach 1 Minute steht er wieder auf als wäre nichts gewesen alles klar. Wird aber noch unrealistischer: Er wird in die Falle gelockt bestimmt 5 mal in die Brust geschossen mit allen möglichen Gegenständen am Kopf und am ganzen Körper verprügelt, wird getreten das volle Programm. Und am Ende steht er wieder auf und bringt den gesamten Mob mitsamt der Tochter von Laurie um - die im alten Kinderzimmer von Myers Schwester steht. Fragt sich draußen wimmelt es an Menschen und Einsatzkräfte die ihn kennen und er spaziert einfach locker leicht in das Haus und bringt die Tochter von Laurie um. Na alles klar - das einzige was storytechnisch gut an diesem Film war - waren die Kills. Der restliche Plot hat so ein tiefes Loch dass man meint es wäre ein Asylum Film...

5. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Was hat man nun an Halloween gemacht, wo es noch keine Figur Michael Myers gegeben hat?

Jetzt lasst mal bitte endlich den Quatsch.

stoni 3:16, Kreisel und Redheat21 gefällt das.
  6. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich rede nur von den Filmen das war doch klar dass Teil 3 ein Flop wird ohne Michael Myers.

7. thom82

thom82 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky. magenta. prime video
    Halloween 6 ist aber noch auf den index

OMD gefällt das.
  8. OMD

OMD Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Stimmt, den hatte ich jetzt nicht mehr auf dem Plan. Das war glaube ich der, der zigfach abgeändert wurde und dann immer wieder zusammengeschnipselt wurde. Müsste doch auch der Teil gewesen sein wo Donald Pleasence während der Dreharbeiten verstorben ist. Die Indizierung von Teil 6 war ein Witz. Soweit ich das noch in Erinnerung habe wurde der auch erst weit mehr als 10 Jahre nach Erscheinen indiziert. Da war einem an seinem Schreibtisch wohl langweilig. Der hätte vermutlich auch Tom und Jerry auf den Index gesetzt :D:);)

thom82 gefällt das.
  9. Neno86

Neno86 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Genau solche Meinungen verhindern es, dass neue Filme und Ideen eine echte Chance haben. Dann ist die "Kritik" groß, wenn sich Studios und Regisseure nichts neues mehr einfallen lassen.

10. OMD

OMD Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Um diesbezüglich auch mal meinen Senf dazu zu geben ;)

Das was du bemängelst wurde doch schon alles in den 80er Jahren versucht.

Halloween ohne Michael Myers

Freitag der 13. ohne Jason

Und Nightmare als Serie (praktisch ohne Freddy).

Alles gnadenlos gescheitert.

Redheat21 gefällt das.