1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Cinema - Kritik und Lob

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Hoffi67, 29. Juni 2017.

1. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Denkst du Dazn ist da besser?

2. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Tatsächlich. Das kommt entweder davon wenn die Sky Programmierer versuchen Leute hinters Licht zu führen und die schlampige Programmierung ihnen auf die Füße fällt oder es ist so gedacht. Aber meines Wissens ist die Regelung so, dass man nur bei Sport und/oder Bundesliga Zubuchung an das nackte E Paket kommt. Vielleicht hat man in der AB dann trotzdem E+ und +5,50 Euro und die altbekannte Begründung "Irrtum der Software" :cool:

3. Eike

Eike Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Reine Sportkunden müssen kein Netflix nehmen. Bei Cinema nicht.
    Ansonsten ist Netflix SD praktischen eine Zugabe. Man nimmt es mit, muss es aber nicht nutzen.

Hallo, schon ausgeschlafen? Das ist schon seit Monaten die neue Struktur. ;)

stoni 3:16 und Redheat21 gefällt das.
  4. Seed007

Seed007 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    mich interessiert Sport gar nicht!

Ich rede von sky Cinema und Entertainment. Als Einsteiger zahlt man nun mit sky Cinema UHD freche 40 euro als Starter Angebot, wegen dem Netflix Zwang.

40 euro sind wooooooow für einen Einsteiger!

In UK bekomme ich für das Selbe 18 Monate Sky Cinema, das Grundpaket welches 3 mal so viele Sender enthält wie Sky Entertainment Deutschland und mit 100 Mbit Leitung Internet.

Hier bekommt man dafür 14 Filmpremieren , 4 bis 5 Serien-Premieren und das schei** Netflix ohne Abwahlmöglichkeit!

5. Seed007

Seed007 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    für 10 euro mehr praktisch als Nice to have, wenn man dafür keine Verwendung hat und sich schon mal gar nicht daran binden will?

Was heißt ausgeschlafen? Es gab dazu keine PN, wer sitzt denn jeden Tag auf der Sky Seite und guckt sich die Angebote an?

Bei 14 Filme für 40 euro Zwangspreis schaut man schon mal genauer hin.

6. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Lieber EIKE, kurz nochmal ;)...ich bin dahingehend ausgeschlafen. Es ging um was anderes...erstens ist es für reine Sportkunden weder auf den 1. noch 2. Blick ersichtlich wie sie an das reine E Paket kommen und 5,50 Euro Aufschlag sparen.Vorausgewählt ist immer E+ und keine Option E ohne Netflix verfügbar. Man muss nach der Auswahl extra nochmal E+ abwählen, was dann im Warenkorb zu "E ohne Netflix" mutiert.

Und damit nicht genug...was ich nicht, aber Chrono probiert hat und ich noch erweitert habe...man kann sogar nur CINEMA wählen, dann E+ abwählen und spart den Netflix Aufschlag weil einem das Sky Bestellsystem nun Sky E und Cinema ohne Netflix anbietet :whistle:. Probier es selber aus. Somit müssen auch reine Cinema Kunden kein E+ mit Netflix nehmen:cool:. Und das ist nun 100pro so nicht kommuniziert. Aber wie gesagt...hier fällt den Programmierern ev. eine schlampige Umsetzung des Sportkunden Nepps auf die Füße oder das geht vielleicht nur bis zur AB gut oder es ist schlicht nur ein gewolltes Insider Ding, wer zufällig drauf kommt, profitiert einmal mehr von speziellen Sky Rabatten :whistle:

7. Seed007

Seed007 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    darauf kommt aber kein Mensch.

Das ist das Perfide.

8. Gast 226582

Gast 226582 Guest

Also wer 40 Euro für E und Cinema zahlt dem ist nicht mehr zu helfen :p
    Sky Ticket aktuell:
    6 Monate für 7,49 € mtl.
    Danach jederzeit kündbar und 14,98 € mtl. für das Entertainment & Cinema Ticket.*
    Serien & Filme streamen | Sky Ticket

Und genau das ist das Programm wert, mehr nicht, finde ich.

azureus und Berliner gefällt das.
  9. Seed007

Seed007 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Im August steht meine Verlängerung an und wenn die mir Netflix aufbrummen wollen, dann zeige ich denen meinen Mittelfinger

Das ist es mir nicht Wert

10. Eike

Eike Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Wie kommt ihr jetzt eigentlich auf 40 Euro? Hab ich was verpasst?
    Das Abo ist mit der neuen Struktur um 5 Euro gestiegen.