1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Cinema - Kritik und Lob

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Hoffi67, 29. Juni 2017.

1. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Hatte ich doch geschrieben.
    Hier nochmals der Link zur Sky-PM dazu: Sky Deutschland und LEONINE Studios bauen Lizenzpartnerschaft über mehrere Jahre aus (18.01.2022)

2. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Gibt es denn schon genauere Informationen wann Paramount + bei Sky kommt?
    Und Überhaupt auch per App.

3. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    In der 2. Jahreshälfte 2022 und auch per App. Und nicht nur bei Sky, sondern auch Standalone.

Steht auch schon irgendwie irgendwo.

Zuletzt bearbeitet: 28. April 2022
  4. NexusOne

NexusOne Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    The Sadness bekam ja überraschenderweise die Freigabe, weshalb ich der Meinung bin, dass man dieses Steinzeitmodell namens FSK sowieso dringendst überarbeitet sollte. Kein Spielfilm sollte geschnitten werden, das ist ein Eingriff in die Kunstfreiheit.

digistar gefällt das.
  5. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Die FSK schneidet auch nicht. Hier gibt es mehr Infos zu den Aufgaben und Strukturen der FSK: FSK - Aufgaben und Strukturen

Verleihe/Studios wurschteln aber auch so immer wieder mal selber von sich aus in Filmen rum.

Man braucht sich nur den neuen Trailer von "Jurassic World: Ein neues Zeitalter" ansehen. Da hat Universal Pictures Germany die deutsche Version um die Szene erleichtert, wo der E-Scooter-Fahrer vom Dinosaurier gefressen wird. Da sieht man nur noch kurz wie Chris Pratt auf dem Motorrad auf den Platz fährt und - Schnitt. In der Englischen Version sieht man die komplette Szene.

Zuletzt bearbeitet: 30. April 2022
    Redheat21 gefällt das.
  6. NexusOne

NexusOne Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Aber sie nötigen andere dazu ;).

7. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Kommt irgendwann mal Top Gun 2 zu sky?
    Der läuft ja bald im Kino.

8. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ab dem 26. Mai 2022 ist er geplant, der deutsche Kinostart. Ja, er wird auch mal bei Sky Cinema zu sehen sein.
    Quelle

Jenkins, west263 und Redheat21 gefällt das.
  9. seagal1

seagal1 Platin Member Premium

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2, Edision Argus Vip2, ET 9200, ET 9500, ET 8500, Sony BRAVIA KDL-40EX707
    Ich finde es sehr schade, dass Kinowelt.TV über Sky eingestellt wurde. Der Sender zeigt hochwertige europäische Filme, fernab des Mainstreams. Kann mir nicht vorstellen, dass die Streichung auf vielfachen Kundenwunsch erfolgte. Aber die sogenannten „Optimierungen“ sind wir ja über die Jahre bei Sky gewöhnt.

HiFi_Fan, Jenkins und Berliner gefällt das.
  10. Oblomow

Oblomow Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Ich kann mir wiederum vorstellen, dass KinoweltTV nicht so gut frequentiert wurde wie die anderen Kanäle. Heute wird doch mehrheitlich on demand geschaut, und das wurde bei KinoweltTV-Filmen selten angeboten. Der Kanal fungierte fast ausschließlich als lineares Programm und dürfte daher trotz seines Filmangebotes schwächlich genutzt worden sein. Ich finds auch schade.