1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Cinema - Kritik und Lob

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Hoffi67, 29. Juni 2017.

1. Hans44

Hans44 Guest

Anzeige
    Sky bekommt wohl nicht alle Katalogtitel von Paramount Pictures. Jackass Forever landet am 20 Mai bei Netflix, dürfte für die meisten verschmerzbar sein.

2. DrHolzmichl

DrHolzmichl Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Oder Kinderfilme.
    Einen Sci-Fi Sender oder zumindest mehr Filme aus dem Genre würde ich auch begrüßen!:)
    Wer guckt sich denn auch den Trash freiwillig an?:eek:

3. Andre444

Andre444 Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Ich finde jetzt nicht das da so viele Kinderfilme laufen.
    Einen guten Kinder oder Jugendfilm schaue ich mir auch wohl an.
    Ich finde das zu viele Animationsfilme laufen die nun überhaupt nicht mein Ding sind.:confused:
    Sci Fi Filme währen auch mein Wunsch Genre, wo man mal einen Kanal machen sollte, so nach der Art SF der science fiction kanal von DF1 damals.;)

4. Andre444

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Das scheint wohl dann mein Fehler zu sein, den so unregelmäßig einzuschalten.
    Das mit den Ankündigungen von den Neuausstrahlungen mag im OnDemand so zu sein, das kannst du besser beurteilen.;)
    Im dem linearen Programm wird man nicht auf Neuausstrahlungen hingewiesen dort wird man nur mit Programmhinweisen von Fussball und Sport bedrängt, so das ich nach dem Film sofort wegschalte, weil es eben keine Filmhinweise gibt.:(

Zuletzt bearbeitet: 21. April 2022
  5. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    "Jackass Forever" ist ja nicht unbedingt ein Katalogtitel, wenn der erst im Kino ist /war.

Was bei Netflix kommt, heißt auch "Jackass 4.5" und soll Szenen zeigen die es in "Jackass Forever" nicht gegeben hat. Wer weiß wann der von Paramount an Netflix verkauft wurde. Drehbeginn für dieses "Jackass Forever" war ja 2020.

Eventuell kommt "Jackass Forever" doch noch bei Sky Cinema? Wäre mir aber eh egal da ich noch keinen Film aus dieser Reihe gesehen habe und mir auch nicht ansehen werde.

Zuletzt bearbeitet: 21. April 2022
    Redheat21 gefällt das.
  6. sir75

sir75 Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    Ich denke, das Animationsfilme ein sehr gefragtes Genre sind. Dieses hat Disney Cinemagic zum größten Teil abgedeckt. Mittlerweile decken pay TV Anbieter wie Foxtel oder Sky UK mit eigenen Sendern selbst ab.

7. Hans44

Hans44 Guest

Sky UK hat in letzter Zeit einige Animationstitel eingekauft. Die Originals erscheinen paar Monate nach UK Release auch in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

sir75 gefällt das.
  8. DrHolzmichl

DrHolzmichl Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Das meinte ich doch mit "Kinderfilme".

webstr65 gefällt das.
  9. Seed007

Seed007 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Ich mochte den SF damals auch auf DF1 der ist kurze Zeit nachdem das Superpaket gestartet ist auch online gegangen. Das war noch echt billig damals 49 Mark für Alles.

Der Nachfolger Sci Fantasy auf Premiere war noch besser ohne Serien und nur mit Sci Fi Filme und Horror.

Andre444 und DrHolzmichl gefällt das.
  10. Andre444

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Letztendlich hat sky einen Familien Sender, auch Kinderfilme und Jugendfilme laufen, wenn man mal die Animationsfilme weglassen würde.
    Das Problem bei sky cinema family ist einfach nur, daß sie dort immer die selben Filme rauf und runter senden.

Ich erinnere mich noch an Filme die ich damals bei Premiere gesehen habe, das man die auch mal wieder zeigen sollte, die fand ich damals auch nicht schlecht.
    Film wie zum Beispiel

Joey's Team
    Der Sieg der Zeitungsungs
    HausArrest!
    Das Geheimnis der Mumie
    Die Krieger des Tao Universums
    Super! Meine Eltern lassen sich scheiden
    Hand aufs Herz
    u.s.w:)

Nur um mal welche zu nennen, waren damals ziemlich interessant anzusehen.
    Waren Filme die in den 1990ger bei Premiere liefen und seither nicht mehr zu sehen waren.:(