1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Cinema - Kritik und Lob

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Hoffi67, 29. Juni 2017.

1. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Steht schon ein Datum für Scream 5 fest?

2. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Nein. Den Film gibt es noch nicht einmal auf DVD/Blu-ray, kommt erst am 28.04.2022.

Hast Du den Film nicht eh schon gesehen? War da nicht erst was?

3. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Natürlich habe ich den Film schon gesehen und das sogar in 4k aber trotzdem würde ich mir den Film auch in Deutsch angucken.

4. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    In Deutsch gibt es doch bei den bekannten Anbietern, sogar im Sky Store. Ab dem 28.04.2022 auch günstiger zur digitalen Leihe.

Bei Sky Cinema wird das schon noch ein wenig dauern. Ein Blick in die Monats-Threads (ab Juni) kann ich Dir empfehlen.

5. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Bezahle aber nicht noch extra für den Film.

6. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    17.06.2022 (Quelle)

sir75, Redheat21 und Joschiman gefällt das.
  7. Redheat21

Redheat21 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Da gibt es im Juni ja richtige Blockbuster kurz vor dem Sommer. Schätze Spiderman wird dann Ende Juni Anfang Juli kommen.

8. Andre444

Andre444 Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Blockbuster hin oder her, ich habe immer das Gefühl, das sky cinema premieren immer mehr zu einen Sender für Frauen geworden ist.
    Immer wenn ich den premieren Kanal einschalte, tänzeln da irgendwelche Frauengeschichten über den Äter.
    Nichts gegen Frauen aber ich bin der Auffassung und habe das Gefühl das man sich immer mehr auf Frauen und deren Aktivitäten positioniert.
    Da haben mich schon Kumpel die auch sky haben drauf angesprochen das sie auch das Gefühl haben.
    Also bin ich mit dem Gefühl wohl nicht ganz alleine.

Auch Animationsfilme gibt es zu oft, doch möchte man Familienfilme sehen, ist bei cinema premieren auch Fehlanzeige.
    Ja und der cinema family Sender ist auch nur eine Wiederholungsstation der selben Filme.
    Wendy Filme und Ostwind und Die kleine Hexe laufen dort auch rauf und runter.

Sind denn schon die neuen Rechte von Paramount und Studiocanal im Programm drin.
    Wenn, dann müssten doch auch mal andere Filme laufen, bisher ist mir das noch nicht so aufgefallen.
    Die Rechte betreffen doch hoffentlich auch die gesamten Cinema Sender oder nur den cinema premieren Sender?

Zuletzt bearbeitet: 21. April 2022
  9. Seed007

Seed007 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich bin keine Frau und stehe auch auf gut inszenierte Dramen. Premieren wie Come Play, Dont Breathe2 etc. sind natürlich auch für Frauen.

Ich finde es ziemlich sexistisch und das passt Heute nicht mehr ins Weltbild. Filme sind für alle Geschlechter da, Frauen können Horror, Thrill und Action genauso gut schauen, wie Männer Dramen und Filme über Liebe und Herz-Schmerz. Animationen nun ja, ich mag sie nicht, aber sie haben ihre Fans in alle Altersgruppen.

Sky muss eben Alle bedienen und ganz ehrlich, weder an Filme, Serien , oder Entertainment hängt ein Geschlechter-Schild.

Ich könnte mit meiner Vorliebe für Sci Fi Movie wahrscheinlich genauso viele zu tode langweilen, wie sie mich mit Animationen.

10. Eike

Eike Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Der Fehler liegt schon darin den Sender zufällig einzuschalten.
    Die Tage der Erstausstrahlungen stehen doch fest.... Freitags, Samstags, Montags, Mittwochs.
    Und da findet man immer was. OnDemand wird man auf die Neuausstrahlungen quasi gestoßen. Deshalb brauche ich die Sender gar nicht mehr.

LucaBrasil, Redheat21 und Seed007 gefällt das.