1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Cinema - Kritik und Lob

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Hoffi67, 29. Juni 2017.

1. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Das "Spider-Man: No Way Home" und "James Bond 007: Keine Zeit zu sterben" bei Sky Cinema in diesem Jahr zu sehen sein werden, weißt Du ja.

2. Andre444

Andre444 Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Ja und wenn der neue Bond bei sky cinema läuft, kommt auch wieder 4 Wochen sky cinema 007 als Pop Up Kanal.

bigglez, HiFi_Fan und Berliner gefällt das.
  3. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn das bereits sicher ist. ... ;)

Zuletzt bearbeitet: 14. Februar 2022
  4. kleeburger

kleeburger Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Berliner gefällt das.
  5. Chrono

Chrono Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Wie Netflix auch Prime mittlerweile ziemlich unattraktiv in Sachen Filme. Bin mal gespannt, wie das in Zukunft mit MGM aussehen wird, falls der Deal überhaupt noch durchgewunken wird. Viel mehr als Bond ist der Laden ja auch nicht, und das Franchise würde es trotz Amazon auch weiterhin im Kino geben.

Redheat21 gefällt das.
  6. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Schöner Ausbau (y)

7. kleeburger

kleeburger Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    ich liebe Amazon Prime in Sachen Filme, weil man da auch Abseitiges und Perlen findet, die man bei den Hochglanzanbietern Sky oder Netflix niemals zeigen würde

der Ansatz ist halt unterschiedlich
    Sky zeigt vor allem Filmerstausstrahlungen aus dem Kino
    Netflix produziert fast alle Filme selber, aber mit viel Durchschnittsware
    Disney + zeigt vor allem seine eigenen Filme, egal ob aus Kino oder nur für Disney+
    Amazon hat Riesenauswahl, zeigt praktisch alles, aber wenig ganz aktuelles

8. Frank_P

Frank_P Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Samsung 55" QLED 4K Q74B (2022)
    Yamaha RX-V381
    Fritzbox 7590 AX
    Fritz Repeater 3000 AX
    Fritz Repeater 3000 AC
    PlayStation 5 Pro

Glasfaser 150 mit MagentaTV Smart
    RTL+ Premium
    WOW Premium (Live-Sport)
    Disney+ (Standard)
    Netflix (Standard)
    Prime Video (werbefrei)
    Spotify
    PlayStation Plus Essential
    Ich habe jetzt seit dem 01. Februar neben das Supersportticket auch Film & Entertainment.

Netflix und Disney+ habe ich wegen den Kids abonniert. Bei Netflix finde ich gibt es leider viel zu wenige gute Filme, sowohl Eigenproduktionen wie auch externe. Bei Serien interessiert mich eigentlich nur demnächst Vikings Walhalla. Auf Disney+ finde ich nur Star Wars interessant, aber diese Serien und Filme sind schon echt super.

Leider gibt es auf Prime Video nur noch ganz wenige Filmhighlights. Eigentlich wartet man auf die Serie von Herr der Ringe, ansonsten habe ich dies nur wegen den kostenlosen Paketservice abonniert.

Aktuell finde ich das Sky Film und Entertainment für 15 € durchaus attraktiv, besser als die anderen Streaming-Anbieter, mal schauen, ob das auch so bleibt. ;)

9. Andre444

Andre444 Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Bei sky cinema laufen auch viele Wiederholungen.

Berliner gefällt das.
  10. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Geschmackssache. Netflix hat noch viel gute Filmlizenzware. Und auch dort gibts Perlen. Problem wie auch bei echten Perlen üblich, man muss viel suchen und graben. Das dürfte fast allen zu anstrengend sein. Was nicht auf der Hauptseite auftaucht wird nicht geschaut. Ich lieg mit meinem Serien-und vor allem Filmgeschmack wahrscheinlich nicht so auf Linie, gucke gern verkopftes etc. Davon gibts richtig gute Sachen bei Netflix und Amazon, nur eben nicht auf den ersten 20 Seiten.

Als Beispiel..hab zuletzt "Die Haut des Wolfes" bei Netflix geschaut, Eigenproduktion für kleinen Dollar. Dolles Ding, für die meisten zu verdreht, ich fand den gut. Dagegen war "Don't look up" na ja...für mich rausgeschmissenes Geld, vor allem in der Höhe.