1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Cinema - Kritik und Lob

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Hoffi67, 29. Juni 2017.

1. Dante1985

Dante1985 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Weihnachtshit bei Sky: Das Sky Original "Ein Junge namens Weihnacht" ab 25. Dezember bei Sky und Sky Ticket

Eike, Mr. Moose und sir75 gefällt das.
  2. wrestlingpapst

wrestlingpapst Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93
    Kleiner Hinweise zu Dune und dessen Verfügbarkeit auf Sky

Zitat

Dune wird auch weiterhin On Demand zur Verfügung stehen. Ab heute dann mit einblendbaren Untertiteln.

Die angezeigte Verfügbarkeit bezog sich auf die aktuell verfügbare Film Datei – in diesem Fall die ohne Untertitel.

Zitat Ende

Stammt aus den Sky Forum

3. Discone

Discone Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
  4. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Deutsche Mainstream-Filme, wo Sky die Rechte daran hat, kommen sicherlich auch irgendwann mal.

5. Chrono

Chrono Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Ist das Satire? ;)
    Außer Netflix (Dark) und Bully (Schuh des Manitu) können Deutsche sowieso keine guten Sachen machen. ;)

6. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Wird spiderman eigentlich bei Cinema laufen oder direkt via Disney?

7. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Da immer noch Sony Pictures, läuft der bei Sky Cinema.

Redheat21 und rom2409 gefällt das.
  8. Andre444

Andre444 Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Das was aus Amerika kommt finde ich am besten.:)
    Ich muss sagen, bei dem was die deutsch Produktionen so abliefern, habe ich immer Angst, das ich Augenkrebs bekommen könnte.
    Deutsche Produktionen finde ich immer Langweilig und schaue ich mir nicht an.
    Aber das ist nur meine Meinung.;)

9. Seed007

Seed007 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    kommt darauf an worauf man steht. Ich gehe nicht nach Land, sondern nachdem was geboten wird. Autralische und Canadische Produktionen haben nur Wenige auf dem Schirm, dabei sind die zum Teil besser als man denkt.

Mich stört das bei US Produktionen das Schauspiel immer zu kurz kommt, weil eben vieles animiert ist. Gerade bei Action , es werden auch immer die selben Typen für die Filme genommen, was ziemlich langweilt. In Deutschland muss man noch spielen können und da kommt wenig aus dem Computer. Man kann also nicht sagen, dass ist so oder nur so. Bei den Syfy Originals obwohl ich gern auch mal einen Trashfilm schaue bekommt man ebenfalls Augenkrebs. Ich sage nur Sharknado , die Spinnen und Quake -Filme .

Ich unterstütze gern den deutschen Standort und gebe erst Mal jeden Film ne Chance. 100 Dinge fand ich zum Beispiel sehr witzig. Es gibt viel guten Content made in Germany

10. chris1969

chris1969 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Ein frohes neues Jahr wünsche ich euch. Auf viele neue Blockbuster bei Sky Cinema Premieren in diesen Jahr, genug Studios haben sie. Leonine kommt hoffentlich auch noch zu Sky Cinema.