1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Cinema - Kritik und Lob

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Hoffi67, 29. Juni 2017.

1. chris1969

chris1969 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Zu Weihnachten könnte auch "Happy Family 2" passen.

2. Chrono

Chrono Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Fühl mich diskriminiert. :D Bin auch hauptsächlich wegen BuLi schon jahrelang bei Sky, aber Cinema nehme ich dankend mit, weil das mit kaum Aufpreis im Vergleich zu den Streamingdiensten den Abstand besten und breitesten Content bietet.
    Gerade von solchen Filmen (billige Actionstreifen) halte ich mich zumindest fern. Und mit der Rückkehr von Studio Canal und Paramount tut Sky momentan auch das Möglichste, was sehr löblich ist. Eigentlich fehlt jetzt nur noch Leonine. Hoffentlich läuft deren Deal vom Februar mit Kino on Demand nicht so lange und Sky löst die dann ab.

Zuletzt bearbeitet: 30. November 2021
    stoni 3:16 gefällt das.
  3. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    da schließe ich mich doch gleich mal an.

Ich ärgere mich schon seit einigen Jahren, das mit Bruce Willis nur noch Schund gedreht wird.
    Kann mich schon nicht mehr erinnern, wann ich das letzte Mal einen Film von ihm gut fand.

Redheat21 gefällt das.
  4. Hans44

Hans44 Guest

StudioCanal und Paramount sind definitiv eine Bereicherung. Gerade Paramount veröffentlicht auch interessante Filme im Indie Bereich. .

Redheat21 gefällt das.
  5. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Naja, 2011 hatte man eben bei Sky Deutschland eine andere Meinung über Paramount. Zu der Zeit waren aber die Rechte ab 2012 ja schon längst bei Amazon Prime Video (bzw. damals war es ja noch Lovefilm), Sky in Gestalt von Marcus Ammon hat hier sich ja erst an Weihnachten 2011 dazu geäußert.

Die Zeiten ändern sich und ein Markus Ammon ist auch schon lange nicht mehr dafür zuständig gewesen und mittlerweile eh nicht mehr bei Sky beschäftigt.

Und ob es bei Sky Cinema auch Paramount-Filme abseits des Mainstreams zu sehen gibt, wird man sehen.

Zuletzt bearbeitet: 30. November 2021
  6. snooz1985

snooz1985 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Da isser ja letztendlich selbst Schuld dran wenn er sich für son Schund her gibt....traurig zu sehen, wird sich vermutlich auch nicht mehr ändern

7. Menelaos

Menelaos Guest

wenn man sich den Januar anschaut, scheint es das nun mit dem ehemaligen Foxstudio gewesen zu sein. Nomadland kommt zwar noch, aber von Ron läuft schief und Last Duel fehlt jede Spur.

Berliner gefällt das.
  8. fallobst

fallobst Guest

Last Duell läuft seit heute auf Disney + das wurde schon lange vorher publiziert

9. Menelaos

Menelaos Guest

Das ist mir klar. Ich arbeite mit Disney zusammen. Es ging darum, dass die Filme eigentlich auch noch bei Sky liefen. Dies scheint jetzt nicht mehr der Fall zu sein. Zumindest sind beide Filme bis jetzt nicht bei Sky zu finden in den Ankündigungen, obwohl beide im Dezember bei Disney Plus bzw Star starten.

Berliner und samlux gefällt das.
  10. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    mein Beitrag ging weniger gegen Bruce sondern eher in Richtung @Hans44. Er hat dem Sky Kunden unterstellt, der Buli und Cinema gebucht hat, zufrieden zu sein, mit minderwertigen Film Content.

Dem ist nicht so.

snooz1985 gefällt das.