1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Cinema - Kritik und Lob

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Hoffi67, 29. Juni 2017.

  1. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.717
    Zustimmungen:
    15.235
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Schade das Sky keine 5 Jahre als Vertragslaufzeit anbietet. ;):D

    Ich würde nie mehr gleich auf 2 Jahre verlängern. Wenn, ist es höchstens nur noch 1 Jahr.
     
  2. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Bei 39 Euro incl. Zweitkarte und TV Digital sind 2 Jahre für mich ok. Vorallem da die WWE Rechte auch so lange laufen und das mein Hauptgrund für ein Sky Abo ist.
     
  3. Scorpion99

    Scorpion99 Senior Member

    Registriert seit:
    11. Juli 2015
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    225
    Punkte für Erfolge:
    53
    Fast genauso sieht es bei mir auch aus, 29,99€ für komplett und Zweitkarte für 9,99€... Dafür habe ich halt auch kein DAZN, Amazon Prime oder Netflix..Aber nun back to Topic, auch ich finde es trotzdem schade das es nur noch 17 Neustarts gibt..
     
    sanktnapf gefällt das.
  4. Cumulonimbus

    Cumulonimbus Gold Member Premium

    Registriert seit:
    7. April 2017
    Beiträge:
    1.336
    Zustimmungen:
    13.057
    Punkte für Erfolge:
    293
    Technisches Equipment:
    40 Zoll TV- Samsung J5150
    Panasonic DMP-BDT700EG9 Premium 3D Blu-ray-Player
    Amazon Fire TV
    Ich bin noch 18 Tage bei SKY und dann ist es Geschichte. Dann habe ich nur noch Amazon und Maxdome.
     
  5. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Maxdome fand ich super, hab ich 3 Jahre sehr viel genutzt. Damit wirst du freude haben (y)
     
  6. duddsig

    duddsig Silber Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2012
    Beiträge:
    844
    Zustimmungen:
    3.344
    Punkte für Erfolge:
    193
    Technisches Equipment:
    HTPC / DVBViewer
    Ich auch nicht, habe ich auch noch nie. Bei mir war es schon 3 1/2 Wochen abgelaufen, als sie mich auf dem falschen Fuß erwischt haben, und ich dann doch ja gesagt habe, und das auch noch für 2 Jahre ich Rindvieh. Blind bin ich auch noch, habe es erst nicht mal bemerkt. Erst bei der abgeschickten finalen Kündigung, da wurde mir die Kündigung in 2019 bestätigt, und das bei diesem Filmangebot:(
     
    Cumulonimbus gefällt das.
  7. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.305
    Zustimmungen:
    5.945
    Punkte für Erfolge:
    273
    Kein Problem 2 Jahre zu verlängern, Buli und CL bleiben größtenteils bei Sky D. Und ein paar Filme und Serien gibt es auch noch.
    Und 50 Euro für Komplett+Zweitkarte ist gerecht.
     
    stoni 3:16 und sanktnapf gefällt das.
  8. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    Diese Woche macht Sky seinen Filmkanal Sky Cinema = Kino alle Ehre!

    Montag - kein Neustart
    Mittwoch - TV Film
    Freitag - Direkt To DVD Film

    und Samstag/Sonntag die zwei Animationsfilme, die schon am Freitag bei Sky Cinema Family Ihre TV Premiere feiern!(n)
     
    HiFi_Fan gefällt das.
  9. DrHolzmichl

    DrHolzmichl Talk-König

    Registriert seit:
    27. März 2015
    Beiträge:
    6.378
    Zustimmungen:
    2.767
    Punkte für Erfolge:
    213
    Und ich wollte gerade noch das Cinemapaket mit abonnieren bei meiner Vertragsverlängerung. Gut, dass ich es wegen dieses kiebigen Heinis nicht getan habe!

    Gute Filme ohne Werbeunterbrechung gibt´s auch im ORF oder SRF, wenn auch gut ein halbes Jahr später.:)

    Gruß Holz (y)
     
  10. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.717
    Zustimmungen:
    15.235
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ein halbes Jahr später? Dies denke ich nicht.