1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Cinema - Kritik und Lob

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Hoffi67, 29. Juni 2017.

  1. Seed007

    Seed007 Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juni 2020
    Beiträge:
    3.236
    Zustimmungen:
    1.385
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    klingt zumindest interessanter als Godzilla:D

    ich habe den mir zuletzt angeschaut, muss aber sagen, dass er nicht im Mainstream-Kinos läuft

     
  2. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.812
    Zustimmungen:
    15.296
    Punkte für Erfolge:
    273
    Godzilla wurde mit Knete geformt? Dachte das waren in den alten Japan-Filmen Menschen in Kostümen.
     
  3. sir75

    sir75 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    8.817
    Zustimmungen:
    4.764
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    Frage an die Spezialisten:

    Am 18.9.21 kommt Spontaneous auf Sky. Stimmt es, dass dieser von Paramount in D vertrieben wird?
     
    chris1969 gefällt das.
  4. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.812
    Zustimmungen:
    15.296
    Punkte für Erfolge:
    273
    In den USA ist "Zerplatzt" bei Paramount+ erschienen. Im Abspann steht ein Paramount-Copyright und danach kommt noch ein Paramount-Logo.

    Auf Zerplatzt (2021) Film-information und Trailer | KinoCheck steht was von Paramount Pictures Germany. Dann auch noch: Zerplatzt

    Nur: Wäre Paramount wirklich wieder zurück bei Sky, müsste dies Sky eigentlich regelrecht in einer PM feiern/gefeiert haben und die gab es bisher nicht. Vielleicht kommt da ja noch was?
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. August 2021
  5. chris1969

    chris1969 Talk-König

    Registriert seit:
    9. Januar 2013
    Beiträge:
    6.973
    Zustimmungen:
    2.394
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ab und zu ist ein alter Paramount Film auf Sky on Demand verfügbar.
     
  6. sir75

    sir75 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    8.817
    Zustimmungen:
    4.764
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885

    Ob da was kommt oder nicht sei mal dahingestellt.

    Für mich als Kunde war dies nicht ersichtlich, daher meine Frage.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. August 2021
  7. Menelaos

    Menelaos Silber Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2021
    Beiträge:
    758
    Zustimmungen:
    1.153
    Punkte für Erfolge:
    143
    Original Film von Paramount +

    Da es diesen Dienst in De nicht gibt, konnte man den Film bestimmt so einkaufen. Daraus kann man in meinen Augen keinen Deal zwischen Sky und Paramount ableiten.
     
  8. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.873
    Zustimmungen:
    39.400
    Punkte für Erfolge:
    273
  9. sir75

    sir75 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    8.817
    Zustimmungen:
    4.764
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    Zuletzt bearbeitet: 5. August 2021
    Force, Cro Cop, master-chief und 4 anderen gefällt das.
  10. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.873
    Zustimmungen:
    39.400
    Punkte für Erfolge:
    273
    Korrekt. Im Filmpaket inkluive... @Berliner ? ;)
     
    Force, Cro Cop, arte und einer weiteren Person gefällt das.