1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Cinema - Kritik und Lob

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Hoffi67, 29. Juni 2017.

1. pallmall85

pallmall85 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Was hat das alles hier mit Sky Cinema zu tun? Aber Hauptsache in anderen Threads wird sofort die Löschkeule geschwungen.

HiFi_Fan und Redheat21 gefällt das.
  2. Seed007

Seed007 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    das ist einfach erklärt: Diese Filme laufen als Inklusiv Titel bei sky Cinema und das Cinema-Paket könnte man von den VoD Preisen 2,5 Monate bezahlen. Steht ja auch da.

Damit ist ja auch die gestiegene Wertigkeit des Cinema Paketes hervorgehoben, wenn es Titel bei andere Anbieter gibt die allein schon doppelt so teuer wie 1 Monat Sky Cinema sind.

3. Eike

Eike Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Gestern hab ich mich auch geärgert. Der Film Save Yourselves wurde gestern nicht gebracht wegen dieses blöden King/Godzilla-Unsinns. :devilish:

Seed007 gefällt das.
  4. fallobst

fallobst Guest

Der Film ist ja noch Unsinniger und schrottig Langweilig,ich ärgere mich jetzt noch darüber weil ich den bei Itunes Gekauft habe für viel Geld.Den Film Godzilla vs Kong fand ich absolut Top

Honda Steffen gefällt das.
  5. Eike

Eike Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    So unterschirdlich sind die Meinungen. Ich habe selten so einen Unsinn gesehen.
    Filme die nur aus Trickeffekten am Computer bestehen, öden mich an. Und Schauspielerisch war da nix...

Früher, als sie den Godzilla noch mit Knete geformt haben, als in meiner Kindheit:geek:, hatte das noch Charme. Aber jetzt muss ich mir das nicht mehr ansehen.

Pedigi und Seed007 gefällt das.
  6. fallobst

fallobst Guest

Dann ist save Yourselves erst recht nichts für dich:ROFLMAO::eek:

7. Eike

Eike Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Klingt aber schon inhaltlich interessanter für mich.

8. fallobst

fallobst Guest

Klingt Interessant hab ich auch gedacht und bin fast Eingeschlafen vor lauter Langeweile und nicht zu Vergessen die Zwei Hauptakteure die alles andere sind aber keine Schauspieler,da hätten sie lieber Laiendarsteller holen sollen

9. Seed007

Seed007 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Das Meiste was aus Hollywood kommt hat kaum noch was mit Schauspiel zu tun, da kommt fast Alles nur noch aus dem Computer.

Das mag tricktechnisch mal interessant sein, aber nur Schauspieler hauchen einen Film echtes Leben ein, ansonsten kann man auch einen Trickfilm gucken.

Pedigi und Eike gefällt das.
  10. fallobst

fallobst Guest

Der Rausch den solltet ihr Ma im Kino ansehen grandioses Kino Unterhaltung vom feinsten