1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Cinema - Kritik und Lob

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Hoffi67, 29. Juni 2017.

  1. DVB-T-H

    DVB-T-H Talk-König

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    6.676
    Zustimmungen:
    3.394
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DVB-C: Vodafone-Kabel mit Humax PR 2000c, Sky W+C+S+B+HD, Kabel Digital Home
    DVB-T2HD: Strong SRT 8540
    Eye-TV-Hybrid-Stick für DVB-C (und DVB-T)
    Freenet-TV-Stick
    Anzeige
    Die Serie lief dort, weil der Hauptdarsteller verstorben ist. Vorher wurde ein Film mit ihm gezeigt.
     
  2. DrHolzmichl

    DrHolzmichl Talk-König

    Registriert seit:
    27. März 2015
    Beiträge:
    6.378
    Zustimmungen:
    2.767
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ich wollte eigentlich im September, je nach Rückholangebot, das Cinema Paket mit hinzubuchen.
    Im Juni hätten mich aber kaum Neustarts interessiert, im Juli höchstens drei bis vier.


    Aber wenn jetzt die Wochenend-Neustarts gar nicht mehr die Regel sein sollten...dann eben nicht.:(

    Gruß Holz (y)
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Juli 2017
  3. Andre444

    Andre444 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    7.460
    Zustimmungen:
    3.593
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Das weiß man nicht wie das mit dem Cinemapaket Paket weitergeht.
     
  4. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Das ist dieses Wochenende ja nur ein Spezial. Sowas gab es schon ein paar mal. Ich glaub nicht, dass die Wochenendneustarts dauerhaft weniger werden, da dies ja die wichtigsten Starttermine sind. Eher fällt der Montag oder der Mittwoch weg.
     
    DrHolzmichl und Schnirps gefällt das.
  5. Cumulonimbus

    Cumulonimbus Gold Member Premium

    Registriert seit:
    7. April 2017
    Beiträge:
    1.336
    Zustimmungen:
    13.057
    Punkte für Erfolge:
    293
    Technisches Equipment:
    40 Zoll TV- Samsung J5150
    Panasonic DMP-BDT700EG9 Premium 3D Blu-ray-Player
    Amazon Fire TV
    Das wird jetzt immer so weiter gehen .Dadurch TMG jetzt weg ist kann Sky leider nur noch wenige Filme zeigen. :(:(
    Sky kann ruhig mal Skandinavische Filme zeigen und nicht immer diese C und Z Movies. :(
     
  6. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver

    Mit dem Unterschied, daß Sky vor oder nach dem Special früher noch einen Neustart zeigte! Aber da hatte man auch mehr Filmstudios!!
     
    HiFi_Fan gefällt das.
  7. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.882
    Zustimmungen:
    39.422
    Punkte für Erfolge:
    273
    An diesem Wochenende kommt ein Neustart zum Thema....
    Daher das Spezial. Übrigens liegen die bisherigen Teile in UHD ab aud Sky OD.
     
  8. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver

    Specials zum Sonntag Neustart gab es schon oft, nur fiel da Freitag und Samstag nicht die Erstausstrahlung weg und in der gleichen Woche noch der Montag! Sky hat nicht genügend neue Filme mehr! Anders ist das nicht erklärbar und das geht ja immer so weiter Montag und Mittwoch fallen immer mal Filmstarts weg, sowas gab es sonst nie!
     
  9. Andre444

    Andre444 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    7.460
    Zustimmungen:
    3.593
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Da werden wir uns wohl dran gewöhnen müssen.:(
    Das wird bestimmt noch schlimmer wenn Ende des Jahres noch die MGM Filmrechte weggefallen sollten.
    Ich habe so das Gefühl, das man bei Sky so langsam das Ende des Cinema Pakets eingeläutet hat.
     
  10. achwas

    achwas Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    6.634
    Zustimmungen:
    1.065
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv
    wenn du 30 Euro bezahlst ist es doch dabei.
    Ob du es dann schaust oder nicht ist doch dann jucke wie Hose