1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Cinema - Kritik und Lob

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Hoffi67, 29. Juni 2017.

  1. Seed007

    Seed007 Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juni 2020
    Beiträge:
    3.236
    Zustimmungen:
    1.385
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    falsch!Du kannst den Film innerhalb von 30 Tage starten und hast 48 Stunden Zeit ihn zu gucken nach dem Start.

    Nein keine Hetze, das nennt sich wirtschaftlicher Totalschaden. Ich habe selbst Amazon Prime Video und 3 Channels, ich habe eben nur die Neuheiten durchgeblättert
     
  2. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.832
    Zustimmungen:
    15.317
    Punkte für Erfolge:
    273
    Du wirst mir doch nicht unterstellen wollen das "Sie haben 30 Tage, um ein geliehenes Video zu starten und dann 48 Stunden, um es anzusehen." falsch ist. Steht bei Amazon dort.

    Da brauchste Dir keine Gedanken machen. Würde es sich nicht lohnen, würde es wahrscheinlich nicht gemacht.
     
  3. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.556
    Zustimmungen:
    8.226
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Denke auch, dass Sky schon ein wenig Geld auf den Tisch legt um ein paar aktuellere Flme im Sky Cinema Paket zu haben.
    Glaube kaum, dass die über irgendwelche Rechtepakete inkludiert sind.
     
  4. Seed007

    Seed007 Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juni 2020
    Beiträge:
    3.236
    Zustimmungen:
    1.385
    Punkte für Erfolge:
    163
    Du kannst daraus Erbsen zählen, aber es bleibt bei 2 Tage! Daraus werden trotzdem keine 30 Tage. Entsprechend ist es richtig 2 Tage ausleihen 17,99


    naja ich weiß nicht wie Du das siehst, im Zeitalter wo man Filme auf diverse Seiten kostenlos sehen kann, auch wenn es schändlich ist und illegal , sind 17,99 ein stolzer Preis. Sicher werden das auch ein paar machen, aber letztlich lohnen? Du kannst es so betrachten das der Film so oder so Pay per View da laufen würde und praktisch im Lizenzpaket enthalten war. 17,99 sind einfach frech und happig, damit treibt man ja die jungen Leute gerade wegs in die Illegalität.
     
  5. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.556
    Zustimmungen:
    8.226
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Also bei Chaos Walking, Gozilla vs. Kong und Horizon Line steht klipp und klar dran
    Also wie bei jedem anderen Leihinhalt, 30 Tage Zeit ihn anzustarten, hat man ihn angestartet sind es 2 Tage.

    Wie gesagt es sind aktuelle Kinofilme und deshalb der volle Preis was der Verleih verlangt.
    Warum sollte der Film auch günstiger geliehen werden als manch Kinoticket kosten würde. Wäre ja ein Minusgeschäft für das Studio.
     
  6. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.832
    Zustimmungen:
    15.317
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anderes Beispiel: Ein Smartphone kostet 1200 Euro, einige Wochen und Monate später nur noch 500 Euro. Es gibt welche die kaufen es für 1200 Euro, andere warten und kaufen es dann für 500 Euro. So ist es auch bei "Godzilla vs. Kong". Der Film erscheint am 30.09.2021 auf DVD und Blu-ray und zu dem Zeitpunkt kostet der Film im PPV zur digitalen Leihe auch nur noch 4,99 Euro, Kauf wahrscheinlich um die 17,99 Euro.
     
  7. Seed007

    Seed007 Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juni 2020
    Beiträge:
    3.236
    Zustimmungen:
    1.385
    Punkte für Erfolge:
    163
    ja es bleibt also bei 2 Tage 17,99 nichts anderes habe ich gesagt.

    Warum macht ihr jetzt daraus Beide eine Doktor-Arbeit und regt Euch auf?

    17,99 sind fett! für beide Filme bekommt man 2,5 Monate sky Ticket inklusive aller Serien und Filme + die Beiden als Inklusivtitel. und kann auch sofort loslegen.
     
  8. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.556
    Zustimmungen:
    8.226
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Klar ist Sky Ticket günstiger, wenn man weiß, da läuft der Streifen. Anderseits kann ich den auf einem gängigen AndroidTV/GoogleTV auch mit Sky Ticket nicht am TV ohne Laptop und HDMI Kabel und Aufwand sehen.
    Aber andere Frage. Sind 21€ bei Disney+ besser, da leihst du den Film ja und kannst ihn bis zum Aboende sehen.
    Schaust du geliehene Filme öfters oder warum sind die 2 Tage so relevant?
     
  9. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.832
    Zustimmungen:
    15.317
    Punkte für Erfolge:
    273
    Man hat 30 Tage Zeit ihn erstmalig anzuspielen und ab dem Zeitpunkt hat man nochmals 48 Stunden zum an-/weiter-/fertigschauen.

    Du regst Dich da irgendwie unnötig auf.
     
  10. Seed007

    Seed007 Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juni 2020
    Beiträge:
    3.236
    Zustimmungen:
    1.385
    Punkte für Erfolge:
    163
    wir sind hier bei sky

    chruella kostet auch 21,99 bei Amazon, bei Disney+ ist wenigstens noch Star, Marvel und das ganze OTT dabei.

    Die Amazon Prime Preise für Neuware sind einfach mal gesalzen und ordentlich gepfeffert, nennen wir es mal harmlos WOW -Preise, auf Chruella wäre ich jetzt gar nicht gekommen, weil das Disney Gedöns zu 90% an mir vorbei geht