1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Cinema - Kritik und Lob

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Hoffi67, 29. Juni 2017.

1. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Da ist "The Commuter" aber ein SC-Film "neueren Datums", da dieser ja bei Prime Video als Inklusivtitel vor ein paar Jahren schon zu sehen war (ab 11.10.20218). Die 4K-Version habe ich sogar noch in meiner Watchlist, auch wenn diese dort jetzt was kostet, da PPV.

Nachtrag: Ende Mai 2021 lief der auch im ZDF und war auch in der ZDFmediathek abrufbar und auch downloadbar.

Zuletzt bearbeitet: 26. Juli 2021
  2. Lakoma

Lakoma Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Weiß jemand, warum es bei Cinema Premieren und Premieren +24 zu Programmänderungen kommt? Gestern lief "The Kid Detective" und den wollte ich mir heute bei +24 ansehen und er kam nicht. In der TV Digital steht er aber für heute drin und vorhin schaute ich in der neuen Ausgabe nach und da ist sogar ab 31.7. bei den beiden Sendern vermerkt: kurzfristige Änderungen möglich. Was kann die Ursache sein?

3. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Der kommt doch erst am 23.08.2021. Siehe -> Filmstarts August 2021 Sky Cinema Premieren / Sky Cinema Premieren HD

Er war ursprünglich mal am 24.07.2021 geplant. Siehe -> Filmstarts Juli 2021 Sky Cinema Premieren / Sky Cinema Premieren HD

Zuletzt bearbeitet: 25. Juli 2021
    Lakoma gefällt das.
  4. Lakoma

Lakoma Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Der lief also gestern gar nicht? Ist ja prima, eine TV Zeitschrift, die das Geld nicht wert ist. Jedenfalls Danke für deine Info.

5. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Man muss immer bedenken das die zig Wochen Vorlauf haben und da können meist bestimmte (kurzfristige) Programmänderungen dann nicht mehr mit einfließen, da die Zeitschrift quasi bereits fertig ist.

Redheat21, Andre444 und Lakoma gefällt das.
  6. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Das passiert doch aktuelle regelmaßig bei Premieren. Deshalb steht jetzt in der TV Digital XXL aktuelle Ausgabe bei dem Sender Änderungen jederzeit möglich. Frag mich aber warum gerade bei Filmen ständig verschieben passieren müssen. Sind ja keine Liveübertragungen.

7. Andre444

Andre444 Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Der Text steht in der sky Satelliten Ausgabe momentan auch bei den bei premieren Sendern.
    Ist auch gut so, denn in letzter Zeit kann man sich auf die Abdrucke bei der TV DIGITAL nicht verlassen.

8. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Wobei die Zeitung hier ja nix für kann

9. Andre444

Andre444 Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Stimmt da haste recht.
    Ich verstehe auch nicht, warum sky jetzt ständig sein Programm ändert, statt die Filme ganz normal in die Programmplanung zu nehmen, so daß die Zeitschrift das richtig abdrücken kann.
    Ich finde es schon ärgerlich, da freut man sich auf eine Film und der kommt dann garnicht, weil sky wieder einen anderen Film ins Programm nimmt und den eigentlich geplanten auf Wochen verschiebt.:(

Pedigi gefällt das.
  10. Eike

Eike Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Weil die kurzfristig Filme aufgenommen haben, die so nicht Planung waren.
    Filme, die eigentlich noch in der Kinorotation wären.

paulinchen und Redheat21 gefällt das.